Freaks-Kalender 2014

Diskutiere Freaks-Kalender 2014 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Meiner ist noch nicht da :( Hoffe er kommt bald!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Meiner ist noch nicht da :( Hoffe er kommt bald!
 
G

grandmasta

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
65
Ort
Mühltal
Motorrad
GSXR 1000 K4
Moin Moin. Wollte dann auch nur mal kurz Bescheid geben, dass meiner ebenfalls noch nicht da ist.;-(
 
G

Gast6303

Gast
jungs heult nicht ;) ich muss sogar noch bis morgen abend warten ehe ich den bekomme.
 
appititis

appititis

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Motorrad
YAM YZF R6 RJ09
Er ist da, er ist da, er ist daaaa! :D :D Und es sind soooooo wunderschöne Bilder drin! Vielen Dank nochmals an Gorby und alle lieben Moppedfahrer, die so tolle Bilder zur Verfügung gestellt haben! <3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
danke für die mühe rainer,ist sehr schick geworden.
für die probleme kann ja keiner was.
es sind echt sehr schöne bilder dabei.
das eine oder andere bild find ich zwar qualitativ bzw. optisch nicht so schön aber du triffst die auswahl
und dann muss man auch damit leben können.
 
traveler

traveler

Minigixxer
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
18
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX R 600 K9
Kalender ist da.... Gefällt mir sehr gut...


Sent from my iPad using Tapatalk
 
G

Gast6303

Gast
sehr schöner kalender , danke Rainer für die mühe . und jeden der noch warten muss kann ich nur sagen es lohnt sich .
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
das eine oder andere bild find ich zwar qualitativ bzw. optisch nicht so schön aber du triffst die auswahl
und dann muss man auch damit leben können.
Ganz genau, und das geht nur unter den Bildern welche zur verfügung stehen. Eventuell ist das mal ein anstoss für alle in diesem Jahr sich etwas mühe zu geben mit Bildern. ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Meiner ist noch nicht da :( Hoffe er kommt bald!
Von dir fehlte ja auch die adresse, von daher kommt er erst diese Woche an.;)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Heute oder morgen sollte der rest auch angekommen sein. Gestern gingen die letzten raus.
Österreich kommt mit DHL.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Warte schon ganz sehensüchtig drauf :P
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Meiner ist heute gekommen,

muss ganz ehrlich sagen das der Kalender letztes Jahr mir mehr zusagte, die Bilder waren alle etwas größer und die Datierung besser gestaltet.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Meiner ist heute auch gekommen, ja ok Bilder könnten etwas größer sein, aber find ich nicht schlimm, bin zufrieden!

Was mir gefallen würde, wär wenn der Kalender mal eher ein Querformat hätte :D
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Wie schauts mit Kalendern für 2015 aus? schon was in Planung? ;)
würde jedenfalls wieder einen nehmen!!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich würde auch einen für 2015 nehmen. So langsam könnte es ja auch wieder mit nem Voting für die Bilder losgehen :)
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Die Saison hat doch gerade erst begonnen, die besten Bilder werden sicher erst geschossen ...
Auf jeden Fall muss die gold-braune rein, bestes Bike ever ;)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wie schauts mit Kalendern für 2015 aus? schon was in Planung? ;)
würde jedenfalls wieder einen nehmen!!
Ist wie jedes Jahr geplant. Seht zu das ihr anständige Bilder in der Saison schiesst in guter auflösung!

Sobald ihr gute Pics habt schreibt mich an und ich geb euch meine Mailadresse zum zusenden.

Bilder müssen bis spätestens Ende Oktober bei mir sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freaks-Kalender 2014

Freaks-Kalender 2014 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2015

    Freaks-Kalender 2015: Aus aktuellem anlass wird ein Kalenderblatt von Mai 2015 für unseren Bikerkollegen der tödlich verunfallt ist reserviert. Sofern der Bruder von...
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013

    Freaks-Kalender 2013: Neues Jahr neues glück. Wer im nächsten Kalender 2013 gern sein Bike sehen möchte den bitte ich nun an dieser stelle im laufe der Saison...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Freakskalender '2012 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2015

    Freaks-Kalender 2015: Aus aktuellem anlass wird ein Kalenderblatt von Mai 2015 für unseren Bikerkollegen der tödlich verunfallt ist reserviert. Sofern der Bruder von...
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013

    Freaks-Kalender 2013: Neues Jahr neues glück. Wer im nächsten Kalender 2013 gern sein Bike sehen möchte den bitte ich nun an dieser stelle im laufe der Saison...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Oben