Freakstreff ÖSTERREICH

Diskutiere Freakstreff ÖSTERREICH im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Wir könnten am sonntag am semmering snowboarden gehen, und mit motorrad hinfahren Also wenn wirs bis am Semmering überleben...........müssens uns...
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Wir könnten am sonntag am semmering snowboarden gehen, und mit motorrad hinfahren
Also wenn wirs bis am Semmering überleben...........müssens uns von der reiben runterföhnen!!!!!!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
wir könnten am sonntag am semmering snowboarden gehen, und mit motorrad hinfahren
also wenn wirs bis am semmering überleben...........müssens uns von der reiben runterföhnen!!!!!!
looooooooooool!!!!! :d
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wir hatten hier heute ganze 12°!!!! :D
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Wo?? in da Sauna??
unter da dusch??
im Wintergarten??
oder ist bei euch, in Agypten??
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Tirol is so weit von Wien weg - das geht sich mit der Entfernung nach Ägypten auch aus. :lol:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x kazoooooom:
bei uns gibt es ein Phänomen das sich der FÖHN nennt! :D
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
x kazoooooom:
bei uns gibt es ein Phänomen das sich der FÖHN nennt! :D
Gibt es bei uns auch...

Stecker in die Steckdose; Stufe2 und on drücken... LOS gehts

Heißt bei uns halt leider Haarföhn ;)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
was heißt hier leider? mir taugts eh nicht und vorallem im Sommer wenn ich dann fahren will ist es blöd, denn bist gleich mal auf der anderen Straßenseite anzufinden!

einmal fuhr ich auf ner geraden und so langsam versetzte es mich wirklich fast auf die andere Seite rüber und ich konnte nichts tun! :D
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
musst du schneller fahren...........
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
was heißt hier leider? mir taugts eh nicht und vorallem im Sommer wenn ich dann fahren will ist es blöd, denn bist gleich mal auf der anderen Straßenseite anzufinden!

einmal fuhr ich auf ner geraden und so langsam versetzte es mich wirklich fast auf die andere Seite rüber und ich konnte nichts tun! :D
Ich nenn das immer schräglage fahren auf der geraden. :D
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
wozu das macht er ja nicht mal in der kurve:flitz:
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
nee leider, war zu spät dran!!
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
nee wär ehrlich gern dabei gewesen, nur leider war ich mit der anmeldung zu spät dran.
ums genau zu sagen ich bin gestern um ca 23:15 drauf gekommen dass ich da auch hin will
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo schade! :D :( musst halt weiter auf deinen "Kurven" fahren! :D
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
du könntest ja zum treffen bei der scs kommen.................?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wann denn? in den nächsten wochen ist das oder? wenn ja:
nein, denn ich melde erst Ende März an oder wann halt das Wetter ein angenehmes fahren zu lässt! weiters bin ich ab 24.2. nicht im Lande!
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
neeee, das is am 26ten april!!!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja mal schauen! :D aber eher nur zu 1%!! :D
 
Thema:

Freakstreff ÖSTERREICH

Freakstreff ÖSTERREICH - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo zusammen. Habe mich wegen Interesse an einer alten GSXR hier angemeldet - mal sehen ob es eine wird. Komme von der R1 bzw. Kilogixxer als...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Neuer aus Österreich

    Neuer aus Österreich: Servus, bin der Günther, habe unter anderem eine SRAD 750 die auf Rennstrecke umgebaut wird, und hoffe das ich hier Lösungen und Hilfe finden...
  • Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen

    Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen: Hallo Ihr Ostgixxer! wer von Euch ist dabei und wann und wie fahrt ihr hin? Vielleicht könnte man sich irgenwo zusammenschließen und gemeinsam...
  • Freakstreffen... wer mit wem

    Freakstreffen... wer mit wem: Die Belegung der Häuser hat begonnen! Powermax und ich werden teilnehmen... wer kommt noch mit? Wieviele Zimmer brauchen die Ostgixxer...
  • Freakstreffen... wer mit wem - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo zusammen. Habe mich wegen Interesse an einer alten GSXR hier angemeldet - mal sehen ob es eine wird. Komme von der R1 bzw. Kilogixxer als...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Neuer aus Österreich

    Neuer aus Österreich: Servus, bin der Günther, habe unter anderem eine SRAD 750 die auf Rennstrecke umgebaut wird, und hoffe das ich hier Lösungen und Hilfe finden...
  • Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen

    Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen: Hallo Ihr Ostgixxer! wer von Euch ist dabei und wann und wie fahrt ihr hin? Vielleicht könnte man sich irgenwo zusammenschließen und gemeinsam...
  • Freakstreffen... wer mit wem

    Freakstreffen... wer mit wem: Die Belegung der Häuser hat begonnen! Powermax und ich werden teilnehmen... wer kommt noch mit? Wieviele Zimmer brauchen die Ostgixxer...
  • Oben