Gepäckrolle von Louis

Diskutiere Gepäckrolle von Louis im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Habe mir heute eine Gepäckrolle vom Louis gekauft, Man soll diese "zusammenrollen" und dann die klickverschlüsse ineinander stecken. Aber wie...
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Habe mir heute eine Gepäckrolle vom Louis gekauft,
Man soll diese "zusammenrollen" und dann die klickverschlüsse ineinander stecken.
Aber wie versteht man das zusammen rollen? Man muss ja noch an die Verschlüsse rankommen?
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Du legst die Ränder der Öffnung so aufeineander, das die Verschlüsse Links und rechts außen sind. Dann rollst du die kante so auf, dass die Verschlüsse die ganze Zeit außen bleiben, dann biegst du die entstandene Wulst mit den Verschlüssen so zur Mitte (formst also einen Kreis), dass du diese ineinander stecken kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Äh okay, ja schon verstanden. Stand da etwas auf dem Schlauch. Danke.
Und wie machst du die dann fest? Quer und an den Rasten oder längs und die Gurte unterm Sitz durch?
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Weiß ich nicht, kenn die Dinger nur von Wassersport :D geht aber glaube ich beides. Bis K3 gibt's Noch extra Gepäckhaken.
 
M

m47z3

Minigixxer
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
22
Ort
auf der Schwäbischen Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Hi Teufel88,

ich habe dir ein Bild von mir mit Packsack hochgeladen.
Ich hab ne K8 und die Spanngurte unterm Soziussitz durchgemacht. Quasi 2 über Kreuz (kreuzen sich unter der Sitzbank und oben auf dem Sack).
Da ich dieser Konstruktion nicht ganz traue, habe ich den rest der Spanngurte links und rechts am Sack nach unten zu den Soziusrasten geführt und dort in den Hacken verknotet.

Mein Bruder mit seiner R6 hat extra Schlaufen unter dem Soziussitz. Er hat es ebenfalls somit nur am Soziussitz festgemacht, ohne es wie ich nochmals abzusichern.

Ich hoffe konnte dir etwas weiterhelfen.
 

Anhänge

T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Dankeschön!
So ähnlich hab es auch getan, zwei Gurte unterm Sozius, aber nicht überkreuz, hielt wunderbar!
Ich hab die Rolle aber quasi längs und nicht quer wie du gemacht!
 
Thema:

Gepäckrolle von Louis

Gepäckrolle von Louis - Ähnliche Themen

  • Aktion TRW bei Louis

    Aktion TRW bei Louis: Wollt noch kurz informieren falls es jemand nicht gesehen hat, Louis hat bis Sonntag noch - 20% auf alle Trw/Lucas Bremsscheiben und Beläge, falls...
  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Wie Gepäckrolle anbringen ohne Lack zu beschachädigen- Heck abkleben??

    Wie Gepäckrolle anbringen ohne Lack zu beschachädigen- Heck abkleben??: Hallo ich plane nächste Woche eine Alpentour mit meiner 600er K6, eigentlich war für die Tour meine 600er XT geplant, aber die musste in die...
  • Problem mit Gepäckrolle!

    Problem mit Gepäckrolle!: Vor zwei Jahren habe ich mir eine Gepäckrolle gekauft, da der Tankrucksack nicht so komfortabel ist! und da ich klein bin hatte ich schon das...
  • Problem mit Gepäckrolle! - Ähnliche Themen

  • Aktion TRW bei Louis

    Aktion TRW bei Louis: Wollt noch kurz informieren falls es jemand nicht gesehen hat, Louis hat bis Sonntag noch - 20% auf alle Trw/Lucas Bremsscheiben und Beläge, falls...
  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Wie Gepäckrolle anbringen ohne Lack zu beschachädigen- Heck abkleben??

    Wie Gepäckrolle anbringen ohne Lack zu beschachädigen- Heck abkleben??: Hallo ich plane nächste Woche eine Alpentour mit meiner 600er K6, eigentlich war für die Tour meine 600er XT geplant, aber die musste in die...
  • Problem mit Gepäckrolle!

    Problem mit Gepäckrolle!: Vor zwei Jahren habe ich mir eine Gepäckrolle gekauft, da der Tankrucksack nicht so komfortabel ist! und da ich klein bin hatte ich schon das...
  • Oben