Freaks-Kalender 2015

Diskutiere Freaks-Kalender 2015 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ja es sind drei Fahrer...ich bin halt schüchtern :D
Xperia

Xperia

Gixxer
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hab auch mal was eingereicht hab leider noch keine Aktuellen Fotos mit den neuen Reifen, Sätteln und Scheiben die gut sind :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Der "Golfer" bin ich, keine Ahnung warum ich da so heiße :nachdenk: Das Bild mit den Mopeds und den drei! Jungs gibt es natürlich auch ohne uns ;-) Gruß vom Bikerboy:cool:
Fette Sache! Hau das bitte unbedingt noch rein bevor Upload-Schluss ist!!!! Edit: Du kannst dem Verantwortlichen ne PN schreiben, dann ändert er Deinen Namen im Kalender. Habe ich auch so gemacht.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Möge das Voten beginnen [emoji16]
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Haha ja. Können eig. nur Forums Mitglieder voten?
Und wenn jemand 2 ähnliche Bilder oder mehr zur Auswahl hat und beide viele Stimmen haben, kommen dann beide in den Kalender oder kommt das beste Bild vom User nur rein?
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Letztes Jahr war es so dass pro User nur 1 Bild in den Kalender kam, das mit den meisten Stimmen versteht sich. Ob es immernoch so ist weiß ich nicht.
Ich GLAUBE es dürfen nur Forums Mitglieder Voten, aber Glauben heißt nichts wissen:)
 
C

crazyiven

Gixxer
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Hey ;)

Es dürfen nur angemeldet Benutzer abstimmen und jedes Mopped kommt nur einmal rein ... mit Ausnahme von Gruppenbilder. Ist also z.B. ein Bike auf nem Bild mit zwei weiteren und einmal alleine in der Top 12 bleibt es ... sonst 1 Mopped max richtig ;)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hab mich grad mal registriert zum Voten, warte auf das Passwort das per Mail kommen soll ;)

Edit:
Hab abgestimmt, es sind paar Kracher dabei, hab aber mit mehr (schöne) Bilder gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hab auch alle Stimmen abgegeben [emoji111]🏻️
Ich bin sicher, dass uns der Herr Crazyiven jede Woche mit Stimmenrankings versorgen wird (natürlich ohne die dazugehörigen Fotos zu entlarven[emoji16])
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hab abgestimmt, es sind paar Kracher dabei, hab aber mit mehr (schöne) Bilder gerechnet.
Bis ne Woche vor Schluss gab es kaum genug Bilder um überhaupt einen Kalender zu füllen ;-)

Abgestimmt ist auch.
Mal sehen ob der Wunsch meiner Sozia auf einen Platz im Kalender in Erfüllung geht :88:
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hab auch alle Stimmen abgegeben [emoji111]🏻️ Ich bin sicher, dass uns der Herr Crazyiven jede Woche mit Stimmenrankings versorgen wird (natürlich ohne die dazugehörigen Fotos zu entlarven[emoji16])
Wieso hast Du das Bild nciht ohne Fahrer hochgeladen... :(
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Weil wir zusammen beschlossen haben, dass wir eins mit Fahrern wollten :D
Und ich kam auch nicht mehr dazu das Ganze nochmal in PS zu editieren...
Hoffe es gefällt trotzdem^^ ansonsten gibt's ja noch das schwarz/weiß-rote ohne Fahrer [emoji1303]
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Also gibt es das Bild ohne Fahrer gar nicht? ^^ Wenn doch bitte hier oder im "Action-Thread" hochladen!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Das Bild gibt es :)
Haha alles klar ich werd mal schauen [emoji16][emoji1303]
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
@crazyiven

Verrätst du uns auch dieses Jahr zur Halbzeit die Stimmverteilung der Top12? Ich fände es super :-)

@all
Vergesst das Voten bitte nicht!!! Der Kalender letztes Jahr war echt klasse.

Gruß vom Bikerboy
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Freaks-Kalender 2015

Freaks-Kalender 2015 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013

    Freaks-Kalender 2013: Neues Jahr neues glück. Wer im nächsten Kalender 2013 gern sein Bike sehen möchte den bitte ich nun an dieser stelle im laufe der Saison...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Freakskalender '2012 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013

    Freaks-Kalender 2013: Neues Jahr neues glück. Wer im nächsten Kalender 2013 gern sein Bike sehen möchte den bitte ich nun an dieser stelle im laufe der Saison...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Oben