Freaks-Kalender 2013

Diskutiere Freaks-Kalender 2013 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Naja falscher Besitzer des Mopeds Könnte schwören das es meine süße ist :) @gorby
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Naja falscher Besitzer des Mopeds
Könnte schwören das es meine süße ist :)

@gorby
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Vielen Dank fuer den Kalender. Saubere Arbeit. popcorn:)
 
B

BEN_9008

Minigixxer
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
21
Ort
Neubiberg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ist auf jeden Fall richtig gut geworden mit wirklich schönen Maschinen und Kulissen.
'Daumen Hoch' dafür von mir!! (=

Frohes Fest
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
Astrein, Super Funktioniert und sieht klasse aus, bis auf die Druckvorschau auf der ersten seite, die hättest ruhig direkt vernichten können, sonst ein Traum, erhält einen Ehrenplatz!:) Tolles teil, und vielen dank für die mühe die du dir gemacht hast! noch 2 monante und 8 Tage, dann darf ich das Höllengerät wieder reiten :))
Frohe weihnachten und einen Super guten Rutsch ins neue jahr!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Astrein, Super Funktioniert und sieht klasse aus, bis auf die Druckvorschau auf der ersten seite, die hättest ruhig direkt vernichten können, sonst ein Traum, erhält einen Ehrenplatz!:) Tolles teil, und vielen dank für die mühe die du dir gemacht hast! noch 2 monante und 8 Tage, dann darf ich das Höllengerät wieder reiten :))
Frohe weihnachten und einen Super guten Rutsch ins neue jahr!
Naja,die Druckvorschau machen sie halt immer so und könnten sie sich auch sparen. Dient wohl eher als schutz des Deckblattes.;)
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
ich habs ja auch nicht bemängelt:P aber is trotzdem astrein danke dir :) und noch geiler 2 tage vor weihnachten :P
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Heute bekommen, sieht klasse aus. Nur fotos sind nicht ganz mittig, etwas nach rechts versetzt ;) Aber nicht so schlimm!
 
Thema:

Freaks-Kalender 2013

Freaks-Kalender 2013 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2015

    Freaks-Kalender 2015: Aus aktuellem anlass wird ein Kalenderblatt von Mai 2015 für unseren Bikerkollegen der tödlich verunfallt ist reserviert. Sofern der Bruder von...
  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Freakskalender '2012 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2015

    Freaks-Kalender 2015: Aus aktuellem anlass wird ein Kalenderblatt von Mai 2015 für unseren Bikerkollegen der tödlich verunfallt ist reserviert. Sofern der Bruder von...
  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Oben