GPS Tacho Eigenbau

Diskutiere GPS Tacho Eigenbau im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Guten Abend Freaks, Bin grad bei meiner Suche nach einem GPS Tacho auf das hier gestoßen...
Alstar_Julian

Alstar_Julian

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
42
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Guten Abend Freaks,

Bin grad bei meiner Suche nach einem GPS Tacho auf das hier gestoßen: http://www.hornet-home.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=21490

Falsches Forum, ich weiß, google war Schuld...

Schaut euch das mal an, dort hat sich ein member in mühevoller Kleinarbeit n GPS Tacho zusammen geschustert mit dem Mann im Stau sogar Tetras spielen kann :D alles wissenswerte ste auf Seite 1.


Ich find das genial, gibt es sowas wohl auch für unsere Gixxer oder kennt bzw. Hat jemand schon so ein Teil ?
 
Thema:

GPS Tacho Eigenbau

GPS Tacho Eigenbau - Ähnliche Themen

  • Raspberry Pi GPS Datarecorder

    Raspberry Pi GPS Datarecorder: Hey ich wollte mal fragen, da ich in der Technikerschule gerade das Thema Raspberry Pi habe, ob man aus so einem wie einen GPS Datarecorder bauen...
  • Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

    Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Low Cost GPS Laptimer

    Low Cost GPS Laptimer: Hallo Leute, da ich mich ja immer mehr auf der Rennstrecke bewege (bzw, böse Zungen behaupten eher im Weg herumstehe :D) wollte ich unbedingt...
  • GPS Tacho vom Turborider

    GPS Tacho vom Turborider: Hallo zusammen, also ich bin einfach mal direkt... Mich nervt es sowas von, dass der Tacho meiner Kilo K7 bei 299 km/h einfach stehen bleibt...
  • Verkaufe GSX-R 1000 K3K4 Tacho und suche STARLANE GPS

    Verkaufe GSX-R 1000 K3K4 Tacho und suche STARLANE GPS: Sorry dass ich das hier reinposte, aber irgendwie komm ihc in den Marktplatz nich rein Muss mein original Tacho für die GSX-R 1000 K3 K4...
  • Verkaufe GSX-R 1000 K3K4 Tacho und suche STARLANE GPS - Ähnliche Themen

  • Raspberry Pi GPS Datarecorder

    Raspberry Pi GPS Datarecorder: Hey ich wollte mal fragen, da ich in der Technikerschule gerade das Thema Raspberry Pi habe, ob man aus so einem wie einen GPS Datarecorder bauen...
  • Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

    Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Low Cost GPS Laptimer

    Low Cost GPS Laptimer: Hallo Leute, da ich mich ja immer mehr auf der Rennstrecke bewege (bzw, böse Zungen behaupten eher im Weg herumstehe :D) wollte ich unbedingt...
  • GPS Tacho vom Turborider

    GPS Tacho vom Turborider: Hallo zusammen, also ich bin einfach mal direkt... Mich nervt es sowas von, dass der Tacho meiner Kilo K7 bei 299 km/h einfach stehen bleibt...
  • Verkaufe GSX-R 1000 K3K4 Tacho und suche STARLANE GPS

    Verkaufe GSX-R 1000 K3K4 Tacho und suche STARLANE GPS: Sorry dass ich das hier reinposte, aber irgendwie komm ihc in den Marktplatz nich rein Muss mein original Tacho für die GSX-R 1000 K3 K4...
  • Oben