Günstiges Angebot S20 DOT 2012

Diskutiere Günstiges Angebot S20 DOT 2012 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Wer von euch den S20 fährt oder mal probieren möchte, habe gesehen, dass Reifen.com dieses Modell DOT 2012 gerade besonders günstig anbietet...
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das ist echt ein verdammt guter Kurs.
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ist ganz gut, die wurden am Anfang auch für den Kurs verkauft.

Hab für vorne damals 72€ und hinten 190/55 , 100€ bezahlt.
Ist auch ein Top Reifen! Nur zu schnell verbraucht.
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Mist. Hab mir den bt016 pro geholt für vorne. Auch von Reifen.com dot 2012 für 73,90€

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
danke, gerade gekauft halten eh net lange... :):):)
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
sehr gut, wollte nächste Woche eh nen Satz bestellen :D
 
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
ich find die super! nur leider haben die nicht den 190/55:(
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Woohoo saucool. Danke dir!
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Also ich hatte mir letztes Jahr für die Ninja nen Lagerreifen gekauft (65-75% Rabatt), war aber auch schon 4 Jahre alt... mein Mech meinte, dass er älter nicht sein hätte dürfen, weil er sich ziemlich schwer aufziehen lies (der Reifen war wohl nicht mehr so elastisch)...

Ich möchte jetzt das Angebot nicht schlecht reden, aber bei 20% Rabatt gegenüber einen neuen Reifen, kann man sich die Sache nochmal überlegen...
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bei korrekter Lagerung gilt ein Reifen bis zu 5 Jahren als neuwertig. Ich unterstelle einem Reifenhändler einfach mal, dass er die Reifen korrekt lagert und die 2 Jahre somit eigentlich kein Problem sein sollten.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ein 2 Jahre alter Reifen ist quasi neu. Da merkst du keinen Unterschied und der S20 macht ja eh nicht lange sprich kaum hat die Saison angefangen ist er schon platt :D .
 
K

Keule85

Gast
Im Prinzip spricht nichts gegen Reifen DOT '12. Die sind im Schnitt weniger wie 2 Jahre alt - bei korrekter Lagerung kein Thema.
4 Jahre sind logischerweise die doppelte Zeit, also kannst das schon mal nicht vgl.

Mich hat das halt sehr gewundert, dass die gerade so günstig zu haben sind, da wollte ich euch das nicht vorenthalten.
Freut mich zu lesen, dass schon so viele bestellt haben, dann konnte ich euch ja weiterhelfen :-)

Was mich betrifft, ich habe mir keinen Satz bestellt, die Laufleistung überzeugt mich nicht.
Ich bleib entweder beim bt016 pro oder probiere den CSA2 - der soll ja gerade alle überzeugen.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab auch keinen bestellt, da er für meine Kurvensituation und Skill rausgeworfenes Geld ist^^
Im Sportreifensegment bin ich ebenfalls vom bt016 pro vollkommen überzeugt, aber aktuell teste ich mal nen Angel GT und hoffe dass der meinen Anforderungen auch entspricht.
 
K

Keule85

Gast
Update:

Wie´s scheint ist das Kontingent bei der Reifendimension 180 55 ZR17 ausgeschöpft.

Preis ist jetzt wieder dementsprechend angepasst.

Wer von Euch ein Schnäppchen machen konnte - versauft die eingesparte Kohle nicht auf einmal :D
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Nochmal vielen dank für den Tip, reifen vorgestern Abend bestellt und heute morgen angekommen.
 
M

Maximleser

Gast
Vielleicht ist der nun etwas günstiger, weil der s20evo kommt? Der soll ja noch besser sein (wen wunderts). Und wer schon den 16er drauf hat, ich meine es darf gemischt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
Vielleicht ist der nun etwas günstiger, weil der s20evo kommt? Der soll ja noch besser sein (wen wunderts). Und wer schon den 16er drauf hat, ich meine es darf gemischt werden.
Denke das hat damit gar nix zu tun. Der Händler wollte einfach seinen Lagerbestand "auffrischen" indem er die alten DOT ´12er Reifen zu einem attraktiven Kurs angeboten hat.
Verfügbarkeit ist ja auch schon lange erledigt...
 
Thema:

Günstiges Angebot S20 DOT 2012

Günstiges Angebot S20 DOT 2012 - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports

    Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports: Hallo, weis reinzufällig jemand wo es gerade die Gopro 2 Motorsports günstig gibt? Das angebot bei Saturn für 199 hab ich verpasst:( würde mich...
  • Günstiges Angebot Melvin Stahlflex

    Günstiges Angebot Melvin Stahlflex: hey falls grad wer stahlflex für die neue saison sucht, bei melvin ists momentan sehr günstig, checkt einfach mal nach eurem bike...
  • Günstiges Angebot Melvin Stahlflex - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports

    Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports: Hallo, weis reinzufällig jemand wo es gerade die Gopro 2 Motorsports günstig gibt? Das angebot bei Saturn für 199 hab ich verpasst:( würde mich...
  • Günstiges Angebot Melvin Stahlflex

    Günstiges Angebot Melvin Stahlflex: hey falls grad wer stahlflex für die neue saison sucht, bei melvin ists momentan sehr günstig, checkt einfach mal nach eurem bike...
  • Oben