Gixxer aus Eberswalde und Umgebung Gesucht

Diskutiere Gixxer aus Eberswalde und Umgebung Gesucht im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Gibts hier keine Leute aus Eberswalde und Umgebung ?? Gruß Sven
S

sven1974

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
13
Ort
Eberswalde
Motorrad
GSXR-600 Bj 2000
Hi Gibts hier keine Leute aus Eberswalde und Umgebung ?? Gruß Sven
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin gestern durch...kurz Kippen geholt in polen, und wieder ab nach haus...
Komme aus der Ecke Gransee...
 
E

Eichel

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
30
Ort
bei Berlin
Motorrad
bald eine GSX-R
ey leute :) komm aus nähe neuruppin is nich weit von EW weg und von gransee schon garnich :)
 
fanatic_sevenfifty

fanatic_sevenfifty

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
63
Ort
oranienburg
Motorrad
gsx r 750 k1
gransee? eberswalde? xD

ich komm aus oranienburg... bzw löwenberg... =)
 
E

Eichel

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
30
Ort
bei Berlin
Motorrad
bald eine GSX-R
wie wat oranienburg??? is ja geil ^^ hier kommen ja immer mehr aus meine nähe
 
S

sven1974

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
13
Ort
Eberswalde
Motorrad
GSXR-600 Bj 2000
Hi ja gsxr 600 bj 2000 Gruß
 
fanatic_sevenfifty

fanatic_sevenfifty

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
63
Ort
oranienburg
Motorrad
gsx r 750 k1
naja so viele gixxen wie man hier immer auf den straßen sieht, müssen wir hier ja mal mehr werden... xD
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
@fanatic_sevenfifty: ditt is mir aber auch schon aufgefallen...wenn ick in Garten sitz, hämmern mehr als genug Gixxen in richtung Reinsberg...frag mich dann immer wo die alle so her sind...die meisten kommen och noch aus dem schönen OHV...
 
fanatic_sevenfifty

fanatic_sevenfifty

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
63
Ort
oranienburg
Motorrad
gsx r 750 k1
jenau dis denk ich mir auch immer... aber wir werden ja langsam immer mehr :P
 
E

Eichel

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
30
Ort
bei Berlin
Motorrad
bald eine GSX-R
@phoenix: nee leider noch nich aber in naher zukunft ich bin schon an einer dran^^ ich such immernoch jemanden der evtl mitkommt wegen fahrer wechsel^^ :D weils hier in der umgebung keine vernünftige gixxe gibt :( aber sobald ich was hab würds eh publik gemacht^^ aber tour und sowas bin ich dabei :D also ab nächstes jahr denk ich vllt sogar noch diese saison ;)
Jop in Rheinsberg fahren auch viele rum meine mum arbeitet da die sagt mir dit immer :)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
@Eichel: wenn de die Gixxe hast, kannst ja mal bei mir auf Arbeit vorbeikommen. Arbeite in Fehrbellin beim Wasser und Bodenverband! Wohnst also genau im meinem Gebiet:D
 
E

Eichel

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
30
Ort
bei Berlin
Motorrad
bald eine GSX-R
wat wirklich???? geile sache vllt kann man sich so mal schon treffen :):)
 
Thema:

Gixxer aus Eberswalde und Umgebung Gesucht

Gixxer aus Eberswalde und Umgebung Gesucht - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Neue Themen

    Oben