Gsx-r 1000 2007 ???

Diskutiere Gsx-r 1000 2007 ??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Es ist zwar nur eine Computerretusche aber wenn die neue GSX-R 1000 wirklich so auf denn Markt kommt. Also ich pers?nlich finde die so nicht so...
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Es ist zwar nur eine Computerretusche aber wenn die neue GSX-R 1000 wirklich so auf denn Markt kommt. Also ich pers?nlich finde die so nicht so berauschend was haltet ihr von der?

 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
w?re also auch nicht mein fall. die heckpartie ?hnelt doch sehr stark der Yamaha.
schwinge und tankbereich gefallen mir ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Erst mal abwarten und Tee trinken... und vor allem die technischen Daten abwarten :D

Und was nicht gef?llt, kann ge?ndert werden... :smilie_f:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Gef?llt mir auch nicht! Aber die wird sowieso nicht so kommen! ;)
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Bleibt zu hoffen das dies nicht so ist nur warum noch mehr Leistung wenn die sowieso alle bei 299km/h abriegeln zB.: Kawasaki ZZR 1400 192PS 299Km/h.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Das kann man ja irgendwie umgehen! ;) Ausserdem glaub ich kaum das die bei der neuen weniger oder gleichviel Leistung haben werden. Da kommt doch immer ein st?rkerer Motor rein! ;) :)
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich denke f?r den ?ff. Strassenverkehr sind 299 km/h v?llig ausreichend. Interessanter ist die Performance, Drehmoment- und Drehzahlband. Wem 299 zu langsam sind, weil er nur Rennstrecke f?hrt, kann auch heutige Motoren schon modifizieren und mehr Leistung, respektive Geschwindigkeit abrufen. Und ?ber Design l?sst sich bekannter Weise immer streiten. MEINE MEINUNG.
 
K

Kralle

Gast
also ich find das Design genial!!

Gef?llt mir tausend mal besser als die K6er Modelle!!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hm also der tank sieht aus wie nach einem unfall und undersit auspuffanlagen gefallen mir grund prinzipiell nicht... ansonsten ganz gut.
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
ist doch eh immer das selbe... ich erinner mich noch gut als die ersten Fotos der K5 im Netz umher irrten... mein gott was haben alle geschimpft und sofort gesagt wie h??lich die doch ist... und nu hat sie jeder :lol: (na ja fast)

Also ich w?rde die genauso glatt kaufen... nur halt in gelb/schwarz
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
mir wiederrum gef?llt der tank sehr gut, heckpartie finde ich nicht so sch?n
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ich denke da ?hnlich wie Tom .... Wenn man Bilder von neuen Modellen sieht schreien die Meissten, wie h?sslich die doch w?ren. Und letztendlich nach mehrmaligen sehen gef?llt se doch.

Die K6er Modelle wurden am Anfang soweit ich mich erinner hier auch in der Luft zerrissen... und mittlerweile haben sie, meiner Meinung nach v?llig zurecht, auch Ihre Fans.

Nebenbei: Ich finde das Design echt gelungen !
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mir gef?llt sie um Welten besser als die aktuelle. Da k?nnte ich mich sogar mal f?r ne Kilo interessieren
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Geht sehr stark zum honda RR style ?ber Aber ich sage erst genauerses wenn ich sie live gesehn und geh?rt habe :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
irgentwie sieht se ganz sch?n glubig aus . . . der underseat muss net wirklich sein, verhunzt den sch?nen hintern . . .
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Mein Mech meinte gestern, dass die K7 mit einem Auspuff wie die 750ger kommen wird, nur auf beide Seiten raus:cool:
Das w?r mal was:D

Ich bin gespannt auf die neue wie ein Gummiseil:p
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Bleifu?, wenn das stimmt was Du sagst dann bin ich auch mal sehr gespannt.
Weil ich ein Fan der Underaigine-Anlagen bin. Auch wenn ich selber ein Micron dran hab. Finde die L?sung wie bei der 3/4K6 einfach genial.
La? mich dann auch ?berraschen. :rolleyes:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich denke mal Bleifuss sein Tip geht in die richtige Richtung, die werden mit ziemlicher Sicherheit keine Under-Seat Anlage machen, wenn die jetzt die 6/7,5er auf under-Engine Anlage rausgebracht haben.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bleifuss schrieb:
Mein Mech meinte gestern, dass die K7 mit einem Auspuff wie die 750ger kommen wird, nur auf beide Seiten raus:cool:
das w?re der oberhammer! s?h sicher mehr als geil aus... :cool: :cool:
 
Thema:

Gsx-r 1000 2007 ???

Gsx-r 1000 2007 ??? - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Suche LiMa Deckel KILO K7/K8

    Suche LiMa Deckel KILO K7/K8: Hallo Freaks, suche für meine GSX-R 1000 K8 einen originalen Lichtmaschinen-Deckel. Bitte nur neuwertige bzw. unbeschädigte und nicht zerkratzte...
  • LiMa Deckel KILO K7/K8 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Suche LiMa Deckel KILO K7/K8

    Suche LiMa Deckel KILO K7/K8: Hallo Freaks, suche für meine GSX-R 1000 K8 einen originalen Lichtmaschinen-Deckel. Bitte nur neuwertige bzw. unbeschädigte und nicht zerkratzte...
  • Oben