Fränkische Schweiz/Würgau

Diskutiere Fränkische Schweiz/Würgau im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Fährt von euch manchmal einer in die Fränkische Schweiz? Ich bin sehr oft bei der Kathi und in Würgau unterwegs.
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Fährt von euch manchmal einer in die Fränkische Schweiz? Ich bin sehr oft bei der Kathi und in Würgau unterwegs.
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
jep bin auch öfters Kathi, war letztes Jahr sogut wie jeder Wochenende da.

Aber im Moment ist meiner Maschine leider noch nicht fahrbereit
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja ab und an bin ich da auch zu finden.
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
bin eigendlich jedes WE dort. Die Woche war ich 4x ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
ich bin auch recht oft dort öfters auch während der woche
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
bin auch ab und zu dort...

wohn bei bt
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
bin auch manchmal bei der kathi oder am würgauer.

wie wärs mal mit einem freakstreffen auf der kathi??
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
ich wäre dabei! :)
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Klar ... ich wär auch dabei. Könnten ja auf halbem Wege uns aufsammeln und gemeinsam dorthin touren.
 
M

meim

Minigixxer
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
16
Ort
Maroldsweisach
Motorrad
GSX-R 600 K6
ab und an mal würgau..kathi war ich bis jetz noch garnet..halt mich viel im Hambach auf(ebern-untermerzbach//bei den windrädern)
lg..ach ja, währe auch mal dabei wenn ihr mal kathi fahrt!!
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
ab und an mal würgau..kathi war ich bis jetz noch garnet..halt mich viel im Hambach auf(ebern-untermerzbach//bei den windrädern)
lg..ach ja, währe auch mal dabei wenn ihr mal kathi fahrt!!
Eberner Berg kenn ich auch gut. Solche Strecken gibts leider viel zu wenige ...
 
M

meim

Minigixxer
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
16
Ort
Maroldsweisach
Motorrad
GSX-R 600 K6
ja da hast leider recht..aber ich hab das glück das die direkt vor meiner türe ist=)
 
M

meim

Minigixxer
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
16
Ort
Maroldsweisach
Motorrad
GSX-R 600 K6
hambach gab es letztes wochenende nen toten in der zweiten kurve von unten =(
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
RIP...Habe heute eine Schzwar GSXR an der Wiesent gesehn waren zwei Leute drauf. Habe sie nur von hinten gesehn aber sah aus wie eine K6-K7 vllt jemand aus dem forum.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Mr_Uhh, ich komm aus Schwarzenbruck. Soll ich mich mal melden wenns nach Eichstätt an die Kurve geht. Dort sind einige meiner Kollegen auch unterwegs. Immer nett dort.
 
Thema:

Fränkische Schweiz/Würgau

Fränkische Schweiz/Würgau - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem Fränkischen

    Servus aus dem Fränkischen: Servus zusammen, ich bin zufällig an eine GSX R 750 W, GR7BB, Bj. 1993, gekommen die ich eigentlich verkaufen wollte. Aber irgendwie will die...
  • Ein herzliches Grüßgott aus der fränkischen Schweiz

    Ein herzliches Grüßgott aus der fränkischen Schweiz: Hallo Community, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Suzuki GSXR 1000 K9. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der...
  • Gixxertreffen in der Fränkischen

    Gixxertreffen in der Fränkischen: Hättet ihr lust auf ein Gixxertreffen in der Fränkischen? Wir müssten doch ein paar Leute zusammenbekommen :)
  • Ballern in der Fränkischen Schweiz...

    Ballern in der Fränkischen Schweiz...: http://www.youtube.com/watch?v=GGV595nQI8s&hd=1 FACEBOOK: http://www.facebook.com/Bavarian.Racers Viel Spaß :)
  • Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz

    Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz: Hallo zusammen, wo sind die schönsten Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz (oder drumrum :) ). Ich fang...
  • Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem Fränkischen

    Servus aus dem Fränkischen: Servus zusammen, ich bin zufällig an eine GSX R 750 W, GR7BB, Bj. 1993, gekommen die ich eigentlich verkaufen wollte. Aber irgendwie will die...
  • Ein herzliches Grüßgott aus der fränkischen Schweiz

    Ein herzliches Grüßgott aus der fränkischen Schweiz: Hallo Community, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Suzuki GSXR 1000 K9. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der...
  • Gixxertreffen in der Fränkischen

    Gixxertreffen in der Fränkischen: Hättet ihr lust auf ein Gixxertreffen in der Fränkischen? Wir müssten doch ein paar Leute zusammenbekommen :)
  • Ballern in der Fränkischen Schweiz...

    Ballern in der Fränkischen Schweiz...: http://www.youtube.com/watch?v=GGV595nQI8s&hd=1 FACEBOOK: http://www.facebook.com/Bavarian.Racers Viel Spaß :)
  • Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz

    Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz: Hallo zusammen, wo sind die schönsten Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz (oder drumrum :) ). Ich fang...
  • Oben