Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!

Diskutiere Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Am 13.8.2012 wurde zwischen 1-3 Uhr morgens in Berlin Spandau eine GSXR 1000 gestohlen! Kennzeichen ist B-ZY97. Sie ist sehr gepflegt, fällt...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Am 13.8.2012 wurde zwischen 1-3 Uhr morgens in Berlin Spandau eine GSXR 1000 gestohlen!
Kennzeichen ist B-ZY97.

Sie ist sehr gepflegt, fällt sofort auf und besitzt eine BOS Komplettanlage.

Wer was weiss bitte melden!

Gixxer gestohlen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
E

evenkiller

Minigixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
20
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich werde Ausschau halten wohne im Umkreis!!!
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Ich werde auch gucken Arbeite da in der Ecke !

der nächste ej mir ham se meine 750er K9 geklaut und 5 Motorräder auch , Alles in Tempelhof !

mfg
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wer in Berlin über Nacht sein Mopped draussen stehen lässt,
der bettelt ja schon förmlich darum dass sie weggeholt wird...

Dennoch viel Glück dass du sie findest, wenn auch fast aussichtslos.
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Jupp das sehe ich Ähnlich, in Hamburg 2x draussen gelassen beide male geklaut.
Brauchst gar nicht weiter Suchen, geh zu den Bullen und hol Dir die Kohle der versicherung.
Das Ding ist schon in Polen. Sorry aber wahr.
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
such dir was neues! vielleicht kannst du einzelne Teile schon bei ebay finden.
 
E

Extremiac

Gast
Ist für einen Transfer nach Polen Bulgarien Rumänien schon zu alt.
Wird bestimmt ein Ersatzteilspender für ein versemmeltes Rennmopped.

Sorry, aber mach dir da keine großen Hoffnungen.



Übrigens ... letzte Woche bei uns (Mittelhessen) passiert.

Pressebericht Polizeidirektion Limburg-Weilburg 09.08.2012


Limburg (ots) -
1. Tatverdächtiger nach Motorraddiebstahl festgenommen
Hünfelden-Mensfelden
Donnerstag, 09.08.12, gegen 02.20 Uhr

In Mensfelden fielen am Donnerstagabend polnische Fahrzeuge auf, was
vermutlich mit bereitgestelltem Sperrmüll zu tun hatte. Am
Freitagmorgen, gegen 02.20 Uhr, wurden Anwohner an der Straße In den
Hühnergärten durch Geräusche aufmerksam und konnten noch einen weißen
Kleintransporter wegfahren sehen, in den vermutlich zuvor ein vor dem
Wohnhaus abgestelltes Motorrad verladen worden war. Ein Teil des
Kennzeichens wurde noch abgelesen und die Polizei alarmiert. Außerdem
machte sich auch der Eigentümer der roten Yamaha selbst auf die Suche
nach dem Transporter. Im Rahmen der polizeilichen Fahndung wurden
mehrere Fahrzeuge mit polnischer Zulassung angehalten und
kontrolliert, darunter aber nicht das gesuchte Fahrzeug. Das entdeckte
schließlich der Bestohlene selbst gegen 03.40 Uhr in Nauheim und
informierte sofort die Polizei. Personen waren im Umfeld des weißen
Peugeot Boxers nicht auszumachen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt
und das zuvor gestohlene Motorrad lag verdeckt im Wageninneren.
Am Morgen, gegen 06.20 Uhr, meldete sich ein Mann telefonisch bei der
Polizei in Limburg und wollte seinen weißen Lieferwagen als gestohlen
melden. Das traf sich gut, denn den hatten die Beamten ja
sichergestellt. Der Tatverdächtige, ein 41-jähriger Pole, wurde an
seinem Standort am ICE-Gebiet abgeholt und vorübergehend festgenommen.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte er das Fahrzeug angemietet,
war aber mit weiteren Landsleuten unterwegs und zumindest zwei noch
flüchtige Männer kommen für den Diebstahl des Motorrades in Betracht.
Die Ermittlungen dauern an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mot1969

Mot1969

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
36
Ort
Potsdam
Motorrad
-Gsx-r 750 gr7ab
erstmal Beileid.

mir wurde meine "alte" in Potsdam auch geklaut. Die Polizei hat sie aber wiedergefunden.
Der Hirni ist damit durch die Stadt gebraten.

Ich halte auf jeden Fall auch Ausschau...
Aber ich tippe auch eher auf Ersatzteilspender...
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Meine alte k2 wurde auch geklaut Gott sei dank nicht mir aber den käufer den ich sie verkauft hatte
Ich glaube sie wurde in Marl geklaut
Unglaublich dieses Drecks Pack
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
So eine schwarze habe ich irgendwo mal gesehen ebay glaub oder mobile als ich auf der suche war nach nem rennstreckenbike denke es zwar weniger das sie es ist aber anfragen nach der fahrgestellnr kost nix.

Mein beileid,
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
Ist zum Glück nicht meine (von einem Bekannten), denn ich schließe meine immer weg abends. Scheiß Dreckspack!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Das ist ne K3 oder K4?
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
na, wer will denn da bescheissen?:D
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Oha! Ich werde dem mal nachgehen, ich halte euch auf dem Laufenden! Ich glaube der Junge macht uns ganz schön was vor!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
also ich hatte deswegen schon Kontakt mit der Kripo...

Habe damals meine K8 bei mobile inseriert. Dann hat mich ein Typ angerufen, der Interesse heuchelte, aber den genauen Standort wissen wollte. Habe ich ihm natürlich nicht mitgeteilt.
Paar Tage später stand die Kripo bei mir vor der Tür. Der Typ der mich angerufen hat gehörte wohl zu einer Bande, die sich auf das Stehlen von Motorrädern spezialisiert hatte.
Hierfür haben Sie immer nach der selben Masche die Verkäufer bei mobile angerufen und versucht den Standort herauszufinden.

Die Polizei ist auf mich aufmerksam geworden, da man die Telefonverbindungen der Bande überprüft hat.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
riecht stark nach betrug, sogar vor dem selben tor fotografiert na wenn das nicht böse ausgeht
mensch das bild ist sogar vom selben tag da liegen noch die selben reifen am tor ich werd bekloppt wie blöd muss man sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Sorry Leute, ich wusste davon nichts! Eine Antwort steht bis dato noch aus!
 
Thema:

Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!

Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gixxe geklaut

    Gixxe geklaut: Mir wurde Heute nacht die Gixxe brutalstens aus der garage gezokkt... Haltet mal die augen und ohrn auf und gebt mir bescheid wenn einer teile...
  • Gixxe GEKLAUT !!!!

    Gixxe GEKLAUT !!!!: Meine Suzuki GSXR-1000 K5 mit dem Kennzeichen BO-DB 7 ist geklaut worden !!! Hab es heute morgen bemerkt,als ich mir den alten Luftfilter...
  • Gixxe GEKLAUT !!!! - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gixxe geklaut

    Gixxe geklaut: Mir wurde Heute nacht die Gixxe brutalstens aus der garage gezokkt... Haltet mal die augen und ohrn auf und gebt mir bescheid wenn einer teile...
  • Gixxe GEKLAUT !!!!

    Gixxe GEKLAUT !!!!: Meine Suzuki GSXR-1000 K5 mit dem Kennzeichen BO-DB 7 ist geklaut worden !!! Hab es heute morgen bemerkt,als ich mir den alten Luftfilter...
  • Oben