Gro?einkauf an Bekleidung

Diskutiere Gro?einkauf an Bekleidung im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; ich m?chte euch mal meine neue oder auch besser gasagt erste ausr?stung vorstellen. da ich ja ein neuling war was motorrad und bekleidung angeht...
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ich m?chte euch mal meine neue oder auch besser gasagt erste ausr?stung vorstellen.
da ich ja ein neuling war was motorrad und bekleidung angeht habe ich mich durch das ganze forum gelesen und mir die besten sachen ?ber monate hin st?ck f?r st?ck gekauft (mehr gibt der geldbeutel nicht her)
ich denke das die bekleidung f?r den anfang ausreichen sollte.

Held Phantom Handschuhe,Held Niereng?rtel,
Sidi Vertigo air,Shoei xr 1000 mit verlaufend get?ntem visier und whisper kit,
Strampelanzug von Arlen Ness und Rukka technica,
Arlen Ness Yamoto 2teiler aus Kangaroo leder
Dainese Wave R?ckenprotektor ist auch schon bestellt.

p.s danke an alle f?r die ganzen tipps!
und jetzt k?nnt ihr euren senf dazu geben..............
 

Anhänge

E

Ex-User

Gast
Gratuliere da haste ja nur von Feinsten Gekauft.
Held Phantom,Sidi Vertigo air werde ich mir auch zulegen nur gutes dr?ber geh?rt/gelesen.Gru
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Jep da hast Du richtig gut eingekauft ;) es geht nicht's ?ber 1A Mopedbekleidung !

Aber denk das Du auch in den Sicheren Sachen verwundbar bist.

Und jetzt warten wir auf den Fr?hling :D
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Hey, gratuliere zur erfolgreichen Shopping-Tour! :) Da waren wohl die richtigen Tipps bei der Vorauswahl dabei ;) Find' ich klasse, dass Du gleich von Anfang an so viel Wert auf die Klamotten legst - ist komischerweise nicht immer selbstverst?ndlich...

Aber jetzt h?tten wir nat?rlich noch gerne ein Bild in voller Montur - darfst aber auch bis zum Saisonstart damit warten und musst Dich nicht extra in Schale werfen ;)
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ja ich habe mir eben eure worte (nicht an der kleidung sparen) zu herzen genommen.
hab jetzt leider nicht mehr meine kilo k5-k6 kaufen k?nnen aber daf?r ist es eine
kilo k4 geworden,und selbst die ist mir noch zu hei? (bin ja noch fahranf?nger).
bilder von meiner neuen oder besser gesagt ersten kommen noch die n?chsten tage.
 
A

AdrenaliN

Minigixxer
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
22
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
-
@Vagabundo
Ne 1000er als erste Maschine? ...biste mal Probegefahren?...wie kommst du damit klar Kann mir eigentlich nicht vorstellen das das gut ist f?r den Anfang. Aber will hier nichts schlecht reden. W?rde nur gern deine Erfahrungen und Eindr?cke dar?ber h?ren, stehe n?mlich auch davor mir ne Maschine zu kaufen. Geht aber eher in Richtung 600-750 ccm. Will n?mlich m?glichst schnell richtig fahren k?nnen, und denke das das mit solchen Maschinen wahrscheinlich einfacher ist ...
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
@ adrenalin
ja das ist meine erste eigene maschine.
ich mus aber noch dazu sagen,das ich die selbe maschine die auch ein freund von mir hat, 2 monate lang seine fahren durfte (sch?n langsam aber daf?r sicher).
hab mich mit der zeit irgendwie an das schaltfaule fahren der 1000er gew?hnt
und dan stand meine entscheidung fest.DIE WILL ICH AUCH.
ich denke aber bis ich die power halbwegs richtig fahren kann
vergehen noch jahre:D
 
A

AdrenaliN

Minigixxer
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
22
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
-
Aso,dann hattest du also vorher genug Zeit zum testen. Arbeitskollegen von mir raten mir auch direkt zu ner 1000er, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das mir die 750er in den n?chsten Jahren zu wenig Dampf haben wird *g*:lol: . Na dann pass mal auf das dein Mopped heile bleibt. Ich werde weiterhin nach ner 3/4 Liter Gixxer ausschau halten. Gru?!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Aso,dann hattest du also vorher genug Zeit zum testen. Arbeitskollegen von mir raten mir auch direkt zu ner 1000er, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das mir die 750er in den n?chsten Jahren zu wenig Dampf haben wird *g*:lol: . Na dann pass mal auf das dein Mopped heile bleibt. Ich werde weiterhin nach ner 3/4 Liter Gixxer ausschau halten. Gru?!
Richtige Wahl !!!
Fahre auch eine 750 K5 und ich kann Dir sagen, die hat genug Dampf unter der Verkleidung. Wenn Du die im Griff hast, dann kannst du auch so manch 1000 um die Ohren fahren. :cool:
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
mir haben freunde auch erst zu einer 600er oder 750er am anfang geraten.
diese sollen ja etwas handlicher sein da sie einen 180er reifen haben.
aber ich will ja einfach nicht h?ren:D
ich denke wenn man mit k?pfchen f?hrt macht man weder mit der 600,750 noch der 1000er was falsch.
f?r so anf?nger wie uns sind doch alle eigentlich zu schnell:eek:
 
A

AdrenaliN

Minigixxer
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
22
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
-
@ Borsti
Das denke ich auch. :)

@Vagabundo
Das stimmt nur bedingt. Bei der Hubraumsache geht es ja in erster Linie um den Drehmoment, und dieser ist bei einer Tausender deutlich h?her...viele sagen schon brachial. ;-)
 
Thema:

Gro?einkauf an Bekleidung

Gro?einkauf an Bekleidung - Ähnliche Themen

  • Gro?er iso Stecker WOHIN???

    Gro?er iso Stecker WOHIN???: Hi bestimmt ein paar wissen hatte ich ja nen kleinen Rutscher!!!! Bin an eine Verkleidung gekommen!!! Jetzt beim hinschrauben der linken...
  • Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande

    Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande: Der Gro?e Preis der Niederlande steht vor der T?r. Weiterlesen...
  • Informationen zum Gro?en Preis von Portugal

    Informationen zum Gro?en Preis von Portugal: Der Gro?e Preis von Portugal ist der dritte Lauf zur Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Tolle Gro?bestellung

    Tolle Gro?bestellung: Mivv Bestellung Hallo Freaks, habe da jemanden der f?r einen Guten Preis Mivv etc. Vertreibt :109: Super netter Kontakt und Gute Preise :):up...
  • sch?nen gro? us k?lle

    sch?nen gro? us k?lle: ich bin der tig3r auch steve genannt bin jetzt 20 jahre jung/alt (wie mans nimmt) und komm us k?lle! fahre schon seid dem zeitpunkt als ich von...
  • sch?nen gro? us k?lle - Ähnliche Themen

  • Gro?er iso Stecker WOHIN???

    Gro?er iso Stecker WOHIN???: Hi bestimmt ein paar wissen hatte ich ja nen kleinen Rutscher!!!! Bin an eine Verkleidung gekommen!!! Jetzt beim hinschrauben der linken...
  • Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande

    Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande: Der Gro?e Preis der Niederlande steht vor der T?r. Weiterlesen...
  • Informationen zum Gro?en Preis von Portugal

    Informationen zum Gro?en Preis von Portugal: Der Gro?e Preis von Portugal ist der dritte Lauf zur Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Tolle Gro?bestellung

    Tolle Gro?bestellung: Mivv Bestellung Hallo Freaks, habe da jemanden der f?r einen Guten Preis Mivv etc. Vertreibt :109: Super netter Kontakt und Gute Preise :):up...
  • sch?nen gro? us k?lle

    sch?nen gro? us k?lle: ich bin der tig3r auch steve genannt bin jetzt 20 jahre jung/alt (wie mans nimmt) und komm us k?lle! fahre schon seid dem zeitpunkt als ich von...
  • Oben