Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab mir grade die Demo auf die Ps3 gezogen und ich muss sagen: GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!! Bestellung ist gerade raus! Das Gameplay ist tausend...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Hab mir grade die Demo auf die Ps3 gezogen und ich muss sagen: GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!

Bestellung ist gerade raus!
Das Gameplay ist tausend mal besser als bei Fifa 09! Man kann endlich passen wenn man passen will, nicht wie bei 09 das mein 2 sekunden früher drücken muss das etwas passiert...
Ich bin total begeistert!!!

Wollt ihr euch es auch holen wenn ja dann können wir uns ja öfter mal ein match über Internet liefern!!!
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ha.... da bin ich mal gespannt..... eigentlich hab ich ja immer PES gezockt aber dies mal soll das ja total beschießen gemacht worden sein.... schauen wir mal.... morgen kommt die PES Demo.... dann schauen wir mal ob wir dann mal die Leitung glühen lassen ;)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Bin absoluter FIFA Fan!!! Hab jetzt letztens das 09 gezoggt und muss sagen, passen, Ballkontrolle etc. nervt schon arg. Da freu ich mich umso mehr über Deinen Beitrag hier Elton und werde die Demo auf jeden Fall ma anzoggn.

Kann man die Demo übern Store runterladen?
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Japp kann man im Store erwerben! :D Find es auch viel besser als das 09er! Viel flüssiger und man kann die Richtung feiner dosieren ist schön lecker! :D
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
und PES hat wieder keine Bundesligalizenz bekommen, bin aber auch gespannt auf Fifa....
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
War bis jetzt auch PES Zocker.
Aber das neue PES 2010 soll sich schon wieder nicht deutlich vom Vorgänger abheben. Hab mir auch die Demo von FIFA10 gezogen und muß auch sagen, dass Spiel ist der Hammer!!! :D:D
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
so wer hat es :D

ich habs auf PS3
Name ist Elton2704 könnt mich ja adden und zocken wa n bisschen :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Also die Entscheidungen vom Schiri sind in dem Game echt ma fürn Arsch!!! Sobald man nur ein wenig rutscht pfeift der und gibt sofort Karte... Egal ob man den Ball trifft, komplett vorbei rutscht oder böse trifft... Das nervt arg!!
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
immer der schiri!
aber das stimmt schon manche entscheidungen sind echt sche.... da wird das spiel kaputt gepfiffen aber ist in echt oft genau so ^^
 
S

Syltrocker

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
34
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX R 1000
Freaks Liga

Hallo zusammen,

bin leidenschaftlicher Fifa10 Spieler und wollte mal fragen ob hier jemand interesse hat eine Freaksliga zu eröffnen.
Wenn jemand interesse hat kann sich hier ja melden und mal den Benutzernamen angeben damit man sich adden kann.

Benutzername: Syltrocker

Ich gucke mal ob ich es hinbekomme am we eine Liga zu erstellen dann werde ich die Zugangsdaten posten.

Gruß
Tim
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Die Flanken sind auch 100 mal besser geworden bei FIFA 10! Richtig geiles Spiel! :)
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Ich hab Fifa09 hier und muss sagen das ich es erst einmal gezockt hab :) Werd das noch in angriff nehmen und mir dann evtl auch das 10er bestellen.
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hab auch Fifa10, wer mal Lust auf eine Runde hat, kann mich ja mal adden:
Racer3188

Ist zwar die PS3 meines Bruders, aber meist bin ich dran.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
So ne Liga wäre cool.
Zocke es auch auf PS3.
blacha8
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hab gestern nen bissl gegen Syltrocker gezockt und muss sagen, hat sehr viel Spaß gemacht :)
Wie läuft das mit der Liga denn ab, hat man da auch feste Spieltage zu festen Zeiten?
 
z0nd3c

z0nd3c

Pocketbiker
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
3
Ort
Molbergen
Motorrad
Gsx R
zocks auch auf der ps3
mein id
z0nd3c (0 ist ne null)
 
S

Syltrocker

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
34
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX R 1000
Die schnellste Liga der Welt!

Hallo Zusammen,

ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und eine Liga erstellt. Wenn ihr mich in eurer Liste habt kann ich euch eine Einladung schicken. Wie gesagt ich heiße Syltrocker.
sonst sucht einfach nach der Liga.

LigaName: gsxrfreaks
pw: gixxe

Ich habe jetzt mal maximale Anzahl 10 Leute angegeben aber es werden denke ich mal nciht soviele.
Es gibt dann zwischen allen Ligamitgliedern ein Hin und ein Rückspiel.
Es gibt keine Spieltage man spielt einjfach gegen denjenigen der gerade online ist.
Ich bitte euch Mannschaften der Bundeliga zu nehmen oder 3,5 bis 4,5 Sterne und damit meine ich jetzt nciht ManCity. Sonst wirds einseitig. Ich habe Bayer 04 genommen. Könnt euch ja ein wenig danach richten sonst vergeht den meisten schnel der Spaß.

Hoffe man sieht sich dann.
Gruß
Tim
 
Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

  • Ps4 fifa 14

    Ps4 fifa 14: Hello ! Frage wer von euch holt sich die PS4 und fifa14? Und zockt wer von euch FIFA 14 ULTIMATE TEAM, wenn ja bitte bescheid sagen kann sicher...
  • WM 2010 Livestreams

    WM 2010 Livestreams: ... für diejenigen, die leider arbeiten müssen :o ARD: sportschau.de in drei verschiedenen Auflösungen, die beste (1280 × 720 Pixel bei 3...
  • lustiger bug bei FIFA 09

    lustiger bug bei FIFA 09: ich hab mich sooo kaputgelacht!! :lol::lol: wie die sich bewegen!!!!:lol::lol: YouTube - FIFA 09 THE BEST BUG
  • Ps3 - fifa 09

    Ps3 - fifa 09: Da ich ja jetzt etwas länger zuhause rum sitze und auch Besitzer einer PS3 bin gibt es hier ja vielleicht auch welche die FIFA 09 Spielen...
  • Ps3 - fifa 09 - Ähnliche Themen

  • Ps4 fifa 14

    Ps4 fifa 14: Hello ! Frage wer von euch holt sich die PS4 und fifa14? Und zockt wer von euch FIFA 14 ULTIMATE TEAM, wenn ja bitte bescheid sagen kann sicher...
  • WM 2010 Livestreams

    WM 2010 Livestreams: ... für diejenigen, die leider arbeiten müssen :o ARD: sportschau.de in drei verschiedenen Auflösungen, die beste (1280 × 720 Pixel bei 3...
  • lustiger bug bei FIFA 09

    lustiger bug bei FIFA 09: ich hab mich sooo kaputgelacht!! :lol::lol: wie die sich bewegen!!!!:lol::lol: YouTube - FIFA 09 THE BEST BUG
  • Ps3 - fifa 09

    Ps3 - fifa 09: Da ich ja jetzt etwas länger zuhause rum sitze und auch Besitzer einer PS3 bin gibt es hier ja vielleicht auch welche die FIFA 09 Spielen...
  • Oben