Freakskalender '2012

Diskutiere Freakskalender '2012 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich notiere das mal unter anregungen für den nächsten Kalender und frage zu gegebener Zeit ob intressenten bereit sind tiefer in die Tasche zu...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich sage das, wie ich es empfinde!
Klar, Verpixelte Bilder kann er nichts dafür, ist klar das es an den Kameras liegt, aber man könnte eine vorgabe machen das die fotos die und die auflösung haben müssen damit sie genommen werden ;)
Und Hochglanz wirkt einfach Hochwertiger und mit wäre es egal gewesn wenn er dann etwas mehr kostet. Klar, Quer und Hochformat ist geschmackssache und stört weiters auch garnicht!
Aber hochwertige Bilder (Qualität, Bilder ansich sind echt klasse) und hochwertigeres Kalenderpapier hät ich mir schon erwartet.

Trotzdem sag ich vielen dank für deine Areit und das du dir soviel mühe gemacht hast! Hat auch zeit gekostet das alles!!
Ich notiere das mal unter anregungen für den nächsten Kalender und frage zu gegebener Zeit ob intressenten bereit sind tiefer in die Tasche zu greifen.

Ps.: Bild von Januar und November hab ich selber gemacht.;)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also erstmal ein Danke an Rainer für die Arbeit!
Jedoch muss ich Thomas91 wegen den verpixelten Bildern zustimmen. Wenn sie von der Auflösung so klein waren, hätt ich sie lieber weggelassen oder größere angefordert.
Ansonsten Top! Und das Papier find ich auch vollkommen ok!

Nur eins versteh ich nicht: Wieso sind da gleich zwei Hondas mit dabei? (auch wenn die Leute im Forum sind ist und bleibt es wohl doch eher ein GSXR Kalender, oder?)

Goldfisch.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also erstmal ein Danke an Rainer für die Arbeit!
Jedoch muss ich Thomas91 wegen den verpixelten Bildern zustimmen. Wenn sie von der Auflösung so klein waren, hätt ich sie lieber weggelassen oder größere angefordert.
Ansonsten Top! Und das Papier find ich auch vollkommen ok!

Nur eins versteh ich nicht: Wieso sind da gleich zwei Hondas mit dabei? (auch wenn die Leute im Forum sind ist und bleibt es wohl doch eher ein GSXR Kalender, oder?)

Goldfisch.
Besser minimal schlechtere Bilder als gar keine wie im letzten Jahr. Einige sehen das hier nicht so eng mit den Bildern oder senden sogar Handybilder.:D

Und es ist kein GSXR-Kalender sondern ein Kalender der GSX-R Freaks. Es sind alles nur Zweiräder. Sei froh das nicht noch Yamahas dabei waren.:D
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Da hier jetzt doch einige "meckern" schlage ich vor, dass für den nächsten Kalender einfach mehr Bilder geschickt werden. Ich war bei der Planung nicht dabei, aber wenn Rainer mehrere Bilder zur Verfügung gehabt hätte, hätte er sie auch verwendet. Ich denke das er schon die Besten raus gesucht hat. Also Leute, macht in der kommenden Saison schön viele Bilder und dann wirds auch was mit dem Kalender:) Kleine Anmerkung noch: Was haltet ihr davon, wenn wir versuchen Bilder aus jeder Jahreszeit zu schießen? Das würde natürlich bedeuten, dass jemand sein Bike in den Schnee schieben müsste. Aber ich glaube, dass es cool rüber kommen würde.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Da hier jetzt doch einige "meckern" schlage ich vor, dass für den nächsten Kalender einfach mehr Bilder geschickt werden. Ich war bei der Planung nicht dabei, aber wenn Rainer mehrere Bilder zur Verfügung gehabt hätte, hätte er sie auch verwendet. Ich denke das er schon die Besten raus gesucht hat. Also Leute, macht in der kommenden Saison schön viele Bilder und dann wirds auch was mit dem Kalender:) Kleine Anmerkung noch: Was haltet ihr davon, wenn wir versuchen Bilder aus jeder Jahreszeit zu schießen? Das würde natürlich bedeuten, dass jemand sein Bike in den Schnee schieben müsste. Aber ich glaube, dass es cool rüber kommen würde.
Genau so schaut es aus. Daher stammt mein erster aufruf in diesem Thread ja vom 8.1.2011.:D
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Was kostet der Kalender,nochmal?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Habe gestern noch fix zugeschlagen .. bin schon ganz gespannt ;)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Der Kalender ist heute angekommen, vielen dank dafür ;)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Um es nochmal ins Gedächtnis zu rufen. Macht viele geile Bilder in guter Auflösung für den näachsten Kalender '2013.
 
Thema:

Freakskalender '2012

Freakskalender '2012 - Ähnliche Themen

  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

    Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Bestellung Freakskalender 2015

    Bestellung Freakskalender 2015: Um es rechtzeitig über die Bühne zu bringen starte ich hier mit der bestellung schonmal. Hab ein paar tolle Bilder nun wieder vorliegen. Der...
  • Bestellung Freakskalender 2014

    Bestellung Freakskalender 2014: Es ist soweit das der Kalender verbindlich bestellt werden kann. Hab nun endlich wieder Zeit gefunden nachdem Private dinge vor gingen. Tragt euch...
  • Intresse an Freakskalender

    Intresse an Freakskalender: Möchte nunmal im vorfeld abklären wie gross nun das intresse ist wer ein Kalender möchte. Ich starte mal die Liste und ihr führt sie bitte...
  • Intresse an Freakskalender - Ähnliche Themen

  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

    Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Bestellung Freakskalender 2015

    Bestellung Freakskalender 2015: Um es rechtzeitig über die Bühne zu bringen starte ich hier mit der bestellung schonmal. Hab ein paar tolle Bilder nun wieder vorliegen. Der...
  • Bestellung Freakskalender 2014

    Bestellung Freakskalender 2014: Es ist soweit das der Kalender verbindlich bestellt werden kann. Hab nun endlich wieder Zeit gefunden nachdem Private dinge vor gingen. Tragt euch...
  • Intresse an Freakskalender

    Intresse an Freakskalender: Möchte nunmal im vorfeld abklären wie gross nun das intresse ist wer ein Kalender möchte. Ich starte mal die Liste und ihr führt sie bitte...
  • Oben