Grillgixxer

Diskutiere Grillgixxer im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Euch ist schon klar, dass ICH das Copyright auf den Namen "Grillgixxer" habe ? Wenn ihr den Namen weiter nutzen wollt, erwarte ich ein...
A

altersack

Gast
Euch ist schon klar, dass ICH das Copyright auf den Namen "Grillgixxer" habe ?

Wenn ihr den Namen weiter nutzen wollt, erwarte ich ein ansprechendes Entgelt !

La?t euch etwas einfallen, sonst Klage, Kerker und Schlimmeres !!

Diesmal wird euch Sam als Rechtsverdreher nicht helfen, ich habe ihn bereits als Berater engagiert, sind ja schlie?lich Moderatorenkollegen bei der Konkurrenz, h?h? !!!


Keine Gnade Steffen
 
J

JONNYDUCK

Gast
:D :D :D :D HEHE .... dann nennen wir uns eben Grillen-Gixxer und zierpen im Sommer nervend durch die Lande !!!

Desweiteren werde ich schonmal ?nen Jura-CRASH-Kurs belegen, um schlimmeres zu vermeiden .... und zieh dich schon mal warm an, der WINTER wird eisig kalt f?r Dich und deinen Rechtsverdreher ! :D :D :D :D
 
A

altersack

Gast
L?cherlich, ich bin als Nordmann noch ganz andere Temperaturen gew?hnt, aber dir als S?dl?nder schlottern wahrscheinlich jetzt schon die Knie...und nicht nur wegen der K?lte !!

Aber ich h?tte es vorher wissen m?ssen. Da weise ich nur auf meine legitime Rechtsposition hin und schon erhalte ich mafi?se Drohungen.
Klar, der Name "Freaks" ist hier anscheinend Programm, aber ich habe auch meine Leute, die mir noch eine Gefallen schulden...
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wir k?nnen uns auch einfach "BarbecueGixxer" nennen! :D :D :D

@Jonny: Schmei? schon mal den
an!!!

:D :D :D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Oh man wegen einem Nick einkacken?
Naja wer sonst keine anderen Hobbys hat :dolllol:
 
K

Kralle

Gast
[blink]BBQ-Gixxer[/blink] klingt eh viel amerikanischer => cooler :arsch:



[denk]Na ob die die Ironie dahinter erkennen?[/denk]
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Sind doch JougurtBecher!
Was sagt Ihr zu Sushi-Gixxer!

Hat zwar nix mit Grillen zu tun,bringt aber einen Z?hler mehr!!!!

:b17:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Dann bin ich mit meinem Bike der Farbe wegen, aber ein Citrus-Joghurt-Gixxer ! :D :D :D :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wenn?s ums essen geht,geht?s mit?m Jonny durch!

:u030:
 
Thema:

Grillgixxer

Grillgixxer - Ähnliche Themen

  • West-Grillgixxer

    West-Grillgixxer: Wollte mal in die Runde fragen, ob es noch West-Grillgixxer gibt die es auf die Reihe bekommen zusammen gem?tlich ein Grillabend zu gestallten...
  • Grillgixxer

    Grillgixxer: da ich mal wieder lust h?tte mit netten leuten, benzingespr?chen und vielen mehr ein wenig zu grillen, wollt ich euch fragen: wer hat lust? -...
  • Grillgixxer - Ähnliche Themen

  • West-Grillgixxer

    West-Grillgixxer: Wollte mal in die Runde fragen, ob es noch West-Grillgixxer gibt die es auf die Reihe bekommen zusammen gem?tlich ein Grillabend zu gestallten...
  • Grillgixxer

    Grillgixxer: da ich mal wieder lust h?tte mit netten leuten, benzingespr?chen und vielen mehr ein wenig zu grillen, wollt ich euch fragen: wer hat lust? -...
  • Oben