Freak Sommerfest

Diskutiere Freak Sommerfest im FREAKS-Events Forum im Bereich Allgemein; Ich hoffe,das es jetzt keine Diskusionen oder Gemecker mehr gibt. Ich rei?e mir den Arsch auf,obwohl ich teilweise starke Schmerzen hab um f?r...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
Ich hoffe,das es jetzt keine Diskusionen oder Gemecker mehr gibt. Ich rei?e mir den Arsch auf,obwohl ich teilweise starke Schmerzen hab um f?r Euch ein super Fest auf die Beine zu stellen. Mittlerweile vergeht mir die Lust. Wenn nicht die Mehrzahl mit allem einverstanden w?re,w?rde ich das Fest ausfallen lassen. Da ich aber der Meinung bin,das nicht die Mehrheit wegen ein paar N?rgelnasen bestraft werden sollen, wird dieses Fest statt finden. Dieses Fest soll allen Spa? machen und nicht einen schlechten Beigeschmack wegen N?rgeleien haben.

Liebe Claudia

leider muss man das erst selber durchleben...um sehen das es immer welche Leute gibt die das Eine oder das Andere auszusetzten haben...
Leider sind es diejenigen die aber selber nie ein solches Events auf die Beine stellen w?rden....das aus eigener Erfahrung..
Sollen sich doch alle an deine Regeln halten....du bist die Gastgeberin...
und all die die das echt nicht gutfinden...sollen dem Fest fernbleiben...soeinfach...

liebs Gr?ssli
Judith

fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich verstehe die Diskussion auch nicht.
Habe noch ne Seite vorher geschrieben, wie "pflegeleicht und unkompliziert hier alles l?uft, und dann die mega Diskussion.
Egal zu welchem Event man geht, wer nicht angemeldet oder eingeladen ist, hat Pech!
Und an dieser Stelle mal,:applaus: und :danke: an alle die dieses Event organisiern!!!!!
Nicht ?rgern lassen!!!

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
genau, take it or leave it!!! ...ich bin f?r take it! ;) freu mich schon wie k?ter :D

M

MeisterJoda

Gast
genau, take it or leave it!!! ...ich bin f?r take it! ;) freu mich schon wie k?ter :D

Aber ned das Beinchen heben, sonst kommen Claudi's Killerhunde :lol:
Wir freuen uns auch, mein Beifahrer und ich, NAJA, er hat ein schwarzes Bike, ist mir eigentlich nicht so recht dass das gesamtbild verschandelt wird,aber naja:smilie_f:

Apropos...Wetteraussichten sind herf?rragend (oder wie heisst das fremdwort)?!?:D

Markus

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Wir freuen uns auch, mein Beifahrer und ich, NAJA, er hat ein schwarzes Bike, ist mir eigentlich nicht so recht dass das gesamtbild verschandelt wird,aber naja:smilie_f:

Markus

Du hast nur Angst das das dein Playmobilbike neben meinem Bike nicht mehr beachtet wird. :lol: :lol: :lol:

The Black Mamba is beautiful :D

mfg Torben

M

MeisterJoda

Gast
Keine Sorge Torben,
ICH mach dein Bike auf dem H?ng???? fest....VERTRAU MIR:smilie_f:

Morgen hol ich Mischung f?r die Pocketbikes, bissle Nitro von meinen Modellautos rein, bringt MIND. 10 PS:lol:. 10 ltr. sollten reichen:rolleyes:

Torben, ich mach dir auch nen Schwung rein, nicht dass du nicht hinterher kommst:lol::lol::lol: schwarz macht LANGSAM:p?h

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ihr zwei seit echt die besten, was sich lieb das neckt sich sag ich da nur gell:smilie_f::nono::smilie_f:

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Klar, wenn die Akkus vom Playmobilbike voll aufgeladen sind werd ich schon Probleme haben....:smilie_f:
Aber mit deinem Wundersprit von dir wird das schon klappen :smilie_f:

mfg Torben

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
hmmm, da tanja und ich auch in bzw auf schwarz antreten werden, wolln wir dann doch ma abwarten wie sich das gesammtbild so gestaltet und wer von uns dann der verschandelnde is...!!! :D;) aber meiner meinung nach kann man garnicht von verschandeln reden solangs ne gixxer is!:) ausserdem war meine 750er k6 ja auch blau weiss :smilie_s:

S

shira

Gast
Hier nun die Liste der Teilnehmer die bezahlt haben.

MeisterJoda Sa-So
Sidewinder Sa-So
barney Sa-So
GSXR-Biest Sa-So
Mr.Nice Fr-So
Mr.X Sa
Stingrays Sa-So
Fitnessmaus Sa-So
Dahorn Sa-So
Sesselpupser Fr-So
Miki Fr-So
Bluegun Sa-So
Kralle Sa
Chefkoch Sa
Cheffe Sa-So
Killa Sa
GSXRneuling Sa
Freundin von GSXRneuling Sa
Paddzen Fr-So
ghostdriver Fr-So *
Freundin von ghostdriver Fr-So *
Knarf Sa
GSXRLady Sa
GSXR-Stoni Sa
Gonzo88 Fr-So

S

shira

Gast
Leute Ihr seid echt klasse:). Mit so super Freaks kann das Fest nur mega geil werden:D. Ich freu mich schon wahnsinnig auf Euch. In 4 Tagen ist Partytime:D:D.

LG
shira

ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Motorrad
ZX9R
hmmm, da tanja und ich auch in bzw auf schwarz antreten werden, wolln wir dann doch ma abwarten wie sich das gesammtbild so gestaltet und wer von uns dann der verschandelnde is...!!! :D;) aber meiner meinung nach kann man garnicht von verschandeln reden solangs ne gixxer is!:) ausserdem war meine 750er k6 ja auch blau weiss :smilie_s:
Hast meine ninja noch net gesehen :smilie_f:

nur spass :lol:

M

MeisterJoda

Gast
genau, denn SCHWARZ MACHT SEXY!!!:D
Ich brech ab...sexy..:lol::lol::lol:
Leute, das kann was geben, ich stell mein Baby aber lieber in eine SCHWARZE ecke damit sie sich nicht so erschreckt wenn sie solche " dunklen M?chte " ansehen muss, ich kleb ihr noch zus?tzlich die scheinwerfer ab:uglylol:

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hast meine ninja noch net gesehen :smilie_f:

nur spass :lol:
ach du f?hrst also ne kawa... :lol: aber is auch nich schlimm, ich war vorletzes we aufm kawatreffen in stollberg/hartz....:o 2-3 gixxer auf knapp 100 kawas :help2: ausserdem hatt ich ja selbst ma ne 9er, daher auch das kawatreffen, und die war auch komplett schwarz! ;)

M

MeisterJoda

Gast
Leutz
jetzt ohne Spass.
Es kommen so einige mit der Dose....h?tte vielleicht einer die m?glichkeit ein fahrbereites Pocketbike mitzunehmen???
Ich bring zwar 2 stk mit,aber was machen wir/ich wenn von dem 1.Wahl-China-Schrott was kaputt geht ???
Beim POCKETCROSS ist der Reifen fast platt, hab das erst heute mittag gesehen,
Denke mal schon dass er halten wird, aber sischa is sischa:cool:
Claudia verf?ttert mich an ihre Pferde und den Rest bekommen die Hunde
Also wenn jemand noch eines mitbringen k?nnte w?r das echt genial (nur zur sicherheit), Mischung1 :25 + X ist am Start.
Entweder per PM oder einfach hier reinschreiben.

Markus

Zuletzt bearbeitet:
S

shira

Gast
Markus,
keine Sorge so schnell wird hier keiner verf?ttert. Meine Pferde sind Vegetarier und meine Hunde m?gen kein altes Fleisch:D. Das einzige was Dir passieren kann, ist das Du als Pocketbike her halten mu?t:lol:.

LG
shira

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freak Sommerfest

Freak Sommerfest - Ähnliche Themen

• Freaks-sommerfest

Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Freaks Sommerfest Video?s

Freaks Sommerfest Video?s: Da in dem "Freaks Sommerfest" Thread sehr viel gepostet wird,und es daher dort recht un?bersichtlich geworden ist hab ich mal einen eigenen Thread...
  • Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest

Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest: hey, werde morgen frueh nochmal richtung rursee - simmerath - hammer aufbrechen. falls jemand lust haben sollte, kann gerne mitkommen. wollte so...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!: Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
  • Tour zum Freak Sommerfest

Tour zum Freak Sommerfest: Hallo Freaks, wollte mal fragen wer aus der Region Neuss, D?sseldorf, M?nchengladbach, Viersen schon Freitags zum Treffen bei Shira anreist...
  • Tour zum Freak Sommerfest - Ähnliche Themen

• Freaks-sommerfest

Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Freaks Sommerfest Video?s

Freaks Sommerfest Video?s: Da in dem "Freaks Sommerfest" Thread sehr viel gepostet wird,und es daher dort recht un?bersichtlich geworden ist hab ich mal einen eigenen Thread...
  • Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest

Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest: hey, werde morgen frueh nochmal richtung rursee - simmerath - hammer aufbrechen. falls jemand lust haben sollte, kann gerne mitkommen. wollte so...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!: Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
  • Tour zum Freak Sommerfest

Tour zum Freak Sommerfest: Hallo Freaks, wollte mal fragen wer aus der Region Neuss, D?sseldorf, M?nchengladbach, Viersen schon Freitags zum Treffen bei Shira anreist...
  • Oben