Geiler Sonntag in Cochem

Diskutiere Geiler Sonntag in Cochem im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Freaks, gestern hatten die Termis, Mr.X und ich einen echt geilen Sonntag verbracht. Eigentlich schon ger?stet um meine Standarttour runter...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Freaks,

gestern hatten die Termis, Mr.X und ich einen echt geilen Sonntag verbracht.
Eigentlich schon ger?stet um meine Standarttour runter zu spoolen, wo man jeden Grashalm pers?nlich mit dem Vornamen begr??en k?nnte, fand noch Mal ein Gespr?ch mit den Termis statt, die auf eine normale Tour auch keinen Bock hatten.
Also wurde sich kurzentschlossen und ungeplant einfach getroffen, haben die Mopeds auf dem H?nger geladen und sind nach Cochem gefahren.
Ich kann nur sagen, lustige Hinfahrt. ;)
Vor Cochem gehalten und weitr?umig die Landstra?en abgefahren, nur geil.
In der Eisdiele ein Eis gegessen und ein Treffen mit Mr.X arrangiert.
Mit dem Sessellift nach oben, sch?ne Fotos gemacht und anschlie?end zur Showkurve.
Hut ab euch beiden, eine echt coole Spur hingelegt.
Auch wenn ich nicht mithalten konnte, hat es mir h?llisch spa? gemacht.
Anschlie?end gem?tlich in Cochem noch etwas getrunken, ?ber eine sch?ne Kurvenreiche Strecke wieder zur?ck zum Parkplatz und ab nach Hause.

Mein Fazit:
Ungeplant ist noch immer am besten, super Wetter, nette unterhaltsame Leute, geile Strecke und eine bequeme Hin- und R?ckfahrt, Perfekt.

Vielen Dank an euch dreien, beim n?chsten Mal am besten mit ?bernachtung,
dann k?nnte man sich auch ein Gl?schen g?nnen. :)
Danke auch an X, der es sich hat nicht nehmen lassen uns zu treffen, obwohl sein Reifen total abgefahren war.

Immer wieder, Frank!

Hier ein paar Fotos.

Cochem 1

Cochem 2
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hey, das sind ja mal geile Bilder. Am besten gef?llt mir die Sessellift-Fahrt im Leder :D Man weiss ja nie ;)
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hey, das sind ja mal geile Bilder. Am besten gef?llt mir die Sessellift-Fahrt im Leder :D Man weiss ja nie ;)
Ich kann Dir sagen, wir haben uns auch k?stlich am?siert, es sind auch einige Spr?che gefallen. ;)
Aber auf die gehe ich hier jetzt mal lieber nicht ein, sonst bekomme ich in Zukunft Fotografier verbot.

Frank!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Das ist aber echt ne sch?ne Gegend... sieht traumhaft aus!!!

Als Schweizerin bin ich eigentlich gew?hnt, dass man Sesselliftfahrten in voller Ski- und nicht in voller T?ffmontur macht... :lol:

@Princess: Du hast ein sch????nes T-Shirt...:D

@Termi: Du solltest Deine Gixxe wieder mal putzen... :smilie_f:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hey , ihr hattet bestimmt viel Spa?.
Das Wetter hat ja auch mitgespielt.

Sehr nette Bilder. :)

P.S. War Mr.X wieder zu sp?t ?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hehe. endlcih bilder :D

ja war ein geiler Nachmittag. ;)

ja die sessellift tour war lustig, gelle knarf? :D

,,nicht nach hinten gucken." :nono: :lol:

bin shcon auf termis ihre bilder gespannt :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Termi: Du solltest Deine Gixxe wieder mal putzen... :smilie_f:

Na warte Raecheli,
ab jetzt werden deine bilder genaustens unter die lupe genommen. wehe ich finde an deinem bike etwas schmutz. dann beginnt das l?stern. :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Im gegensatz zu dir erscheine ich wenigstens ?berhaupt, wenn auch sp?ter :smilie_f: :smilie_f: :D :D
:D :lol: 1:0 f?r Dich ! :D :lol:

Na gut eine Runde mit Conny ?ber den Ring hole ich 100% nach.
Das will ich mir nicht entgehen lassen. :cool:

Conny ist ja fast immer in Breitscheid. :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:smilie_f:

das war ja euer problem. :D

mit den gixxen w?rt ihr in einer stunde da gewesn *g*
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich hab es doch gewu?t. :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
termi ?bertreibt:D

da wir keine zeit ausgemacht hatten konnte ich unm?glich zu sp?t kommen :smilie_f: :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
da hattet ihr ja einen geilen tag :_cool1: ihr seid aber auch recht sp?t hier los gefahren... zum gl?ck war ich nicht dabei sonst br?uchten wir wieder den adac ;):smilie_f: hat princess auch fotos von der showkurve gemacht wo ihr 3 am jagen seid?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
japp. hoffe die stellt sie noch ein :cool: ;)
 
Thema:

Geiler Sonntag in Cochem

Geiler Sonntag in Cochem - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Eure geilsten Motorradvideos - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Oben