GS(X)R Season-opening 2009, Tirol

Diskutiere GS(X)R Season-opening 2009, Tirol im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Mein Gott ist das Wetter scheisse.....!!!!! Schnee bis 1200 Meter......aber hallo.....muss ich jetzt wirklch die Ketten auch noch ins Gepäck...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mein Gott ist das Wetter scheisse.....!!!!!

Schnee bis 1200 Meter......aber hallo.....muss ich jetzt wirklch die Ketten auch noch ins Gepäck packen??????

Freue mich auf die Kurven, auf die Jungs, auf Jengo und und und :D
 
S

silli

Gast
Mein Gott ist das Wetter scheisse.....!!!!!

Schnee bis 1200 Meter......aber hallo.....muss ich jetzt wirklch die Ketten auch noch ins Gepäck packen??????

Freue mich auf die Kurven, auf die Jungs, auf Jengo und und und :D
:lol:nein brauchst keine schneeketten,des wetter sollt aufs wochenende gut werden,und so schlecht ist es in tirol momentan nicht aktuell 20 grad bewölkt regenwahrscheinlichkeit na schreib mal 30 %
lg aus die berg silli
 

Anhänge

Thuban

Thuban

Kleingixxer
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
88
Ort
Pinzgau, Austria, Mitteleuropa
Motorrad
1000 GSX-R
Hast recht Silli, denk auch, dass das Wetter nicht so schlecht wird. :meinemei:
Ich denk da mal gaaaaanz positiv. Und wenn alle Stricke reissen, machen wir mal nen Abstecher nach Südtirol, da ist das Wetter eh meistens ganz anders als nördlich der Alpen.

Also ich freu mich jedenfalls schon riesig darauf, Euch alle kennenzulernen!!

Ach, und falls ich nicht komme, sitz ich im Knast weil ich den Mechaniker umgebracht hab!! :mg:
Ich hohl nämlich Donnerstag früh mein :45: aus der Werkstatt nach 4 Wochen Rahmentausch. :pleure:
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
Ich wünsch Euch heute schon mal gaaaaaaaaanz viel Spaß.
Soll ich dem Dieter ne Flasche Likör einpacken? :D

Liebe Grüße an Euch alle
Simone :herz:
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Hat denn der Dieter überhaupt Platz für eine Flasche Likör pro Person ? :D:D:D

Schade, dass Du nicht dabei bist - würd Dich gerne wiedersehen....
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
So, ich habe gepackt - heute noch arbeiten und dann kanns los gehen... :D

Soooo schlecht soll das Wetter gar nicht werden... ;)
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
So, es ist soweit, jetzt noch bissle Arbeit, TÜV und so, dann geht´s los.:)
Denk, daß ich so gegen 15.00Uhr da sein werd.
Freu mich schon, bis später,

Gruß Dieter
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich werde dann erst morgen anrauschen, freue mich ja so was Euch wieder zu sehen..... :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wir hoffen dass Ihr alle gut angereist seid - wir 3 kommen morgen nach ;)

Sind schon am Packen!!!!!
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
"ERSTER"
:D:D:D:D:D

Bin gestern Abend gegen 17,30Uhr daheim aufgeschlagen.

Hat wirklich Spaß gemacht (auch ohne Bike). War ne voll nette Truppe, hab selten so gelacht.
Bilder von mir folgen noch.

Liebe Grüße
Dieter
 
Thuban

Thuban

Kleingixxer
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
88
Ort
Pinzgau, Austria, Mitteleuropa
Motorrad
1000 GSX-R
Leider nicht ERSTER :D

Bin vor ner Stunde Daheim angekommen. Klitschnass und total durchgefroren!!

Trotzdem war es ein tolles Wochenende mit alles tollen Leuten!!

Hab mich riesig gefreut, Euch alle kennenzulernen und hoffe, daß wir und bald mal wieder treffen!!

Glg
Christoph
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also ich bin ja schon am Sonntag Heim gekommen.....so von wegen Erster ;)

Das Weekend war echt Klasse, die ganze Truppe hat super harmoniert und auch vom fahren her hat es geklappt :)
Sogar das Wetter hat einigermassen mitgemacht....wobei ich am Sonntag beim Heimfahren pflitschplotschnass wurde :(

Ein riessssen grosses Danke :danke: an Poppy, war echt super organisiert.:super.pn:
Gerne wieder, wenn ich dabei sein darf :o

Ach ja und übrigens ich liebe KTM :yau::yau:


Dieter, nächstes mal deine KTM auch mitnehmen, dann kann ich mal mit Marc so richtig off road gehen ;) :o :o
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Mittlerweile sind wir (Raecheli, Duduinchen, Jengo und meine Wenigkeit) auch gut in derr Schweiz angekommen.
Raecheli muss noch ein paar Kilometer mit der Gixxe weiterfahren, aber da das Wetter trocken ist und gegen Abend immer besser wird, sollte das kein Problem sein.

Herzlichen Dank an Poppy fürs Organisieren! Alles hat gepasst: Die Pension, die Leute, das Wetter, die Stimmung, der Anführer, einfach Alles!

Wir haben auch ein paar interessante Bilder gemacht, die jetzt bei Poppy darauf warten, zu einem Reisebericht verarbeitet zu werden. Da könnt ihr euch schon mal drauf freuen (ich sage nur: "Kurven...") :D


LG Grüsse auch von Duduinchen und Jengo. Sie hatten beide ihren Spass und fanden es toll so viele nette Leute kennen zu lernen.

Dudu

P.S. Danke, dass ihr so geduldig auf meinen gemütlichen Fahrstil Rücksicht genommen habt. (Besonders zwischen Brixen und Sterzing)
Das nächte mal nehme vielleicht ich die Duc mit, damit ihr nicht immer auf mich warten müsst. (die gibt's aber leider nicht in braun):schud:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
So, auch ich bin nach den paar Kilometern von Dudu, Duduinchen und Jengo aus gut und trocken zu Hause gelandet... bin bereits frisch geduscht und am Nachtessen... :D

Ich habe das Wochenende genossen! Es hat, wie schon erwähnt, einfach alles gepasst...!

Ich danke Dudu, Duduinchen und Jengo, dass sie mir und meiner Gixxe Asyl gewährt haben, Marc für die tolle Führung, Dieter für die tolle und unterhaltsame Tour nach Innsbruck, allen für die tolle Stimmung - und natürlich insbesondere meinem Schatz für die super Organisation...!!! Ich freue mich schon auf den Reisebericht... und aufs nächste Mal... :D
 
Das Tier

Das Tier

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
34
Ort
Grunertshofen
Motorrad
KTM
Als erstes darf ich mich bei Poppy für dieses Wochenende bedanken das ich als nicht Gixxen fahrer mit durfte.
Dann ein recht Herzlichen dank für ein wunderschönes Wochenende das mit so viel interesanten Leuten und ereignisse gefüllt .
Ich musste leider am Sonntag Heim fahren das durfte ich aber bei Sonnenschein tuhen
Habe mir auf der zwei Stündigen fahrt überlegt das beim nächsten Treffen die Gixxen doch besser Enduroreifen aufziehen sollten das macht die Touren auswahl noch schöner
Ach Speedy vielen dank das ich mit Deiner Gixxe fahren durfte .
Der ganzen Truppe wünsche ich noch ein schöne Zeit die hoffendlich nicht so lang ist bis wir uns auf ein neues Treffen
Habe mein schatten auf der heimfahrt vermist grüsse an Harry.
Marc und KTM
 
E

earltGSR

Pocketbiker
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
2
Ort
Villach
Motorrad
GSR 600
Hallo Leute

wir Kärntner sind gestern auch gut und trocken (das Wetter nicht der Tank :-) ) zu Hause angekommen. War ein super Wochenende und trotz aller Pannen recht lustig.

@Chris: Super organisiert
@Christoph: Danke für den Tipp mit der Werkstadt
@Marc: Danke nochmal für den Sprudel

@All: War toll mit euch zu fahren ich hoffe wir fahren wieder mal eine Tour zusammen aber das nächste Mal hoffentlich ohne Pannen.

Wünsche euch noch eine schöne und unfallfreie Saison.

mfg Ulli
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
*rotwerd* so viel Lob !

Vorab einmal ein paar (meiner) Fotos - die anderen muss ich noch sichten und den "Bericht" verfassen.....
(passender Parkplatz für die mehr als 1000 Pferdchen, Ausblick von der Pension, Gruppenfoto Kühtai, Mittagspause in Ötz vor der Trennung)
 

Anhänge

C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
Ich möchte mich auch ganz herzlich beim KurvenPoppy bedanken! Echt super ORGANISIERT!!

Bin froh das ich so LIEBE und SYMPATHISCHE Leute (HUND: JENGO) kennenlernen durfte!
Freue mich schon auf das nächste mal.

@Dieter
Vielen Dank für die Tour nach Innsbruck.


@Marc
und viiiiiiielen DANK für dein Vertrauen! Hätte ich sie doch hinlegen sollen?? ;)
Jetzt muss ich nur mein Kindermoped zu einem guten Preis los werden. Hätte mir wirklich nicht gedacht das ich mit der KTM so gut zurecht komme!
Mit der Chefin ist auch schon alles geklärt! *gg*

lg
Clemsi
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Hallo Freunde,

hab heut mittag eine nicht so erfreuliche Mitteilung bekommen, muß wohl doch unter´s Messer......:(

Werd mir aber Mühe geben, und bissle aufpassen, damit ich bald wieder auf den Beinen bin. Will ja nächstes mal mitfahrn!:cool:
Das mit meinen Bildern dauert noch ein bisschen, Simone wird erst nächste Woche dazu kommen.

Liebe Grüße an alle
Dieter
 
Thema:

GS(X)R Season-opening 2009, Tirol

GS(X)R Season-opening 2009, Tirol - Ähnliche Themen

  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Start of Season - GSXR 600 and Friends

    Start of Season - GSXR 600 and Friends: Hey, start of season is zwar schon was her aber bin irgendwie nie dazu gekommen das video fertig zu machen :D naja hab gedacht ich post es...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol

    2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol: Weil' so schön war und Vorfreude ja bekanntlich auch was schönes ist: :D 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol - selbe Lokation und Prozedere wie...
  • GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol

    GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol: Test ......
  • GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol - Ähnliche Themen

  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Start of Season - GSXR 600 and Friends

    Start of Season - GSXR 600 and Friends: Hey, start of season is zwar schon was her aber bin irgendwie nie dazu gekommen das video fertig zu machen :D naja hab gedacht ich post es...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol

    2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol: Weil' so schön war und Vorfreude ja bekanntlich auch was schönes ist: :D 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol - selbe Lokation und Prozedere wie...
  • GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol

    GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol: Test ......
  • Oben