GS(X)R Season-opening 2009, Tirol

Diskutiere GS(X)R Season-opening 2009, Tirol im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; der "kleine" Djengo is auch dabei, sehr schön :) Freu mich sehr........
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
der "kleine" Djengo is auch dabei, sehr schön :)

Freu mich sehr........
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Na, im TopCase bei Dudu (sofern er mit der VStrom kommt) :p
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Ich schlage vor, dass Raecheli ihr Auto in Zürich stehen lässt und wir den Anhänger bei mir dran machen.
Dann hat das kleine Hundevieh auch genügend Platz. Das Poppcase ist zwar ziemlich gross, hat aber leider keine Luftlöcher. Und eigentlich möchte ich ganz gerne die DucDuc dabei haben und die sieht mit Poppcase wirklich sch... aus.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
cool, n treffen im süden... ich wünsch euch viel spaß und ein SUPER wetter....
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nur so by the way.......nix gegen ZÜRICH....!!!!! :püh:püh

sonst gibts :icon_spa::icon_spa:
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
eh nicht gegen ZH - für ZH, die Unterstützung :)... *duck*
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
aber speedy !
wieso denn so agressiv ?

wir reden einfach in Tirol bei ein paar Bierchen drüber, OK ?
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Nur so by the way.......nix gegen ZÜRICH....!!!!! :püh:püh

sonst gibts :icon_spa::icon_spa:

:confused: Das ist wirklich eine verkehrte Welt: Eine Aargauerin, die sich für Zürich einsetzt?

Poppy: bring ihr zur Entschuldigung ein paar weisse Socken mit ins Tirol, dann ist alles i.O.

<Duckundrenn>

P.S. Speedy, warst Du das, die irgendwo im Jura einen BMW Treiber hergebrannt hat und dann in der Beiz zu ihm gesagt hat, er sei für sein Alter und für sein Gerät ganz schön schnell unterwegs gewesen? Die Beschreibung könnte auf Dich passen.:cool:
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Wieso denn AG ?
Speedy kommt doch aus ZH, oder ?

Egal: Ich freu mich schon riesig !!!
(obwohl im Moment dort oben noch Schnee liegt :()
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Non de bleu ..... kaum sind wir weniger online springt die Hälfte der Fahrer ab :-(

*schock* und Markus der wasserscheue Schwarzfahrer ist nicht mehr dabei :confused: Hat er denn seine Rennsau viel lieber als uns???

Aber dafür lernen wir wieder neue Freaks und Töff Fahrer kennen :rolleyes:
 
M

MeisterJoda

Gast
@ Barney,
bei dem Angebot konnt ich nicht wiederstehen;)

Kleines UPDATE:

Dieter wird vermutlich NICHT mit dem Möppi anreisen, er liegt aktuell im Krankenhaus, hatte heute einen kleinen Dusch-Unfall und hat sich die Schulter komplett ausgekugelt. (Vollnarkose zum einrenken !!!)
Simone meinte dass er vielleicht nur mit dem Auto anreisen wird. Er ist 4 Wochen ausser Gefecht, darf nix tragen oder heben.
Hat einen grossen Stützverband den er 1 Woche tragen muss.
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
ach du scheisse !.....
gott sei dank ist nicht mehr passiert
 
Thema:

GS(X)R Season-opening 2009, Tirol

GS(X)R Season-opening 2009, Tirol - Ähnliche Themen

  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Start of Season - GSXR 600 and Friends

    Start of Season - GSXR 600 and Friends: Hey, start of season is zwar schon was her aber bin irgendwie nie dazu gekommen das video fertig zu machen :D naja hab gedacht ich post es...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol

    2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol: Weil' so schön war und Vorfreude ja bekanntlich auch was schönes ist: :D 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol - selbe Lokation und Prozedere wie...
  • GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol

    GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol: Test ......
  • GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol - Ähnliche Themen

  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Start of Season - GSXR 600 and Friends

    Start of Season - GSXR 600 and Friends: Hey, start of season is zwar schon was her aber bin irgendwie nie dazu gekommen das video fertig zu machen :D naja hab gedacht ich post es...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol

    2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol: Weil' so schön war und Vorfreude ja bekanntlich auch was schönes ist: :D 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol - selbe Lokation und Prozedere wie...
  • GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol

    GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol: Test ......
  • Oben