GFK-Technik Reisinger?

Diskutiere GFK-Technik Reisinger? im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hat jemand von Euch Erfahrung mit GFK-Technik Reisinger gemacht? Die Preise scheinen ?usserst g?nstig. (2-Teilige Verkleidung f?r Gixxe K6 um...
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hat jemand von Euch Erfahrung mit GFK-Technik Reisinger gemacht?

Die Preise scheinen ?usserst g?nstig.
(2-Teilige Verkleidung f?r Gixxe K6 um 169? plus Porto)

LG Bernhard
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hab ich auch schon gesehen. Der Preisunterschied ist schon recht heftig.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Aber dran denke, du hast auch den H?cker dabei und die ganzen Schnellverschl?sse (die nicht billig sind)!!!

Denke der Preisunterschied wird so 70? sein am Ende und das sollte die bessere Qualitaet wert sein! Muss aber jeder selber wissen!!! ;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Habe da schon eingekauft und bin soweit zufrieden.
Ist halt kein Press&Kune aber f?r den Preis spitze!
W?rde immer wieder dort einkaufen. :rolleyes:
 
Thema:

GFK-Technik Reisinger?

GFK-Technik Reisinger? - Ähnliche Themen

  • 750 K6 K7 GFK Verkleidung mit Lampen Ausschnitt

    750 K6 K7 GFK Verkleidung mit Lampen Ausschnitt: Suche für 750 K6 K7 eine GFK Verkleidung mit Lampen Ausschnitt, Hat jemand ne gute Adresse für mich?
  • Suche Suche GFK Rennverkleidung für 1000 K5 -k6

    Suche Suche GFK Rennverkleidung für 1000 K5 -k6: hey leute suche eine Rennverkleidung für meine Gixxe ,falls einer eine abzugeben hat bitte melden ..... daaaanke:lol:
  • GFK Heck selbst bauen - Hilfethread

    GFK Heck selbst bauen - Hilfethread: Hallo Leute, Ich hab die SuFu benutzt, leider nix gefunden. Sollte ich das falsche Forum erwischt haben bitte verschieben. Kurzum, langsam wirds...
  • GSX-R 600 SRAD Heckumbau Materialgutachten für GFK-Heck

    GSX-R 600 SRAD Heckumbau Materialgutachten für GFK-Heck: Hallo, habe bei meiner 97er SRAD einen Streetfighter Höcker angebaut. Jetzt wollte ich das beim TÜV eintragen lassen. Dann ist mir eingefallen...
  • Suche Für GSX-R 600 K7: Speedohealer, Bremshebel(Hand), GFK Verkleidung

    Suche Für GSX-R 600 K7: Speedohealer, Bremshebel(Hand), GFK Verkleidung: Hallo zusammen, Ich suche für meine GSX-R 600 K7 folgende Dinge: - Einen Tachokonverter / Speedohealer von Healtech (o.Ä.) - Einen org...
  • Für GSX-R 600 K7: Speedohealer, Bremshebel(Hand), GFK Verkleidung - Ähnliche Themen

  • 750 K6 K7 GFK Verkleidung mit Lampen Ausschnitt

    750 K6 K7 GFK Verkleidung mit Lampen Ausschnitt: Suche für 750 K6 K7 eine GFK Verkleidung mit Lampen Ausschnitt, Hat jemand ne gute Adresse für mich?
  • Suche Suche GFK Rennverkleidung für 1000 K5 -k6

    Suche Suche GFK Rennverkleidung für 1000 K5 -k6: hey leute suche eine Rennverkleidung für meine Gixxe ,falls einer eine abzugeben hat bitte melden ..... daaaanke:lol:
  • GFK Heck selbst bauen - Hilfethread

    GFK Heck selbst bauen - Hilfethread: Hallo Leute, Ich hab die SuFu benutzt, leider nix gefunden. Sollte ich das falsche Forum erwischt haben bitte verschieben. Kurzum, langsam wirds...
  • GSX-R 600 SRAD Heckumbau Materialgutachten für GFK-Heck

    GSX-R 600 SRAD Heckumbau Materialgutachten für GFK-Heck: Hallo, habe bei meiner 97er SRAD einen Streetfighter Höcker angebaut. Jetzt wollte ich das beim TÜV eintragen lassen. Dann ist mir eingefallen...
  • Suche Für GSX-R 600 K7: Speedohealer, Bremshebel(Hand), GFK Verkleidung

    Suche Für GSX-R 600 K7: Speedohealer, Bremshebel(Hand), GFK Verkleidung: Hallo zusammen, Ich suche für meine GSX-R 600 K7 folgende Dinge: - Einen Tachokonverter / Speedohealer von Healtech (o.Ä.) - Einen org...
  • Oben