G?nstige Reifen !

Diskutiere G?nstige Reifen ! im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Schaut mal bei www.geestar-racing.de rein, da k?nnt ihr diese Saison bestimmt ein paar Schn?ppchen machen ! Ihr bekommt dort Stra?enreifen, aber...
J

JONNYDUCK

Gast
Schaut mal bei www.geestar-racing.de rein, da k?nnt ihr diese Saison bestimmt ein paar Schn?ppchen machen !
Ihr bekommt dort Stra?enreifen, aber auch Rennreifen und diverse andere Racing Parts !

Ist ein Kumpel von mir, und ich habe ihn heute auf der Messe in Sinsheim getroffen ... und werde ihn werbetechnisch ein wenig unterst?tzen.
_________________________

Kontakt:
info@geestar-racing.de oder
Handy:0171-7448324


Falls ihr andere und bessere Seiten kennt d?rft ihr gerne hier posten oder einen seperaten THREAD er?ffnen und dies bekannt geben !!
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
finde es nicht so clever Werbung hier so zu posten, schon gar nicht als Mod! ?( ?( ?(


G?nstige Einkaufsquellen sind nat?rlich immer gern gesehen. :)


Argument ist hoffentlich angekommen und um nicht einen Nebenkriegsschauplatz zu er?ffnen werd ich dies hier nicht weiter kommentieren :-) --> sonst gern via PM
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wie w?re den der Preis bei ner Sammelbestellung ? Und w?ren da Interessenten daf?r da? Ich brauch auf alle F?lle n?chste Saisson bis sp?testens April neue Schlappen.
 
E

Ex-User

Gast
Ich w?rde einen Hinterreifen nehmen bei einem g?nstigen Kurs also so 130 Euro.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
toto schrieb:
finde es nicht so clever Werbung hier so zu posten, schon gar nicht als Mod! ?( ?( ?(


G?nstige Einkaufsquellen sind nat?rlich immer gern gesehen. :)
Hallo Toto, verstehe deine Meinung nicht so ganz. Jonny macht keine Werbung f?r sich selber, er hat da keinen Vorteil von!!! Er gibt lediglich den Usern dieses Forums einen Tipp wo sie g?nstig Reifen bekommen k?nnen.
Es ist somit eine Hilfe f?r unsere User, Reifen f?r einen guten Preis zu bekommen. Und wer eine noch bessere Quelle hat, der sollte sie hier Posten!!! :D

Also bitte nicht falsch verstehen!!!;)
 
Thema:

G?nstige Reifen !

G?nstige Reifen ! - Ähnliche Themen

  • Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600

    Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600: Hallo Jungs, n Kumpel von mir macht grad seinen Bike-F?hrerschein und sucht f?r seine 34 PS Zeit ein Bike. Dank meiner ?berredungskunst (lol)...
  • Akrapovic g?nstig

    Akrapovic g?nstig: Hi freaks, wollt mal fragen ob einer von euch eine gute, bzw g?nstige Seite weiss wo ich einen Akrapovic Auspuff f?r meine k7 750 herbekomme...
  • Suche g?nstigen PUIG - H?ndler

    Suche g?nstigen PUIG - H?ndler: Hallo Freaks ich ben?tige mal eure Hilfe ! Ich suche einen g?nstigen H?ndler wo ich PUIG - Artikel beziehen kann. Brauche folgende Sachen f?r...
  • woher g?nstig reifen beziehen? bridgestone bt014

    woher g?nstig reifen beziehen? bridgestone bt014: heyho, ich hab auffem hinterreifen noch gute 0 mm profil (inner mitte) :D nun brauch ich (vom reifen abgeschrieben) nen bridgestone battlax...
  • G?nstige Reifen !

    G?nstige Reifen !: Schaut mal bei www.geestar-racing.de rein, da k?nnt ihr diese Saison bestimmt ein paar Schn?ppchen machen ! Ihr bekommt dort Stra?enreifen, aber...
  • G?nstige Reifen ! - Ähnliche Themen

  • Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600

    Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600: Hallo Jungs, n Kumpel von mir macht grad seinen Bike-F?hrerschein und sucht f?r seine 34 PS Zeit ein Bike. Dank meiner ?berredungskunst (lol)...
  • Akrapovic g?nstig

    Akrapovic g?nstig: Hi freaks, wollt mal fragen ob einer von euch eine gute, bzw g?nstige Seite weiss wo ich einen Akrapovic Auspuff f?r meine k7 750 herbekomme...
  • Suche g?nstigen PUIG - H?ndler

    Suche g?nstigen PUIG - H?ndler: Hallo Freaks ich ben?tige mal eure Hilfe ! Ich suche einen g?nstigen H?ndler wo ich PUIG - Artikel beziehen kann. Brauche folgende Sachen f?r...
  • woher g?nstig reifen beziehen? bridgestone bt014

    woher g?nstig reifen beziehen? bridgestone bt014: heyho, ich hab auffem hinterreifen noch gute 0 mm profil (inner mitte) :D nun brauch ich (vom reifen abgeschrieben) nen bridgestone battlax...
  • G?nstige Reifen !

    G?nstige Reifen !: Schaut mal bei www.geestar-racing.de rein, da k?nnt ihr diese Saison bestimmt ein paar Schn?ppchen machen ! Ihr bekommt dort Stra?enreifen, aber...
  • Oben