Gabel muss her - aber welche?

Diskutiere Gabel muss her - aber welche? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe mir jetzt eine Suzuki GSX R 750 SRAD von 1996 zugelegt. An sich eine tolle Maschine. Leider muss was dran gemacht werden...
J

jojaety78

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
12
Ort
Herzogenrath bei Aachen
Motorrad
GSX R 750 SRAD vom 1996
Hallo Leute,

ich habe mir jetzt eine Suzuki GSX R 750 SRAD von 1996 zugelegt.
An sich eine tolle Maschine.
Leider muss was dran gemacht werden. :mad:
Ich muss mir eine neue Gabel zulegen, weil die alte wegen eine unfalls etwas spiel hat. :mad:

Kann mir vielleicht eine die Daten f?r die Gabel geben? :confused:

Ich habe da eine Gefunden:
Abstand der Bohrungen auf der Bramssattelaufnahme: 65mm
Durchmesser des Standrohrs oben 54mm
Durchmesser des Standrorhs unten 54mm
Gabel-L?nge 72cm

Sind das die passenden Angaben? :confused:

F?r eine Antwort w?re ich sehr dankbar.

Jochen
:D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
was ist an der alten kaputt? du kannst auch einfach die kaputten teile tauschen und vieleicht andere federn rein machen
 
Thema:

Gabel muss her - aber welche?

Gabel muss her - aber welche? - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • GV73C USD Gabel einstellen? - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • Oben