Feuer frei!

Diskutiere Feuer frei! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Seht selbst:
Seb

Seb

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Seht selbst:
 
Tarzan

Tarzan

Gixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
118
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 98
Hei?e Sache, da m?cht ich nicht dahinter stehen :biggrin:
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
das ist doch mal eine fehlz?ndung :biggrin: :biggrin:

mfg
joachim
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
falschen sprit im tank ????
 
J

JONNYDUCK

Gast
*fake*

Aber egal ! Ist glaube ich so ?ne neumodische TERRORBEK?MPFUNGSWAFFE .... da muss sich O.S.L. & Co aber warm anziehen ... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
mit reichlich benzin und wd40 im endtopf k?nnte ich es mir gut vorstellen das sowas m?glich ist...
 
J

JONNYDUCK

Gast
mit reichlich benzin und wd40 im endtopf k?nnte ich es mir gut vorstellen das sowas m?glich ist...
Wer genau das macht ist krnak oder hirnverbrannt ! 8o 8o 8o 8o 8o

Das Risiko einer Verletzung oder eines Bikeschadens w?re mir pers?nlich viel zu hoch ! ?(
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Original von JONNYDUCK
mit reichlich benzin und wd40 im endtopf k?nnte ich es mir gut vorstellen das sowas m?glich ist...
Wer genau das macht ist krnak oder hirnverbrannt ! 8o 8o 8o 8o 8o

Das Risiko einer Verletzung oder eines Bikeschadens w?re mir pers?nlich viel zu hoch ! ?(
normal... mit einem orginalen kennzeichenhalter und blinker g?b es schmorbraten...
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Das zum Thema wie brenne ich meine Auspuff richtig aus.
Auch wenn es nur ein Fake ist.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Nachts als Tourenleiter bestens geeignet :biggrin:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
der war bestimmt bei pimp my ride, vielleicht kennt jemand die folge wo sie den flamethrower verbauen ?
 
Thema:

Feuer frei!

Feuer frei! - Ähnliche Themen

  • Kein richtiges Feuer

    Kein richtiges Feuer: Habe heute nach diversen Wartungsarbeiten und HU meine Vergaser-SRAD (1996) erstmals richtig ausgefahren .. und bin etwas enttäuscht. Der Motor...
  • Feuer und Flamme...

    Feuer und Flamme...: Ich wusste ja schon immer das die GSX-R n heißes Gerät ist aber so heiß?? :rolleyes: Ich fahr heute morgen ganz gemütlich auf Arbeit natürlich...
  • bei vollgas feuer aus dem auspuff normal??

    bei vollgas feuer aus dem auspuff normal??: hab da mal ne fragen kann es sein das wenn ich längere zeit langsam gefahren bin und dann vollgas gebe 2 gang 12000 u/ min das es dann feuer aus...
  • Feuer Frei für Paulaner ?

    Feuer Frei für Paulaner ?: Musste eben unfreiwillig meine Küche wischen: Sitze eben am PC, knallt es in der Küche... Denke so: WTF?! Gehe in die Küche: Shit! Was ist das...
  • Feuer frei

    Feuer frei: .
  • Feuer frei - Ähnliche Themen

  • Kein richtiges Feuer

    Kein richtiges Feuer: Habe heute nach diversen Wartungsarbeiten und HU meine Vergaser-SRAD (1996) erstmals richtig ausgefahren .. und bin etwas enttäuscht. Der Motor...
  • Feuer und Flamme...

    Feuer und Flamme...: Ich wusste ja schon immer das die GSX-R n heißes Gerät ist aber so heiß?? :rolleyes: Ich fahr heute morgen ganz gemütlich auf Arbeit natürlich...
  • bei vollgas feuer aus dem auspuff normal??

    bei vollgas feuer aus dem auspuff normal??: hab da mal ne fragen kann es sein das wenn ich längere zeit langsam gefahren bin und dann vollgas gebe 2 gang 12000 u/ min das es dann feuer aus...
  • Feuer Frei für Paulaner ?

    Feuer Frei für Paulaner ?: Musste eben unfreiwillig meine Küche wischen: Sitze eben am PC, knallt es in der Küche... Denke so: WTF?! Gehe in die Küche: Shit! Was ist das...
  • Feuer frei

    Feuer frei: .
  • Oben