GoPro Halterung/Montage

Diskutiere GoPro Halterung/Montage im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Jepp, ist bei einigen Anbietern verboten. Und am Bike befestigte Cam's müssen zusätzlich mit einem Sicherungsseil versehen werden.
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.096
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hat eig jemand auf der Renne schonmal Probleme gehabt, wenn er seine Cam am Helm befestigt hatte?
Jepp, ist bei einigen Anbietern verboten.

Und am Bike befestigte Cam's müssen zusätzlich mit einem Sicherungsseil versehen werden.
 
Thema:

GoPro Halterung/Montage

GoPro Halterung/Montage - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Halterung GoPro gesucht!

    Halterung GoPro gesucht!: Hallo zusammen, für meine GoPro suche ich eine gute Halterung, also nicht die aus dem GoPro Hause sondern eventuell eine von einem anderen...
  • Halterung GoPro gesucht! - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Halterung GoPro gesucht!

    Halterung GoPro gesucht!: Hallo zusammen, für meine GoPro suche ich eine gute Halterung, also nicht die aus dem GoPro Hause sondern eventuell eine von einem anderen...
  • Oben