G-Pack

Diskutiere G-Pack im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Das geht mit dem G-Pack eh nicht weg-meine hat auch geruckelt ;) Und dort wo das G-Pack hinkommt kann man das sehen ;) Die werden nicht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das geht mit dem G-Pack eh nicht weg-meine hat auch geruckelt ;)

Und dort wo das G-Pack hinkommt kann man das sehen ;)


Die werden nicht die Leistung messen,aber wenn du einen Unfall baust und das Bike untersucht wird ,dann hast du ein Problem mit der Versicherung :eek:


Aber mach du ma,weist ja eh alles besser :p?h
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Genau Cheffe under w?renicht der erste der erwischt wird. abmeins auch wieder raus unddienormal PS die ich jetzt mit meiner 1000er K4 hab reichren auch.
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Stimmt Cheffe aber was du meinst ist der G-Pack kasten ich will mir das ja selbst l?ten. Das sieht man nicht glaub mir. Nur was man sehen w?rde ist wenn dann die Neutral lampe nicht mehr angeht und das f?llt dann auf das da was manipuliert wurde. Man muss die Maschine dann schon auf den Pr?fstand stellen und alle g?nge messen. Aber ich hab ja keine Kreidler wo 2 ps hat. Ich denk mal nicht das die bei gr?sseren mopeds so empfindlich sind was die Leistung betrifft ob die jetzt 119 ps oder 120 ps hat :lol:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wie gesagt,mach du mal wie du meinst :lol::lol::lol:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm ein bekannter von mir arbeitet bei einer gro?en Deutschen Versicherrung, und der sagt sobald schwere Personensch?den vorliegenk?nnen manche Versicherungenecht aus denn vollen Sch?pfen und wenn die anfangen richtig zu suchen dann glaub mir finden die auch was, ?berleg mal du mu?t ja nichtmal schuld sein die schie?t einer ab und dein Bike knallt in jemand rein der da steht oder L?uft der der den dein Bike trifft geht hopps dann is mal kacke am dampfen oder selbst wenn er ?berlebt aber schwer verletzt is kanns schonlos gehen, dann sagt ein zeuge noch och der war so schnell ja und dann???? Deiner Versicherung zahlt zwar alle anfallenden kosten aber wenn der Gutachter dein G- Pack findet und die sind mal richtig fit im suchen dann holt sich die >Versicherung die ganze Kohle wieder von Dir hast so viel Kohle ichdenke nicht und das wegen 4-5 PS mehr ich denke nicht
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Cheffe deine Beitr?ge sind ja sehr nett aber es hilft mir bei meinem Anliegen nicht weiter und die die das gleiche Anliegen haben und das machen wollen oder haben lesen meinen Beitrag dann nicht mehr weil er 2 Seiten zur?ck liegt :confused: . Und zum Thema T?v haste da nicht gestern geschrieben andere haben auch Fighter umbauten und die h?tten auch kein T?v?? Und so umbauten die fallen jedem Blinden direkt ins Auge :lol:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Mit dem G-Pack hast du h?chstens 0,1 ps mehr der rest ist Bl?dsinn.

Und es ist mir egal ob deine sinnfreien beitr?ge auf seite 2 oder 96 sind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G-Pack

G-Pack - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • GSXR 600 K7 G-Pack

    GSXR 600 K7 G-Pack: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt mehrere Treads hierzu aber ich habe lediglich eine Frage... Ist die 600er nun wirklich im 1. 2. Gang...
  • Suche G-Pack K7 750

    Suche G-Pack K7 750: Suche weiterhin ein gebrauchtes G-Pack für meine Gixxer:)
  • Suche G-Pack / X-tre für 750 k7

    Suche G-Pack / X-tre für 750 k7: Wie oben schon genannt, suche ich ein gebrauchtes g-pack für meine gixxer! Alles anbieten bitte:)
  • G-Pack / X-tre für 750 k7 - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • GSXR 600 K7 G-Pack

    GSXR 600 K7 G-Pack: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt mehrere Treads hierzu aber ich habe lediglich eine Frage... Ist die 600er nun wirklich im 1. 2. Gang...
  • Suche G-Pack K7 750

    Suche G-Pack K7 750: Suche weiterhin ein gebrauchtes G-Pack für meine Gixxer:)
  • Suche G-Pack / X-tre für 750 k7

    Suche G-Pack / X-tre für 750 k7: Wie oben schon genannt, suche ich ein gebrauchtes g-pack für meine gixxer! Alles anbieten bitte:)
  • Oben