Go Pro Hero 3 White = Go Pro 1 ?

Diskutiere Go Pro Hero 3 White = Go Pro 1 ? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin, habe nun öfters gelesen das die 3er White nur eine überarbeitete Version der 1er ist, genauso oft jedoch das diese schon vergleichbar und...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
habe nun öfters gelesen das die 3er White nur eine überarbeitete Version der 1er ist, genauso oft jedoch das diese schon vergleichbar und sogar besser als die 2 HD.

Was ist nun wahr, ist die White überhaupt empfehlenswert? Die WIFI Funktion ist schon super!
 
G

Gast12007

Gast
Ne, würde die White nicht kaufen. Schau die Vergleiche bei Youtube an. White ist mit HERO1 gleichzusetzen (mit neuem Mikro)
Silver ist genau dasgleiche wie Hero2 - nur mit besserem Mikro
Und Black ist die einzig wirklich "bessere" - Aber die Frage, ob das überhaupt notwendig ist. Der 4K Modus ist zu langsam (fps) fürs Motorradfahren meiner Meinung nach und anzeigen kanns sowieso noch keiner von uns - Wenn überhaupt FullHD (und 4k ist 4x FULLHD).

Mein Favorit ist aktuell Hero2 mit externem Mikro, da Hero3 Black zu teuer. Sobald die günstiger wird natürlich die...

Natürlich ohne die Betrachtung, dass man das WiFi haben will. Aber die App ist sowieso Arschlangsam (siehe YouTube) und ich hab nen LCD dran. Da frage ich schnell nen Kumpel ob die Filmrichtung passt und fertig (Wenn die GoPro am Helm ist; sonst seh ichs ja selbst)
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Gut zu wissen - danke! Schaue ich weiter das ich ne gebrauchte 2HD bekomme!
 
G

Gast12007

Gast
Nachteil ist halt, wenn du n Haufen Zubehör für die Hero2 hast passt nix mehr auf die Hero3, wenn du die dann kaufst
Willst auch Unterwasseraufnahmen machen?

Dann brauchst du entweder die Hero3 oder die Hero2 mit BlurFix.



Damit du halt Rotfilter draufsetzen kannst.

Und wenns dus einmal hast ist nen Polfilter oder nen UV-Filter fürs Motorradfahren auch nicht schlecht :)


+ Die gekrümmte Linse (das Gehäuse) ist ultrabeschissen für Unterwasseraufnahmen (Original Hero2; Bei Hero3 ist es wie bei der BlurFix gerade wie man sieht!)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ach Quatsch - brauch ich nicht. Ist nur zum fürs Motorradfahren. Möchte damit auch gerne paar "Privatfilmchen" drehen... :)
 
G

Gast12007

Gast
Achte auf den richtigen Halter, sonst haste nur Gerappel =)
 
G

Gast12007

Gast
Ja. Ist für HERO1 und HERO2 gleich.


Und Zitat aus der Beschreibung "Dieses exklusive HD HERO Zubehör wird einfach auf die HD HERO / HD HERO2 aufgesteckt." ;)
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Die 3er White reicht allemal....

Hatte die 1er HD bin jetz auf die 3er White umgestiegen für Youtube usw reicht die Qualität locker....
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Wieso hab WLAN drin brauch kein Backpack für 99€ kann ein externes Mikro anstecken konnte ich bei der 1er nicht, bring mir keine Vergleichsvideos ich weis was Gopros können und wie man die Videos nacharbeitet.....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast12007

Gast
Heute aber ganz empfindlich... das war auch eher für den TE gedacht..
Mit dem externen Mikro is natürlich n triftiger Grund.

WLAN bzw die App mal getestet? Nix gutes gehört...

Nutzt du Protune? Möglichkeiten sind definitiv besser, aber der doppelte Speicherverbrauch is hart
Und du bist halt gezwungen zu editieren. Für so kurze Sachen wo man sich nachher in der Gruppe die Rohvideos anguckt.... isses blöd :/ Aber nach dem Editieren natürlich besser.
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
WLAN bzw die App mal getestet? Nix gutes gehört...
Ich habe gehört wenn ich das schon lese..., ich bin mit der App sehr zufrieden zum ausrichten der Gopro reicht die allemal, ebenfalls erspart man sich da die Fernbedienung für die 1er oder 2er die wieviel kostet glaub auch 99€?

Da ich eh nur in 720P 60FPS Filme brauche ich keine 2er...

Die Videos mit Color Correction bearbeitet und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
200€ für ne gebrauchte GoPro 2HD, vom Händler. OVP ohne Anleitung. In Ordnung?

Ganz entscheidend ist für mich ein externes Mikro - da man nur so die Möglichkeit hat wirklich schöne Aufnahmen mit gutem Sound hinzukriegen.

Problem ist halt weiterhin das Ausrichten, wenn nicht WIFI dann gehts nur über LCD und das kostet ja auch fast 100€ nochmal.
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Jo weist du wie lange sie in Gebrauch war?

Sonst spricht eig. nichts dagegen Anleitung kannst dir per PDF runterladen und Verpackung brauchste auch nicht.

Das mit dem ausrichten ist am Anfang ein wenig komisch aber mit der Zeit gehts... ich machs aus bequemlichkeit bei meiner 3er mit der App, um immer sicher zu sein das die Aufnahme auch gut ist.

Gruß
 
G

Gast12007

Gast
Welche Halter sind dabei, welche Edition ist es?
Ich hatte am Anfang auch kein LCD, das geht auch ohne. Natürlich ist es einfacher mit, aber es geht tatsächlich auch so. Außer man nimmt mit 90° auf anstatt Weitwinkel ;)
Angenehmer natürlich mit LCD oder App.


Auf eBay nix gefunden?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Nein, war ein Ausstellungsstück anscheinend mit minimalen Gebrauchsspuren. Garantie sollte es ja dann über den Händler geben.
Durch den Weitwinkel der Linse kann man ja aber fast nichts falsch machen beim Ausrichten denke ich - muss man halt so per Augenmaß bestimmen wie die rankommt.

Edit://
MotorSport Edition, komplettes Zubehör bei. Wat anderes käme mir eh nicht in den Sinn, da es nur extra Unkosten wären.

Ebay ist immer sone Sache, die gehen weit über 200€ raus und auf dieses ganze Gebiete habe ich keine Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Dann kannst sie kaufen.

Wenn du mit externen Micro aufnimmst, musst du ein Loch in das Gehäuse bohren oder das Offene Gehäuse dazu kaufen...
 
G

Gast12007

Gast
Jo, hört sich doch gut an.
Soll dir ne Rechnung auf "heute" ausstellen und nix von "gebraucht" o.ä. sagen, dann kann auch mit der Garantie nix passieren.

Skeleton Housing hat mich auch grad 45€ gekostet -.- , ich brauche die wasserdichte Variante weiterhin.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
FUCK! Hat mir wohl grad jemand weggekauft - danke an denjenigen User.
 
Thema:

Go Pro Hero 3 White = Go Pro 1 ?

Go Pro Hero 3 White = Go Pro 1 ? - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • go pro hero 2

    go pro hero 2: Hallo Hab ein problem mit meiner biker cam, und zwar kann ich nur 20 min durchgehend aufnehmen! das letzte mal warens 35 min!! Und dann muss ich...
  • Go Pro HD Hero 2 ich freu mich drauf!

    Go Pro HD Hero 2 ich freu mich drauf!: Hi Leute, Tip Top am Donnerstag hab ich Geburtstag und da ich ja keinen Mivv Suono bekomme weil er zu laut ist :eek::mad: hab ich mich jetzt für...
  • Go Pro HD hero 2 für 285 €

    Go Pro HD hero 2 für 285 €: http://www.mydealz.de/18762/gopro-hd-hero-2-fuer-285e-durch-20-louis-gutschein/ dachte ich lass euch das mal wissen, da bestimmt einige zu viel...
  • Go Pro HD hero 2 für 285 € - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • go pro hero 2

    go pro hero 2: Hallo Hab ein problem mit meiner biker cam, und zwar kann ich nur 20 min durchgehend aufnehmen! das letzte mal warens 35 min!! Und dann muss ich...
  • Go Pro HD Hero 2 ich freu mich drauf!

    Go Pro HD Hero 2 ich freu mich drauf!: Hi Leute, Tip Top am Donnerstag hab ich Geburtstag und da ich ja keinen Mivv Suono bekomme weil er zu laut ist :eek::mad: hab ich mich jetzt für...
  • Go Pro HD hero 2 für 285 €

    Go Pro HD hero 2 für 285 €: http://www.mydealz.de/18762/gopro-hd-hero-2-fuer-285e-durch-20-louis-gutschein/ dachte ich lass euch das mal wissen, da bestimmt einige zu viel...
  • Neue Themen

    Oben