Knarf
Racegixxer
Themenstarter
Hallo Freaks,
gestern hatten die Termis, Mr.X und ich einen echt geilen Sonntag verbracht.
Eigentlich schon ger?stet um meine Standarttour runter zu spoolen, wo man jeden Grashalm pers?nlich mit dem Vornamen begr??en k?nnte, fand noch Mal ein Gespr?ch mit den Termis statt, die auf eine normale Tour auch keinen Bock hatten.
Also wurde sich kurzentschlossen und ungeplant einfach getroffen, haben die Mopeds auf dem H?nger geladen und sind nach Cochem gefahren.
Ich kann nur sagen, lustige Hinfahrt.
Vor Cochem gehalten und weitr?umig die Landstra?en abgefahren, nur geil.
In der Eisdiele ein Eis gegessen und ein Treffen mit Mr.X arrangiert.
Mit dem Sessellift nach oben, sch?ne Fotos gemacht und anschlie?end zur Showkurve.
Hut ab euch beiden, eine echt coole Spur hingelegt.
Auch wenn ich nicht mithalten konnte, hat es mir h?llisch spa? gemacht.
Anschlie?end gem?tlich in Cochem noch etwas getrunken, ?ber eine sch?ne Kurvenreiche Strecke wieder zur?ck zum Parkplatz und ab nach Hause.
Mein Fazit:
Ungeplant ist noch immer am besten, super Wetter, nette unterhaltsame Leute, geile Strecke und eine bequeme Hin- und R?ckfahrt, Perfekt.
Vielen Dank an euch dreien, beim n?chsten Mal am besten mit ?bernachtung,
dann k?nnte man sich auch ein Gl?schen g?nnen.
Danke auch an X, der es sich hat nicht nehmen lassen uns zu treffen, obwohl sein Reifen total abgefahren war.
Immer wieder, Frank!
Hier ein paar Fotos.
Cochem 1
Cochem 2
gestern hatten die Termis, Mr.X und ich einen echt geilen Sonntag verbracht.
Eigentlich schon ger?stet um meine Standarttour runter zu spoolen, wo man jeden Grashalm pers?nlich mit dem Vornamen begr??en k?nnte, fand noch Mal ein Gespr?ch mit den Termis statt, die auf eine normale Tour auch keinen Bock hatten.
Also wurde sich kurzentschlossen und ungeplant einfach getroffen, haben die Mopeds auf dem H?nger geladen und sind nach Cochem gefahren.
Ich kann nur sagen, lustige Hinfahrt.

Vor Cochem gehalten und weitr?umig die Landstra?en abgefahren, nur geil.
In der Eisdiele ein Eis gegessen und ein Treffen mit Mr.X arrangiert.
Mit dem Sessellift nach oben, sch?ne Fotos gemacht und anschlie?end zur Showkurve.
Hut ab euch beiden, eine echt coole Spur hingelegt.
Auch wenn ich nicht mithalten konnte, hat es mir h?llisch spa? gemacht.
Anschlie?end gem?tlich in Cochem noch etwas getrunken, ?ber eine sch?ne Kurvenreiche Strecke wieder zur?ck zum Parkplatz und ab nach Hause.
Mein Fazit:
Ungeplant ist noch immer am besten, super Wetter, nette unterhaltsame Leute, geile Strecke und eine bequeme Hin- und R?ckfahrt, Perfekt.
Vielen Dank an euch dreien, beim n?chsten Mal am besten mit ?bernachtung,
dann k?nnte man sich auch ein Gl?schen g?nnen.

Danke auch an X, der es sich hat nicht nehmen lassen uns zu treffen, obwohl sein Reifen total abgefahren war.
Immer wieder, Frank!
Hier ein paar Fotos.
Cochem 1
Cochem 2