GSX-R Biest
Rennzicke
Ich hoffe,das es jetzt keine Diskusionen oder Gemecker mehr gibt. Ich rei?e mir den Arsch auf,obwohl ich teilweise starke Schmerzen hab um f?r Euch ein super Fest auf die Beine zu stellen. Mittlerweile vergeht mir die Lust. Wenn nicht die Mehrzahl mit allem einverstanden w?re,w?rde ich das Fest ausfallen lassen. Da ich aber der Meinung bin,das nicht die Mehrheit wegen ein paar N?rgelnasen bestraft werden sollen, wird dieses Fest statt finden. Dieses Fest soll allen Spa? machen und nicht einen schlechten Beigeschmack wegen N?rgeleien haben.
Liebe Claudia
leider muss man das erst selber durchleben...um sehen das es immer welche Leute gibt die das Eine oder das Andere auszusetzten haben...
Leider sind es diejenigen die aber selber nie ein solches Events auf die Beine stellen w?rden....das aus eigener Erfahrung..
Sollen sich doch alle an deine Regeln halten....du bist die Gastgeberin...
und all die die das echt nicht gutfinden...sollen dem Fest fernbleiben...soeinfach...
liebs Gr?ssli
Judith
Liebe Claudia
leider muss man das erst selber durchleben...um sehen das es immer welche Leute gibt die das Eine oder das Andere auszusetzten haben...
Leider sind es diejenigen die aber selber nie ein solches Events auf die Beine stellen w?rden....das aus eigener Erfahrung..
Sollen sich doch alle an deine Regeln halten....du bist die Gastgeberin...
und all die die das echt nicht gutfinden...sollen dem Fest fernbleiben...soeinfach...
liebs Gr?ssli
Judith
und
an alle die dieses Event organisiern!!!!!
freu mich schon wie k?ter 

?h
ausserdem war meine 750er k6 ja auch blau weiss 

2-3 gixxer auf knapp 100 kawas
ausserdem hatt ich ja selbst ma ne 9er, daher auch das kawatreffen, und die war auch komplett schwarz!