Freak Sommerfest

Diskutiere Freak Sommerfest im FREAKS-Events Forum im Bereich Allgemein; hab die bilder, die du hier hochgeladen hast schon mal in die galerie gemacht ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab die bilder, die du hier hochgeladen hast schon mal in die galerie gemacht ;)

E

Ex-User

Gast
W?re auch gerne dabei gewesen. :mad: Sieht nach einer Menge Spa? aus. :)

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Klasse Bilder.
Und vielle neue Gesichter.

Totoro, gute Schnappfotos!!!

lg,danny

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
""bilder bitte an nice@gsxr-freaks.de schicken, ich binde sie dann direkt in der galerie ein ""

bilder sind auf dem weg zu dir. hoffe dein postfach ist gross genug.
:D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
bilder sind hoch geladen von totoro...

gonzo gehts so weit ganz gut, hat 3 1/2 im KH warten m?ssen bis er dran kam, er hat "nur" innere bltungen des daumes... was das auch immer zu bedeuten hat. die zentralen fahren in ca 30 min los

E

Ex-User

Gast
Bilder sind wirklich wieder klasse Michael. :36.7:

H?rt man gerne das nichts schlimmeres passiert ist, auch wenn ich mir innere Blutungen auch nicht prickelnd vorstelle.

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Totoro - machst ja auch auf dem Pocketnbike ne nette Figur. Hast wenigstens da die Knieschleifer anschleifen k?nnen???

lg,danny

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
Totoro - machst ja auch auf dem Pocketnbike ne nette Figur. Hast wenigstens da die Knieschleifer anschleifen k?nnen???

lg,danny
hey danny,

bin froh gewesen, nicht mit dem bike zu stuerzen. fuer so eine kiste bin
ich nicht gelenkig genug. meine beine waren immer im weg. :(

GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Motorrad
Panigale V4S
Melde mich auch wieder zur?ck. Bin gut Heim gekommen, aber es war scheisse Kalt unterwegs. Hab mich glaub ich ganz gut als R?cklicht von Kralle und Chefkoch gemacht.

Es hat super viel Spass gemacht, viele nette Leute kennen gelernt, wenn sowas nochmal startet bin ich wieder mit von der Partie.

Viele Gr?sse

Thomas (der verlorene Sohn:lol:)

K

Kralle

Gast
Ja danke Thomas f?r's R?cklicht spielen ;)

@Fry du hast wohl irgendein Kabel gezogen, hatten auch kein Cockpit-Licht mehr :D (Kein Tacho und keine Drehzahl ^^ )

Sch?n, dass es bei Julian nicht soo schlimm ist. Ein Gl?ck, dass du alles anhattest.

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
Dat kann auch nur Gonzo passieren :smilie_f:

Kann er denn hoch fahren oder bleibt die Gixxe unten?

Frank
der sich ?rgert, nicht dabei gewesen zu sein :o

P

Paddzen

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Melde mich auch wieder heile zur?ck =)

Ein ganz gro?es Lob an die Organisatoren, es war so was von geil =) und hat super viel Spa? gemacht !!!!!!!

Super Leute, super Touren, und super Zeiten aufm N?rburgring ;)

N?chstes mal bin ich auch weider mit dabei !!!

@ Totoro : W?r cool wenn du mir die Bilder auch zuschicken k?nntest - paddzen@web.de

ty

Gonzo88

Gonzo88

Payback
Motorrad
KTM RC8
Soooo, ich bin wieder da, so einigerma?en heil^^:D

Danke an shira, war echt total geil, hat super viel spa? gemacht, auserdem war die gesellschaft einfach nur geil!!!

Achso, Nordschleife is der Hammer !

Gonzo, *der mit einem kaputten Daumen zu Hause sitzt*

fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo!Wir (Dahorn und ich) sind auch wieder zur?ck!
Kann mich nur anschlie?en, super Truppe, super Tour... Alles top!
Hoffe, dass ich bei der n?chsten Tour nicht mehr ganz so die BREMSE bin!:(
Dickes Lob (hier dann nochmal:D), an die Organisatoren...alles TOP!!!
Ach, und danke auch an die "Foto und Camm?nner"
Freue mich aufs n?chste Treffen!
Lieben Gru?
Tanja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freak Sommerfest

Freak Sommerfest - Ähnliche Themen

• Freaks-sommerfest

Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Freaks Sommerfest Video?s

Freaks Sommerfest Video?s: Da in dem "Freaks Sommerfest" Thread sehr viel gepostet wird,und es daher dort recht un?bersichtlich geworden ist hab ich mal einen eigenen Thread...
  • Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest

Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest: hey, werde morgen frueh nochmal richtung rursee - simmerath - hammer aufbrechen. falls jemand lust haben sollte, kann gerne mitkommen. wollte so...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!: Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
  • Tour zum Freak Sommerfest

Tour zum Freak Sommerfest: Hallo Freaks, wollte mal fragen wer aus der Region Neuss, D?sseldorf, M?nchengladbach, Viersen schon Freitags zum Treffen bei Shira anreist...
  • Tour zum Freak Sommerfest - Ähnliche Themen

• Freaks-sommerfest

Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Freaks Sommerfest Video?s

Freaks Sommerfest Video?s: Da in dem "Freaks Sommerfest" Thread sehr viel gepostet wird,und es daher dort recht un?bersichtlich geworden ist hab ich mal einen eigenen Thread...
  • Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest

Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest: hey, werde morgen frueh nochmal richtung rursee - simmerath - hammer aufbrechen. falls jemand lust haben sollte, kann gerne mitkommen. wollte so...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!: Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
  • Tour zum Freak Sommerfest

Tour zum Freak Sommerfest: Hallo Freaks, wollte mal fragen wer aus der Region Neuss, D?sseldorf, M?nchengladbach, Viersen schon Freitags zum Treffen bei Shira anreist...
  • Oben