Gixxe geklaut

Diskutiere Gixxe geklaut im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mir wurde Heute nacht die Gixxe brutalstens aus der garage gezokkt... Haltet mal die augen und ohrn auf und gebt mir bescheid wenn einer teile...
kilogix

kilogix

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
195
Ort
Dortmund [WESTGIXXER]
Motorrad
GSX-R1000 K7
Mir wurde Heute nacht die Gixxe brutalstens aus der garage gezokkt...
Haltet mal die augen und ohrn auf und gebt mir bescheid wenn einer teile anbeietet.

die schweine haben doch glat die seitenwand der garage eingerissen und die Chopper meines Vaters die noch nicht mal abgeschlossen war stehen lassen.

f*ck
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Mh scheiße...

Wand eingerissen?! In der Nacht? Und niemand hats gehört/gesehen? Hast du Nachbarn? (Mögen die dich? ^^)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
So ne SCH**** tut mir wahnsinnig leid für dich!
Die haben anscheinend sehr gezielt gehandelt und sich das sehr lange durch den Kopf gehen lassen, aber das muss doch jemanden aufgefallen sein, das macht doch Lärm und außerdem können sie das Bike nicht einfach in ne Tüte packen also die haben sicher ein Fahrzeug gehabt,das muss aufgefallen sein
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ui, das ist ja übel !!!
Diese A.... :mad:

Ich hoffe man kriegt die Typen und dein Moped heile an einem Stück zurück, ich drück Dir die Daumen !
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Das nenn ich mal echt voll dreist. Ich hoffe doch das du TK versichert bist. Ich halte die Augen auf jeden Fall auf. Setz doch mal aktuelle Bilder von deiner rein.;)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
So ein Mist! Da muss ich doch glatt mal nach meiner gucken.... hier im wilden Osten ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
WTF :eek:
Den Säcken sollen die Finger ABFAULEN!

Hast sie TK-Versichert dann bekommst se wenigstens ersetzt!?
Echt krass wie dreist die vorgegangen sind!
Was hat den die Bullerei dazu gesagt?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
So ne scheiße ....Ich fühle echt mit Dir und kann nach vollziehen was in Dir vor geht da es mir ähnlich wiederfahren ist.
Die Wichser werden immer dreister und scheuen mitlerweile keine Mühe.
Bin damals jeder Maschiene die wie meine aussah hinterhergerannt um zu schauen ob sie es ist.
Kopf hoch.....
Drücke Dir die Daumen das alles gut wird
Gruss Dirk
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Was ist denn da los?
Das hört sich ja übelst an.
Hast Du Bilder?

Beim Beileid, ich hoffe die kriegen die Diebe. :(
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
So ein Mist! Da muss ich doch glatt mal nach meiner gucken.... hier im wilden Osten ;)
Meine steht noch im Keller :D da ist auch nix mit Wand einreisen, da gehts nur durch die Tür rein, und direkt darüber ham die Grosseltern ihr Schlafzimmer :)

Echt Mist das die da gleich mal ne Wand einreissen um dein Bike zu klauen, und keiner kriegt es mit. Ich hoffe die Kerle werden geschnappt. Aber ein Bild würde mich auch mal interessieren.
 
C

Christopher

Gast
Mein beileid,und das nun zum Saisonstart!
Is echt traurig das man in der heutigen Zeit alles 1000mal sichern muss
damit´s einem nicht unterm arsch weggeklaut wird!!!
Aber wenn die die Wand der Garage einreißen muss des doch wer gehört
haben,oder ist die Garage so abgelegen?
 
M

MeisterJoda

Gast
Ne Kilo 7:eek:
Ohoh, ich glaub es geht schon wieder los:5197:
Kann mit dir fühlen
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
wie krass ist das den, wand eingerissen.. herzliches beileid!!!!
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ach du scheiße?! wie kann man ne wandeinreißen ohne das jmd was mitbekommt!?

wo in dortmund wohnst du komm auch daher!? stell ma paar fotos rein, wird eh nich in ganzen teilen zusehen geben aber wenigstens hat man anhaltspunkte..
auspuff u kleinteile...

manno mann... werden immer dreister die pisser...kannst davon ausgehen das diese aktion länger geplant wurd..ich werd gleich ma bei meiner vorbeischaun...obse noch da ist..

kriegst hoffentlich das geld ersetzt oder wird wieder gefunden...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
oh man das is echt hart, die können ja nur gewußt haben was in der garage steht
 
E

Extremiac

Gast
Mir würde es enorm helfen wenn ich mal ein Foto sehen würde.
Wenn ich wüßte was für eine Farbkombination sie hatte?
Was für besondere Merkmale?

Die jetzige Aussage ist sehr Pauschal und hilft nicht wirklich.
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
bist aus dorstfeld groß barop oder eichlinghofen ne?! oder da in der gegend zumindest..
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
...echt krass-sowas hab ich ja noch nie gehört!?!? das jemand ne wand einreisst!!! das war doch 100% geplant...die haben das schon einige zeit beobachtet haben müssen...hoffentlich war sie teilkasko versichert??
ansonsten kann ich dir nur mein herzliches beileid aussprechen und dir die daumen drücken, dass diese dreisten diebe irgendwie auffliegen und erwischt werden....
halt uns aufm laufenden!!!
 
Thema:

Gixxe geklaut

Gixxe geklaut - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!

    Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!: Am 13.8.2012 wurde zwischen 1-3 Uhr morgens in Berlin Spandau eine GSXR 1000 gestohlen! Kennzeichen ist B-ZY97. Sie ist sehr gepflegt, fällt...
  • Gixxe GEKLAUT !!!!

    Gixxe GEKLAUT !!!!: Meine Suzuki GSXR-1000 K5 mit dem Kennzeichen BO-DB 7 ist geklaut worden !!! Hab es heute morgen bemerkt,als ich mir den alten Luftfilter...
  • Gixxe GEKLAUT !!!! - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!

    Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!: Am 13.8.2012 wurde zwischen 1-3 Uhr morgens in Berlin Spandau eine GSXR 1000 gestohlen! Kennzeichen ist B-ZY97. Sie ist sehr gepflegt, fällt...
  • Gixxe GEKLAUT !!!!

    Gixxe GEKLAUT !!!!: Meine Suzuki GSXR-1000 K5 mit dem Kennzeichen BO-DB 7 ist geklaut worden !!! Hab es heute morgen bemerkt,als ich mir den alten Luftfilter...
  • Oben