(Grill-)Saisonstart 2006!!!

Diskutiere (Grill-)Saisonstart 2006!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ... als ich noch aktiv bei SUZUKI gearbeitet habe, hatten wir auch 2-3 Kunden die quasi zu unserer Familie geh?rten und die durften dann auch Hand...
J

JONNYDUCK

Gast
... als ich noch aktiv bei SUZUKI gearbeitet habe, hatten wir auch 2-3 Kunden die quasi zu unserer Familie geh?rten und die durften dann auch Hand anlegen !

Und auch die haben uns bei Ausstellungen/Messen, Malerarbeite etc. geholfen .... wie man so sch?n sagt: "Eine HAnd w?scht die andere !" 8)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Original von Bleifuss
Ich helfe Ihm immer bei Ausstellungen
Schatz - wir helfen ;)

Original von Bleifuss
... achja
Zu Hause sind wir hier schon fast, ja 8)
Genau!!!

Und von unseren vier kleinen Pl?tzli hab ich noch ein Handy-Bild:



Original von JONNYDUCK
... als ich noch aktiv bei SUZUKI gearbeitet habe, hatten wir auch 2-3 Kunden die quasi zu unserer Familie geh?rten und die durften dann auch Hand anlegen !

Und auch die haben uns bei Ausstellungen/Messen, Malerarbeite etc. geholfen .... wie man so sch?n sagt: "Eine HAnd w?scht die andere !" 8)
Genau so ist es :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das Bild ist jetzt aber gemein!!!:D Da bekomme ich gleich hunger!!!:D :D :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Runde zwei...

:smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Gestern starteten wir in die Runde zwei...!!!
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Grill.... wo?
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ja, woisch de dr Grill itse hi?:k7:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Bleifuss schrieb:
Ja, woisch de dr Grill itse hi?:k7:
*ichnichtdurchblickentu*... :confused: :confused: :confused:

Gestern hatte ich keine Kamera dabei - und die Pl?tzli waren auch winzig, zumindest im Vergleich zu denen von letzter Woche... :smilie_f:
 
Sinek

Sinek

Kleingixxer
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
48
Na klasse, wegen deiner vier kleinen Pl?tzli hab ich mir jetzt voll auf die Tastatur gesabbert. :mad: :lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das ist schon ?bel von euch!!! Hier sind es etwa 5 Grad und dauer Schneeregen!!! :mad: :mad: :mad:

Und ihr erz?hlt uns einen vom Grillen!!!:a045:


Dabei sind wir doch die Grillgixxer!!!:nachdenk:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
slowly schrieb:
Das ist schon ?bel von euch!!! Hier sind es etwa 5 Grad und dauer Schneeregen!!! :mad: :mad: :mad:

Und ihr erz?hlt uns einen vom Grillen!!!:a045:


Dabei sind wir doch die Grillgixxer!!!:nachdenk:
Ja ja - diesen Titel machen wir Euch streitig... :frech: :frech: :frech:

Viel w?rmer ist's hier auch nicht... ;)
 
Thema:

(Grill-)Saisonstart 2006!!!

(Grill-)Saisonstart 2006!!! - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag MarkusNagel, kniareini, Cascada, Grille

    Alles Gute zum Geburtstag MarkusNagel, kniareini, Cascada, Grille: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! MarkusNagel ist am 29.05.1970 geboren worden (Alter: 44)kniareini ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille

    Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille: Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Nordgixxer Grillern 26.05.12

    Nordgixxer Grillern 26.05.12: Moin Moin Nordgixxer`s Es ist wieder soweit... AM "26.05.2012" Samstag um 14 Uhr ist Start und das ganze bis wir uns einig sind ;)...
  • Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

    Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight: Moinsen Gemeinde Am 14.05.11 seit Ihr Biker wieder eingeladen bei uns zum Grillern. Start um 14 Uhr im Hamburger Westen und endet so ca um 17-18...
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

    ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli: Hallo Freaks, wie schon länger angekündigt wollten El Gato-Christian und Ich in Abstimmung mit Dominic und Ira-Christian eine gemeinsame ZNG und...
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag MarkusNagel, kniareini, Cascada, Grille

    Alles Gute zum Geburtstag MarkusNagel, kniareini, Cascada, Grille: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! MarkusNagel ist am 29.05.1970 geboren worden (Alter: 44)kniareini ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille

    Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille: Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Nordgixxer Grillern 26.05.12

    Nordgixxer Grillern 26.05.12: Moin Moin Nordgixxer`s Es ist wieder soweit... AM "26.05.2012" Samstag um 14 Uhr ist Start und das ganze bis wir uns einig sind ;)...
  • Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

    Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight: Moinsen Gemeinde Am 14.05.11 seit Ihr Biker wieder eingeladen bei uns zum Grillern. Start um 14 Uhr im Hamburger Westen und endet so ca um 17-18...
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

    ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli: Hallo Freaks, wie schon länger angekündigt wollten El Gato-Christian und Ich in Abstimmung mit Dominic und Ira-Christian eine gemeinsame ZNG und...
  • Oben