Diskutiere Filmzitate erraten Spiel.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; "Ein kleiner Ratschlag, Scheißkuh! Wach ja nie wieder auf!" :D
"Kann man mit denen nicht verhandeln?" "Das sind keine speckigen Latinos, die dir Tijuana-Wunderkerzen verkaufen, sowas wie verhandeln kennen die nicht. Entweder du gibts ihnen die Kohle oder du kannst dich verpissen" "Wie geht"s dir?" "Prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
ich bin fix und fertig, allerdings weniger von der prügelei, sonder mehr noch von dem ganzen absägen und dem abbinden. is gar nicht so leicht wie es vielleicht aussieht, es hätte ne ganz schöne sauerei gegeben, wenn ich nicht vorher mit den gummischläuchen alles abgebunden hätte.
Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern: Hi
Bitte sagt mir einmal wie ihr das einschätzt.
Meine 1000 K4 hatte nachdem ich sie gekauft hatte ein abartiges Kupplungs rupfen.
Anfahren mit...
Oberweite erraten Spiel: hab ich eben auf der Startseite bei der Themen?bersicht gesehen, als ich draufklickte kam eine PW Abfrage, was soll der Sh...? :eek:
Erraten von Filmzitaten (Spielchen): Hallo Freaks,
hatte dieses Spielchen schon bei den KJ er?ffnet und dachte mir
wer lust hat spielt hier auch einfach mal mit.
Regeln:
Einer...
Erraten von Filmzitaten (Spielchen) - Ähnliche Themen
Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern: Hi
Bitte sagt mir einmal wie ihr das einschätzt.
Meine 1000 K4 hatte nachdem ich sie gekauft hatte ein abartiges Kupplungs rupfen.
Anfahren mit...
Oberweite erraten Spiel: hab ich eben auf der Startseite bei der Themen?bersicht gesehen, als ich draufklickte kam eine PW Abfrage, was soll der Sh...? :eek:
Erraten von Filmzitaten (Spielchen): Hallo Freaks,
hatte dieses Spielchen schon bei den KJ er?ffnet und dachte mir
wer lust hat spielt hier auch einfach mal mit.
Regeln:
Einer...