S
Seb 750
Supergixxer
Der Grund liegt vor allem im erfolgreichen Marketing wie man siehtEs hat schon einen Grund, warum Markenware von den großen Herstellern teuer ist.

Der Grund liegt vor allem im erfolgreichen Marketing wie man siehtEs hat schon einen Grund, warum Markenware von den großen Herstellern teuer ist.
Sicherlich nicht nur.....Der Grund liegt vor allem im erfolgreichen Marketing wie man sieht![]()
==> MünchenWo lebst du denn 900-1000 Euro
Ich hab bei dainese Dortmund für den avro neu und aktuell
Keine auslaufmodelle 560euro bezahlt
Osterwochen 20 Prozent auf alles
Normal Preis 699 also auch keine 900
->ich will mich nicht in ein Schweiß gebadeteten Lederkombi reinquetschen. Find ich nicht so toll. Aber gut, dass ich ja geschmackssache.@mega_fresh was spricht gegen ein gebrauchte Kombi?? Ich hab mir auch meine Dainese Kombi für ca 300 Euro gekauft und bin richtig happy mit der.
Es ist aber auch immer eine Frage des Budget. Ich kann mir nicht einfach eine Kombi für 1000 Euro leisten und bevor ich mir die Probiker vom Louis für 200 Euro kauf leg ich lieber bissl was für die gebrauchte Dainese drauf.==> Münchenda sind die Preise wohl bissl höher
->ich will mich nicht in ein Schweiß gebadeteten Lederkombi reinquetschen. Find ich nicht so toll. Aber gut, dass ich ja geschmackssache.
Aber wenn du zufrieden bist, dann find ichs cool, dass er dir gefällt und du happy bist![]()
da stimm ich dir vollkommen zu. Ich hab aber auch nicht behauptet, dass ich mir eine für 1K gekauft habe. Geld wächst bei mir leider auch nicht auf den Bäumen. Ich hab mir ein Vorjahresmodell aus dem Internet bestellt zu den fast Budget wie es schon knicker schon gesagt hat.Es ist aber auch immer eine Frage des Budget. Ich kann mir nicht einfach eine Kombi für 1000 Euro leisten und bevor ich mir die Probiker vom Louis für 200 Euro kauf leg ich lieber bissl was für die gebrauchte Dainese drauf.
Kommt drauf an ob ich da gerade Bock drauf hab. Ich will das Zeug ja auch nicht schlecht reden. Ne Naht kann immer mal passieren auch bei "teuren" dingen. Siehe meine Held Phantom jetzt..FLM wird auch im Rennsport eingesetzt, ich habe auch eine seid 2 Jahren und hab keine Probleme,
@ dennisx8r wenn dir bei deiner neuen Dainese dann die nähte aufgehen ( solls ja auch schon mehrfach gegeben haben )
eröffnest du dann auch wieder einen Beitrag ?
ich kann dieses geschwafel aller "was nix kostet is auch nix" oder "wer Billig kauft kauft 2x" nicht mehr hören, solche aussagen sind nicht nur dumm sondern beweist auch dass derjenige keine ahnung hat