Felgenbettaufkleber Unwucht?

Diskutiere Felgenbettaufkleber Unwucht? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, hoffe ich bin im richtige Forum! Habe da mal eine (blöde?) Frage, vllt kann mir der eine oder andere was dazu sagen. Ich habe mir...
pukaki

pukaki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo Freaks,

hoffe ich bin im richtige Forum!

Habe da mal eine (blöde?) Frage, vllt kann mir der eine oder andere was dazu sagen.

Ich habe mir beim Freak-Shop hier die Felgenbettaufkleber (GSXR Racing) bestellt, allerdings bin ich mir jetzt was unsicher was die Auswuchtung der Felge angeht wenn ich die Aufkleber anbringe.

Muss ich die Felgen dann neu auswuchten lassen oder gar nicht nötiog nach dem anbringen?

Gruß pukaki/Martin
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ich hoffe mal die frage ist nicht dein ernst:stupid:
nein musst du nicht..sind ja auch soviel gewicht die Aufkleber
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
:107: deswegen schreibe ich ja dazu ne blöde Frage. Wollte es halt nur mal wissen war mir da ziemlich unsicher da ein Kulgschei....er bei uns in der Arbeit mich etwas verunsichert hat.

Danke für die schnelle Antwort
 
MyGixxer

MyGixxer

Pocketbiker
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
9
Ort
Siegen
Motorrad
GSX-R1000 K5
hi,
grins , da hat Dir dein Arbeitskollega aber dicken Bären aufgebunden !!
 
E

Extremiac

Gast
Ich fand es einen guten Aprilscherz .... o.k. etwas spät ... aber gut. :D
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Jede Farge ist hier willkommen. Davon lebt das ganze ja hier...
Mach dir keine Sorgen. Die Aufkleber haben kein großes Gewicht. Deine Räder werden sie eingestellte Spur nicht verlassen.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
also einen unterschied macht das schon, da die aufkleber ja masse besitzen. nur wenn du mit einem reifensatz nicht ein paar millionen km fährst, sollte das keine probleme machen ;)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
hehe auf so einen scheiß wär ich im leben nicht gekommen :D

musst mal dein kollegen sagen, auswuchten musst nur wenn du andere ventielkappen aufschraubst :D
 
Thema:

Felgenbettaufkleber Unwucht?

Felgenbettaufkleber Unwucht? - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge

    Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge: Moin, ich habe seit letztes Jahr ne 1000er K1 und dort ist mir nach dem Kauf aufgefallen, dass die 90g Gewichte hinten drin hat. Das war...
  • Felgenbettaufkleber

    Felgenbettaufkleber: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach ein paar schönen Felgenbettaufklebern für meine 750 GSX-R. Ich hab bis jetzt nur folgende...
  • Felgenbettaufkleber !keine Felgenbänder!

    Felgenbettaufkleber !keine Felgenbänder!: tach Leute... vor ner Zeit lang hab ich ein fo von nen User mit einem Fetten GSX-R aufkleber im felgenbett gesehen.... Dieser hat ihn von Cheffe...
  • Felgenbettaufkleber !keine Felgenbänder! - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge

    Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge: Moin, ich habe seit letztes Jahr ne 1000er K1 und dort ist mir nach dem Kauf aufgefallen, dass die 90g Gewichte hinten drin hat. Das war...
  • Felgenbettaufkleber

    Felgenbettaufkleber: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach ein paar schönen Felgenbettaufklebern für meine 750 GSX-R. Ich hab bis jetzt nur folgende...
  • Felgenbettaufkleber !keine Felgenbänder!

    Felgenbettaufkleber !keine Felgenbänder!: tach Leute... vor ner Zeit lang hab ich ein fo von nen User mit einem Fetten GSX-R aufkleber im felgenbett gesehen.... Dieser hat ihn von Cheffe...
  • Oben