Dreas
Racegixxer
Kommt drauf an wie oft du fährst bzw wie oft du wäscht, ich hab mittlerweile 4 Sätze, bei nem Wäscheturnus aller 2Tage kann ich also jeden Tag ne frische Garnitur tragen.Was meint ihr, kommt man mit einen Satz durch die Saison?

FzG
Kommt drauf an wie oft du fährst bzw wie oft du wäscht, ich hab mittlerweile 4 Sätze, bei nem Wäscheturnus aller 2Tage kann ich also jeden Tag ne frische Garnitur tragen.Was meint ihr, kommt man mit einen Satz durch die Saison?

auf alle Fälle größer...trage normal 48/50 aber bei der Unterwäsche vom Lidl mußte ich 56/58 nehmenwie fällt die unterwäsche aus? L=L oder sollte man liebe einen größer nehmen
Die Hosen fallen etwas klein aus, da habe ich eine größe größer genommen als ich eigentlich brauche, das Shirt passt jedoch perfekt.wie fällt die unterwäsche aus? L=L oder sollte man liebe einen größer nehmen
von Normalgröße M... auf XL? Das die dann rutscht ist ja klar, die muss Haut-eng sitzen.auf alle Fälle größer...trage normal 48/50 aber bei der Unterwäsche vom Lidl mußte ich 56/58 nehmen
(zum anprobieren), denn die umgetauschten Teile wurden einfach wieder in die Verpackung gestopft und wieder da reingelegt :P
muss aber auch straff sitzen. Soll ja keine Falten ziehen oder druecken
Das Zeug muss wie eine 2. Haut sein und ohne Falten auf der Haut anliegen.auf alle Fälle größer...trage normal 48/50 aber bei der Unterwäsche vom Lidl mußte ich 56/58 nehmen

oder vielleicht auch weil keiner vorhanden ist?!