Go Pro HD Hero 2 ich freu mich drauf!

Diskutiere Go Pro HD Hero 2 ich freu mich drauf! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, Tip Top am Donnerstag hab ich Geburtstag und da ich ja keinen Mivv Suono bekomme weil er zu laut ist :eek::mad: hab ich mich jetzt für...
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Hi Leute,
Tip Top am Donnerstag hab ich Geburtstag und da ich ja keinen Mivv Suono bekomme weil er zu laut ist :eek::mad: hab ich mich jetzt für die 2te Variante entschieden! Die Go Pro HD Hero 2!!!! :D
ich freu mich rießig drauf!

was habt ihr für Erfahrungen mit der Hero 2?
Grüße!
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Wirst auf jeden Fall deinen Spaß mit haben :D ich hab die 1er bin sehr zufrieden macht spaß zu Filmen ;)
 
nx-solutions

nx-solutions

Minigixxer
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
16
Ort
Bayern
Motorrad
-
Hab meine auch erst seit paar Tagen und ich muss sagen: is schon n feines Teil.
Was mich überrascht hat sind die Farben, die sind wirklich knackig und Kontrastreich. Vorraussetzung ist natürlich reichlich Licht, also besser bei Sonnenschein aufnehmen^^
Der Kauf ist auch mit jede Menge Bastelarbeit verbunden heißt du musst die noch ne Stange Halterungen bauen bis du viele Perspektiven oder Fahrzeuge abdecken kannst.

edit: Falls du das Motorsportskit hast kannst du dir gleich ne Sicherung für den Bügel an dem Saugnapf bauen. Der Saugnapf halt zwar super, aber bei meiner ertsen Fahrt is der Bügel wieder umgeklappt und dass Ding hätt sich beinahe verabschiedet. Falls du wissen willst wie zeig ich dir gerne n Bild.

Mit was du auch noch Bekanntschaft machen wirst is (sofern noch keine Erfahrung) mit Videoschnitt. Hab mir das ganze leichter vorgestellt aber alles mit der Zeit.

Trotzdem viel Spaß und jeder Zeit gute Fahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Go Pro HD Hero 2 ich freu mich drauf!

Go Pro HD Hero 2 ich freu mich drauf! - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Go Pro Hero 3 White = Go Pro 1 ?

    Go Pro Hero 3 White = Go Pro 1 ?: Moin, habe nun öfters gelesen das die 3er White nur eine überarbeitete Version der 1er ist, genauso oft jedoch das diese schon vergleichbar und...
  • go pro hero 2

    go pro hero 2: Hallo Hab ein problem mit meiner biker cam, und zwar kann ich nur 20 min durchgehend aufnehmen! das letzte mal warens 35 min!! Und dann muss ich...
  • Go Pro HD hero 2 für 285 €

    Go Pro HD hero 2 für 285 €: http://www.mydealz.de/18762/gopro-hd-hero-2-fuer-285e-durch-20-louis-gutschein/ dachte ich lass euch das mal wissen, da bestimmt einige zu viel...
  • Go Pro HD hero 2 für 285 € - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Go Pro Hero 3 White = Go Pro 1 ?

    Go Pro Hero 3 White = Go Pro 1 ?: Moin, habe nun öfters gelesen das die 3er White nur eine überarbeitete Version der 1er ist, genauso oft jedoch das diese schon vergleichbar und...
  • go pro hero 2

    go pro hero 2: Hallo Hab ein problem mit meiner biker cam, und zwar kann ich nur 20 min durchgehend aufnehmen! das letzte mal warens 35 min!! Und dann muss ich...
  • Go Pro HD hero 2 für 285 €

    Go Pro HD hero 2 für 285 €: http://www.mydealz.de/18762/gopro-hd-hero-2-fuer-285e-durch-20-louis-gutschein/ dachte ich lass euch das mal wissen, da bestimmt einige zu viel...
  • Oben