go pro hero 2

Diskutiere go pro hero 2 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Hab ein problem mit meiner biker cam, und zwar kann ich nur 20 min durchgehend aufnehmen! das letzte mal warens 35 min!! Und dann muss ich...
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Hallo

Hab ein problem mit meiner biker cam, und zwar kann ich nur 20 min durchgehend aufnehmen!
das letzte mal warens 35 min!!
Und dann muss ich wieder den knopf zum aufnehem drücken!
hab ne 32 gb karte drinn!

was ist da los??
mfg alex
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Formatiere mal die Karte von fat32 auf nt.. Format
Denke dann sollte es gehen bei fat32 sind die Datei grössen auf 4 Gb beschränkt
Das könnte dann ca hin kommen mit deinen 25 min Videos
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Nein, daran liegt es nicht. Die GoPro splittet die Dateien sowieso in kleine Dateien (< 4 GByte).

Welches SD-Kartenformat soll ich verwenden?
Die Karten müssen im FAT32-Format formatiert werden.
Quelle: FAQ: HD HERO2-Kameras

Hast du mal die aktuelle Firmware installiert und die Speicherkarte formatiert (direkt über die Kamera)?
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
die cam hörte bei 2,21 GB auf zu filmen, nach erneutem drücken der play taste nahm sie nur ein 43 sec video auf!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Nochmal meine Frage: Hast du mal die aktuelle Firmware installiert und die Speicherkarte formatiert (direkt über die Kamera)? Falls nein, mach das mal. Wenn das Problem weiterhin besteht, kann es sein, dass die Speicherkarte defekt ist. Tausche diese im nächsten Schritt einmal aus. Wenn das Problem dann immer noch besteht, Kamera einschicken/umtauschen.
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Danke TinPa für die ganzen tips, probier gerade wie lange sie aufnehmen kann! Sind jetzt knapp 65 min und es geht noch weiter!!! :)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
An was lag es jetzt ?
Doch die Firmware ?
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Hab das update gemacht und die karte formatiert! Aber glaub das nur am update lag :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Mhh schade hätte mich interessiert ob Update oder Formatierung :)
Naja wichtig ist das es jetzt funktioniert
 
viknator

viknator

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
mal ne andere frage. hab gelesen das wenn man stereo sound haben will, muss man ein mikrofon anschliessen. ok einleuchtend aber gibt es auch eine extra halterung für die cam? weil in der mitgelieferten ist kein loch für den mikrofonstecker.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Du brauchst entweder das Skelett-Gehäuse, welches an der Anschlussseite komplett offen ist oder du musst selbst ein Loch in eine deiner mitgelieferten Gehäuse bohren.
 
viknator

viknator

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
genau das hab ich gebraucht danke
 
viknator

viknator

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
Habt ihr vielleicht ne ahnung wie ich meine cam an meine 600er k7 vorne dranmachen kann, so dass ichim video im prinzip nur die strasse sehen und wohin ich hinfahr. Am besten aber so das ich den plastikhalterso aufklebe das man den möglichst nicht sieht
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Entweder vorne auf den Fender, oder den Saugnapf von "innen" an die Scheibe machen und über die Scheibe filmen. Bei der VFR von meinem Bruder klappt das, ich weiß allerdings nicht, ob die Scheibenwölbung deiner Gixxe das zulässt. Einfach mal probieren ;)

edit: oder vllt. den Saugnapf über die Lampe/unter die Scheibe an die Front machen
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Man könnte auch das Klabepad unter dem Scheinwerfer, bez. übern "Kottflügel" anbringen, so sieht man das Klebepad nicht!
Weis aber nicht obs dort hällt!!
 
viknator

viknator

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
also unterm scheinwerfer geht nicht weil da die gerade fläche bisschen zu klein ist für den klebepad, und innenseite der scheibe geht auch nicht. man könnte den saugnapf zwischen scheibe und scheinwerfer draufmachen aber ich weiß nicht ob das dann so erlaubt in deutschland ist, und zum anderen will ich lieber ein klebepad irgendwo aufkleben.
habs auch an dem rahmen versucht dran zu machen aber da filmt die cam dann zur hälfte die verkleidung und zu hälfte die strasse
 
Thema:

go pro hero 2

go pro hero 2 - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Go Pro Hero 3 White = Go Pro 1 ?

    Go Pro Hero 3 White = Go Pro 1 ?: Moin, habe nun öfters gelesen das die 3er White nur eine überarbeitete Version der 1er ist, genauso oft jedoch das diese schon vergleichbar und...
  • Go Pro HD Hero 2 ich freu mich drauf!

    Go Pro HD Hero 2 ich freu mich drauf!: Hi Leute, Tip Top am Donnerstag hab ich Geburtstag und da ich ja keinen Mivv Suono bekomme weil er zu laut ist :eek::mad: hab ich mich jetzt für...
  • Go Pro HD hero 2 für 285 €

    Go Pro HD hero 2 für 285 €: http://www.mydealz.de/18762/gopro-hd-hero-2-fuer-285e-durch-20-louis-gutschein/ dachte ich lass euch das mal wissen, da bestimmt einige zu viel...
  • Go Pro HD hero 2 für 285 € - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Go Pro Hero 3 White = Go Pro 1 ?

    Go Pro Hero 3 White = Go Pro 1 ?: Moin, habe nun öfters gelesen das die 3er White nur eine überarbeitete Version der 1er ist, genauso oft jedoch das diese schon vergleichbar und...
  • Go Pro HD Hero 2 ich freu mich drauf!

    Go Pro HD Hero 2 ich freu mich drauf!: Hi Leute, Tip Top am Donnerstag hab ich Geburtstag und da ich ja keinen Mivv Suono bekomme weil er zu laut ist :eek::mad: hab ich mich jetzt für...
  • Go Pro HD hero 2 für 285 €

    Go Pro HD hero 2 für 285 €: http://www.mydealz.de/18762/gopro-hd-hero-2-fuer-285e-durch-20-louis-gutschein/ dachte ich lass euch das mal wissen, da bestimmt einige zu viel...
  • Oben