ROBERT23
Racegixxer
Themenstarter
Doch hat ne Ganganzeige! Freund von mir hat ne 2011er, die hat Serie einen.Weiß eigentlich wer, ob Honda der neuen Fireblade endlich mal ne Ganganzeige spendiert hat? Ich musste vorgestern voller Entsetzen feststellen, dass die SC59 keine hat.
Die neuen Systeme wiegen zw. 1-2kg! Siehe neue R6.Wie sieht es denn mit dir aus Robert? Ich verfolge immer deine Threads wie du deine Gixxer noch leichter machst und wärst du glücklich wenn da mal eben 5-10 kg für ein stinknormales Abs-System dazu kommen würde ?
Bei den 2017er Supersportlern kannst du das ABS deaktivieren. Rennbike fliegt ABS eh raus.Und wie würdest du es finden wenn du dann mit dem Bike auch noch zum Renstreckentraining möchtest?
Und RaceABS ist im Regelbereich so Agressiv das du dich trozdem sogar nach vorn Überschlagen kannst.
Genau das Gegenteil ist der Fall! Selbst erfahren.Wenn du Pech hast regelt das Abs beim starken Ankern ein sodass du nicht mal mehr einlenken kannst und gerade aus weiter fährst?

Hat dein Auto ABS? Warum?Ich bleibe daher bei meiner Meinung, dass jeder das selber hätte entscheiden sollen und nicht einfach reglementiert wird. Damit hätte jeder nach seinen eigenen Präferenzen entscheiden können.