Geschwindigkeitsanzeige geht nicht

Diskutiere Geschwindigkeitsanzeige geht nicht im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Tacho zeigt irgendwie keine Geschwindigkeiten mehr an. Woran k?nnte das liegen?
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo,

mein Tacho zeigt irgendwie keine Geschwindigkeiten mehr an.

Woran k?nnte das liegen?
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Ist das problem wenn du f?hrst oder stehst?
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Tacho im eimer.Verkabelung durchmessen (lichtmaschine bzw regler).
Tacho bekommt schwer kaputt (m?glich ist alles).
Oder der geber ist im eimer (m?sste man auch durch messen).
H?ndler deines vertrauen?s fragen.Wenn er dir nen tacho verticken will ,dann sag du willst aber dein alten mitnehmen. Dann wirds meistens nur an den geber oder regler liegen.Obwohl der regler auch schweine teuer ist.
Guck mal was dein bock macht mit licht,fernlicht, warnblinker und dabei bremslicht.Wenn deine spannung zusammen bricht liegts am regler.
Oder du hast ein olles bike und die welle ist gebrochen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
an dem reichhaltig ausgef?llten profil kann man das echt toll sehen welches bike er f?hrt :rolleyes:
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
ich fahre eine gsx-r 750 K3....
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
F?ll mal dein Profil aus und dann mache mal die Ritzelabdeckung auf, vielleicht fliegt dir ja schon der Gebermagnet entgegen. War mal bei meiner Srad so....
 
Thema:

Geschwindigkeitsanzeige geht nicht

Geschwindigkeitsanzeige geht nicht - Ähnliche Themen

  • Geschwindigkeitsanzeige & Reservetankanzeige funktionieren nicht

    Geschwindigkeitsanzeige & Reservetankanzeige funktionieren nicht: Hallo an Alle, Ich habe ein paar Probleme mit meiner GSX R 600 K6. Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht...der Tacho zeigt dauerhaft 0...
  • Probleme: Geschwindigkeitsanzeige / Zündungsausfälle / Zündschloss

    Probleme: Geschwindigkeitsanzeige / Zündungsausfälle / Zündschloss: Hallo zusammen, wie ihr im Titel sehen könnt geht es um mehrere Probleme. Es geht um meine GSX-R 600 K1. Vorab erstmal was zu meinen Fähigkeiten...
  • GSX-R 1000 K1 Drehzahlanzeige schwankt stark, Geschwindigkeitsanzeige bleibt bei 0

    GSX-R 1000 K1 Drehzahlanzeige schwankt stark, Geschwindigkeitsanzeige bleibt bei 0: Hallo zusammen, nachdem ich mein Zündfunkenproblem lösen konnte, sind jetzt weitere Probleme aufgetaucht: Bei meiner GSX-R 1000 K1...
  • Geschwindigkeitsanzeige / Tacho defekt / K4 600er

    Geschwindigkeitsanzeige / Tacho defekt / K4 600er: Servus, bei meiner 600er K4 zeigt es leider keine Geschwindigkeit mehr am Tacho an! Der Rest am Tacho funktioniert einwandfrei! Hat jemand ne...
  • GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht

    GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht: Guten Abend. Bei meier Susi geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. KM zählt er aber noch und der Drehzahltacho funzt auch ohne Probleme...
  • GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht - Ähnliche Themen

  • Geschwindigkeitsanzeige & Reservetankanzeige funktionieren nicht

    Geschwindigkeitsanzeige & Reservetankanzeige funktionieren nicht: Hallo an Alle, Ich habe ein paar Probleme mit meiner GSX R 600 K6. Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht...der Tacho zeigt dauerhaft 0...
  • Probleme: Geschwindigkeitsanzeige / Zündungsausfälle / Zündschloss

    Probleme: Geschwindigkeitsanzeige / Zündungsausfälle / Zündschloss: Hallo zusammen, wie ihr im Titel sehen könnt geht es um mehrere Probleme. Es geht um meine GSX-R 600 K1. Vorab erstmal was zu meinen Fähigkeiten...
  • GSX-R 1000 K1 Drehzahlanzeige schwankt stark, Geschwindigkeitsanzeige bleibt bei 0

    GSX-R 1000 K1 Drehzahlanzeige schwankt stark, Geschwindigkeitsanzeige bleibt bei 0: Hallo zusammen, nachdem ich mein Zündfunkenproblem lösen konnte, sind jetzt weitere Probleme aufgetaucht: Bei meiner GSX-R 1000 K1...
  • Geschwindigkeitsanzeige / Tacho defekt / K4 600er

    Geschwindigkeitsanzeige / Tacho defekt / K4 600er: Servus, bei meiner 600er K4 zeigt es leider keine Geschwindigkeit mehr am Tacho an! Der Rest am Tacho funktioniert einwandfrei! Hat jemand ne...
  • GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht

    GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht: Guten Abend. Bei meier Susi geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. KM zählt er aber noch und der Drehzahltacho funzt auch ohne Probleme...
  • Oben