Gabel meiner s??en

Diskutiere Gabel meiner s??en im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal! Habe leider am Samstag meine 600 K4 auf die Seite gelegt. brauche nun ne komplett neue Gabel. d.h. alles inklusieve Br?cken usw...
S

Schmiddi85

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1
Ort
H?rtgernwald (Eifel)
Motorrad
Gsxr 600 K4
Hallo erstmal!
Habe leider am Samstag meine 600 K4 auf die Seite gelegt. brauche nun ne komplett neue Gabel. d.h. alles inklusieve Br?cken usw....
Habe beim Suzzi H?ndler angerufen der hat was von 3500 euro verzapft....lol bei 6100 Anschaffungspreis.....
Nun zu meiner Frage passen auch gabeln von anderen modellen? z.b. von ner 1000 K4 oder so weil im Netz finde ich n?s f?r meine Maschiene aber hab schon jede Menge 1000 Teile gesehn...(so um die 500 bis 900 euro)

http://www.tkr-racing.ch/d/Zu verkaufen.htm // ganz unten auf der seite.
Danke schonmal im Vorraus!!!
MfG Marco
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hallo,
es w?re sch?n, wenn du dich in dem daf?r vorgesehenen bereich, erstmal kurz vorstellen w?rdest ;)

mfg nice
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Erstmal sorry!!! Unfall ist immer bl?d!!! :(

Was die Gabel angeht w?rde ich sagen:

1. Pr?fen lassen ob es zu richten ist!
2. Pr?fen welche Teile genau kaputt sind, oft sind nicht alle Teile kaputt!
3. Wenn du wirklich eine neue Gabel brauchst, dann kannst du die 600er und 750er einbauen ohne grosse Probleme. Ab K4 nat?rlich!!! Bei den 1000er Gabeln musst du dann schon mehr machen, da die sich unterscheiden!!! Einbauen geht, aber man muss dann schon mehr machen!!! ;)

Habe jetzt nicht genau geschaut wo du her kommst, aber eine gute Adresse f?r gebrauchte Teile, Richtarbeiten usw. ist Bursig. http://www.motorradteile-bursig.de/

Bestell ihnen einen sch?nen Gruss vom slowly und sie werden dir helfen k?nnen!!!
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Erstmal sorry!!! Unfall ist immer bl?d!!! :(

Was die Gabel angeht w?rde ich sagen:

1. Pr?fen lassen ob es zu richten ist!
2. Pr?fen welche Teile genau kaputt sind, oft sind nicht alle Teile kaputt!
3. Wenn du wirklich eine neue Gabel brauchst, dann kannst du die 600er und 750er einbauen ohne grosse Probleme. Ab K4 nat?rlich!!! Bei den 1000er Gabeln musst du dann schon mehr machen, da die sich unterscheiden!!! Einbauen geht, aber man muss dann schon mehr machen!!! ;)

Habe jetzt nicht genau geschaut wo du her kommst, aber eine gute Adresse f?r gebrauchte Teile, Richtarbeiten usw. ist Bursig. http://www.motorradteile-bursig.de/

Bestell ihnen einen sch?nen Gruss vom slowly und sie werden dir helfen k?nnen!!!
Recht hat er :D, aber der Mr. Nice auch !
 
Thema:

Gabel meiner s??en

Gabel meiner s??en - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • GV73C USD Gabel einstellen? - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • Oben