Fussrasten adapterplatten K6/7 gleich K1/2

Diskutiere Fussrasten adapterplatten K6/7 gleich K1/2 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo und zwar würd ich günstig nen satz adapterplatten für die orig fussrastenanlage bekommen hersteller ist lucas nun zu meiner frage: ich fahre...
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hallo und zwar würd ich günstig nen satz adapterplatten für die orig fussrastenanlage bekommen
hersteller ist lucas
nun zu meiner frage: ich fahre ne 750er K6 und die platten sind aus einer 750er K1/2 demontiert worden.
hat jemand ne ahnung ob diese passen?
Anbei noch ein bild davon

gruss marek
 

Anhänge

Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Brauchst du den Lochabstand der Platten ? Den könnte ich dir sagen, wenn ich eben Messen gehe.

Fahre die selben Platten auf meiner K0.
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Brauchst du den Lochabstand der Platten ? Den könnte ich dir sagen, wenn ich eben Messen gehe.

Fahre die selben Platten auf meiner K0.
Ja bitte, dann könnte ich bei meiner messen ob es bei mir der gleiche abstand wäre
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Lochabstand Mitte-Mitte der Schraube liegt bei 5,7. cm
 
Thema:

Fussrasten adapterplatten K6/7 gleich K1/2

Fussrasten adapterplatten K6/7 gleich K1/2 - Ähnliche Themen

  • Suche Adapterplatten Fußrast k4 600

    Suche Adapterplatten Fußrast k4 600: Hallo. bin auf der suche nach Adapterplatten für meine Gsxr k4 600. Eventuell von Lucas o.ä. Falls wer was anbieten kann bitte per PM. Grüße :)
  • Suche Adapterplatten Fußrasten K8/9

    Suche Adapterplatten Fußrasten K8/9: Hi, suche ein paar Adapterplatten für die originalen Fußrasten für K8/9 600er. Falls auch andere passen würde ich auch die nehmen :) Grüße, Seb...
  • Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5

    Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5: Hallo Leute! Da es mich gegen Ende der Saison gelegt hat, bin ich dabei meine süße 600er K4 wieder hübsch zu machen und brauch dazu ein paar...
  • Suche Adapterplatten Fußrasten SRAD

    Suche Adapterplatten Fußrasten SRAD: Ich bin auf der Suche nach Adapterplatten zur Verlegung der Fußrasten LSL oder ähnliches... Falls noch jemand welche rumliegen hat, bitte per PM...
  • Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?

    Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?: Mahlzeit zusammen! nach längerem sparen und warten habe ich mich vor kurzem endlich dazu entschieden, den Möppführerschein zu machen und habe...
  • Andere Fußraste an GSX-R 750 '98? - Ähnliche Themen

  • Suche Adapterplatten Fußrast k4 600

    Suche Adapterplatten Fußrast k4 600: Hallo. bin auf der suche nach Adapterplatten für meine Gsxr k4 600. Eventuell von Lucas o.ä. Falls wer was anbieten kann bitte per PM. Grüße :)
  • Suche Adapterplatten Fußrasten K8/9

    Suche Adapterplatten Fußrasten K8/9: Hi, suche ein paar Adapterplatten für die originalen Fußrasten für K8/9 600er. Falls auch andere passen würde ich auch die nehmen :) Grüße, Seb...
  • Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5

    Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5: Hallo Leute! Da es mich gegen Ende der Saison gelegt hat, bin ich dabei meine süße 600er K4 wieder hübsch zu machen und brauch dazu ein paar...
  • Suche Adapterplatten Fußrasten SRAD

    Suche Adapterplatten Fußrasten SRAD: Ich bin auf der Suche nach Adapterplatten zur Verlegung der Fußrasten LSL oder ähnliches... Falls noch jemand welche rumliegen hat, bitte per PM...
  • Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?

    Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?: Mahlzeit zusammen! nach längerem sparen und warten habe ich mich vor kurzem endlich dazu entschieden, den Möppführerschein zu machen und habe...
  • Oben