gixxer im raum calw!?

Diskutiere gixxer im raum calw!? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wer kommt ausm kreis calw und hat mal bock ne runde zu drehen :) !? muss allerdings noch gedrosselt fahren^^
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
wer kommt ausm kreis calw und hat mal bock ne runde zu drehen :) !?
muss allerdings noch gedrosselt fahren^^
 
K

Keule85

Gast
Hi!
Ich bin aus Neusatz bei Bad Herrenalb. Verkehre öfters auf der Schwarwald-Hochstraße.
Gruß Jens
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
okay, cool... wär auf jedenfall mal cool, wenn man sich mit n paar leuten treffen könnte und ne "ausfahrt" machen könnte... mit zwischenstops usw usw...
 
K

Keule85

Gast
Klar, kein Thema, machen wir!
Wenn Zeit & Wetter stimmen, keine Frage!
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
find ich gut :) wenn wir jetzt noch n paar finden die mitfahren fehlt uns nur noch datum und zeit ;)
du darfst bestimmt schon offen fahren oder?!
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
HI ich komm aus Karlsbad ist glaub auch net so weit also BAd herrenalb ist bei mir grad um die ecke fahren auch öfter durch wenn wir ne tour fahren (lofenau richtung Talsperre) einfach mal sagen mann kann ja mal ein treffen organisieren mit den leutz aus der umgebung oder ne grosse tour mit en haufen leutrz
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
gute strecke find ich auch dobel, bad herrenalb, richtung freudenstadt oder erzgrube oder so... n treffen wär echt mal cool, find ich ;)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
bei uns fahren immer 1-2 mit die gedrosselt sind wenn wir unsere haizer filme kriegen müüsen ma ab und an mal warten :-) aqber sonst kein problem
 
K

Keule85

Gast
jop, das macht überhaupt nix. Ich bin ja auch noch Anfänger, ist meine 2. Saison.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
bei uns fahren immer 1-2 mit die gedrosselt sind wenn wir unsere haizer filme kriegen müüsen ma ab und an mal warten :-) aqber sonst kein problem
hehe okay :) fahr eig sowieso eher "vernünftig"... okay, geht mit ner gedrosselten sowieso ned arg viel anderst aber ja^^...
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Ist auch meine 1te saison mit der 1000er bin vorher als ne enduro von meinem dad Gefahren. Ich fahre auch relativ Vernünftig aber par Leute bei uns fahren richtig heftig wenn ich mit denen Fähre bin ich auch meist hintendran :-)
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
okay... also ich fahr immer so wie ichs mir zutrau (mag jetzt weichei-haft klingen oder ned mir aber egal) weil hab keinen bock mich oder jemand anders von d straße o.ä. wegzukratzen...
hab sowas schonmal mitgemacht, hab da kein bock drauf...
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Ja so bin ich eig. Auch wen ichmerk des ist zu viel
Mach ich langsam ist mir egal und so was ist nicht weichei Haft finde das einfach nur vernünftig man sollte immer nur so fahren wie man es sich zutraut
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ja so bin ich eig. Auch wen ichmerk des ist zu viel
Mach ich langsam ist mir egal und so was ist nicht weichei Haft finde das einfach nur vernünftig man sollte immer nur so fahren wie man es sich zutraut
gefällt mir :) mit solchen leuten fahr ich gerne :)
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Also ich komm aus Leonberg, fahre aber jedesmal wenn ich ne Tagestour mach durch Calw durch (entweder dann weiter richtung Nagold talsperre oder bad-liebenzell usw...)
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
@ mugge:

ist auch ne schöne streke ;)
hoff s finden sich mal n paar leute um ne ausfahrt zu machen...
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
@Keule85:

find ich gut :)
 
Thema:

gixxer im raum calw!?

gixxer im raum calw!? - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • gixxer raum AA/DON

    gixxer raum AA/DON: hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • gixxer raum AA/DON

    gixxer raum AA/DON: hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Oben