GSX-R 1000 2017 Preise sind da............

Diskutiere GSX-R 1000 2017 Preise sind da............ im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Die Modelle sehen echt gut aus. Aber der Topf ist echt hässlich:D. Nur schade das ich keine knete auf der Seite habe.
T

Taylor

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
48
Ort
Schmelz
Motorrad
GSXR750 K5
Die Modelle sehen echt gut aus. Aber der Topf ist echt hässlich:D. Nur schade das ich keine knete auf der Seite habe.
 
batsch

batsch

Minigixxer
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
19
Ort
St.Leon-Rot
Motorrad
750 k7/ 1000r
Weiß jemand zufällig ob es schon Zubehör käuflich zu erwerben gibt ? z.B. Kennzeichenhalter usw.

Will bereit sein wenn der Anruf kommt :D
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
und die fahrbarkeit werden die schon im griff haben :D wir sind nicht in 1998 und die neue gsxr wird keine ur-R1... denke diese fahrhilfen-meilensteine sind bereits alle gesetzt.. und da wird in den nächsten 10 jahren wohl nicht mehr viel passieren...

aber sooo viiiieeel geeeld fuer so wenig metall und das bisschen plastik... puuuuh!
 
A

A.Stoll

Minigixxer
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
10
Ort
Berlin
Motorrad
-MZ 250, Jawa 350
Findest du........................das sind wir bei PKW schon seit 10 Jahren und trotzdem kaufen alle den Schrott.
Was habt ihr gegen aktive Fahrwerke? Sind noch etwas teuer, aber die Zukunft! Warum der Shit bei der GP verboten ist??

Wenn es nach mir geht: Auf 2 Rädern kann die Entwicklung gar nicht schnell genug vorwärts gehen......alls Option sollt das alles angeboten werden.

Schick wäre wenn man an den Reifen noch etwas machen könnte......das all die Kraft sicherer auf die Strasse bringt.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Was habt ihr gegen aktive Fahrwerke? Sind noch etwas teuer, aber die Zukunft! Warum der Shit bei der GP verboten ist??

Wenn es nach mir geht: Auf 2 Rädern kann die Entwicklung gar nicht schnell genug vorwärts gehen......alls Option sollt das alles angeboten werden.

Schick wäre wenn man an den Reifen noch etwas machen könnte......das all die Kraft sicherer auf die Strasse bringt.
Elektronische Fahrwerke sind nur ein Kompromiss. Was denkst du denn warum alle Rennbikes auf mechanisch Rückgebaut werden!
In der GP sind die nur veroten wegen den Kosten.
Hast du denn ein aktuelles 2017 Bike mit elektrischen Fahrwerk????
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Schick wäre wenn man an den Reifen noch etwas machen könnte......das all die Kraft sicherer auf die Strasse bringt.
Wenn der Reifen kleben soll, leidet halt die Laufleistung. So is das halt. Stell dir mal vor die bauen nen Reifen der klebt wie sau, so eine Art Qualifier für die Gasse und dann ist der nach 1000km unten. Wäre ja eigentlich ok, weil dafür hat der geklebt wie sau. Aber hier gibts Leute die sich beschweren sich das ihr Reifen hinten bei 200Ps keine 3000km schafft.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich bin sie Heute gefahren..........GSX-R 1000 2017.
Die R Variante kommt erst Anfang Mai ist aber schon Ausverkauft.
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Ich bin sie Heute gefahren..........GSX-R 1000 2017.
Die R Variante kommt erst Anfang Mai ist aber schon Ausverkauft.
Machs nicht so spannend! Wie fährt sie sich deiner Meinung nach?
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Erst ein Bild vom häßlichen Robi............

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Also mein Testbericht.
War eine Standard Gixxer ohne QS, normales Fahrwerk und ohne Launchcontrol.
Was soll ich sagen, ein Hammer Bike. Wie zu sehen war sie nagelneu mit 0km und nach 45 min war der Tank halb leer und die Reifen hatten keinen Angsstreifen mehr.
Es ist wieder eine Gixxer durch und durch. Das sitzen ist ein bisschen härter und ein bisschen sportlicher ein bisschen knackiger in Vergleich zu den Vorgängerinnnen (K5- Heute).
Nicht ganz so agressiv wie S1000RR oder RSV4 aber auch gerade für große Fahrer wie mich ein Traum. Alles passt und man hat Platz.
Sie ist von anfang an vertraut und gibt dir soviel Vertrauen das ich damit nach 15 Min schon Knie schleifend geballert bin und das in Schleswig Holstein.
Fahrwerk ist sehr straff abgestimmt, für Gixxer Verhälnisse.
Menüführung im Display ist ganz einfach gehalten, nicht so verschachtelt wie RSV4.
Wheelycontrol ist an die Tractioncontrol gekoppelt, finde ich persönlich echt gut gelöst.
Ich bin in 4 von 10 gefahren und wenn sie geregelt hat auf der LS hat man davon gar nix gemerkt.
Nun der Motor..............Leute der Hammer.
1. Gang 4000Umin, Gas auf und plötzlich ist bei 5000Umin schon das Rad in der Luft. Wahnsinn wie die von unten raus schiebt.
Und sie dreht dreht dreht wenn man vom Gefühl sagt jetzt schalte ich sind noch 2000umin da und sie reisst immer weiter.
Aber definitiv nicht Spitz, wunderschön linear zieht sie bis Abregeldrehzahl.
Die Nockenwellenverstellung merkt man überhaupt nicht.
Nach mir ist ein GSX-R 1000 K5 Fahrer gefahren, der sagte von unten raus wie eine K5. Absolut Gleichwertig aber ab 11.000Umin ist so spürbar mehr Leistung da sagt er.
Also alles richtig gemacht bei Suzuki.

Zum Vergleich bin ich Gestern schon Aprilia RSV4RF 2016 vom Kollegen gefahren.
Also bei der RSV4 ist alles hektisch, stressig, anstrengend und fordernd und alles viel zu klein für 197cm Körper.
Die Gixxer im Vergleich geht alles leicht von der Hand, fordernd aber nicht anstrengend.
Mein Apriliakollege ist auch gefahren, Spitzenleistung absolut gleich.

Das war es erstmal, wenn mir noch etwas einfällt schreibe ich nachher noch bisschen was.

Es ist die erste 1000er die mich von der 600er Klasse weglocken kann.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Manoman, ich glaub ich muss die auch mal testen wenn der erste Hype vorüber ist! Danke fürn Bericht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Mir gefällt die Form, allerdings sind die Blinker nix... und was sind das für Katzenaugen am Fender? Dachte sowas gibts nur bei den Amis..?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mir gefällt die Form, allerdings sind die Blinker nix... und was sind das für Katzenaugen am Fender? Dachte sowas gibts nur bei den Amis..?
Soll wohl jetzt Vorschrift bei den aktuellen Moppeds sein... :(

Ich hoffe mal nicht...
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Man muss sich ja immer was neues einfallen lassen :rolleyes:
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Zu den Blinker. Das ist eigentlich ganz cool gelöst. Während der Fahrt leuchten die dauerhaft leicht gedimmt und sind als positionsleuchten zugelassen. Sieht mit dem Voll led Scheinwerfer richtig geil aus.

Zwei Slipon Dämpfer gibt es auch schon.
image005.png

Arrow-Suzuki-GSX-R1000-exhaust_feature-633x389.jpg

Der zweite hat eine Zulassung
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Yoshimura, weiß aber nicht ob das Slip on ist oder Komplettanlage


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Thema:

GSX-R 1000 2017 Preise sind da............

GSX-R 1000 2017 Preise sind da............ - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Werkstatthandbuch GSX-R 1000 ab 2017

    Werkstatthandbuch GSX-R 1000 ab 2017: Hallo, such das Buch auf Deutsch nicht die CD oder ein PDF. Fand das immer praktisch in der Garage oder in der Box bei meiner alten Maschine...
  • Kaufberatung GSX-R 1000 2017-2019

    Kaufberatung GSX-R 1000 2017-2019: Moin, wie der eine oder andere mitbekam, habe ich letztes Jahr ziemlich spontan meine Motorräder verkauft und das gesamte Hobby auf Eis gelegt...
  • GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca

    GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca: Moin Jungs und Mädels ✌ Mir gefällt der bodis v4 m ca ganz gut und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat im punkto leistungsverlust...
  • Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft?

    Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft?: Wir wollen in Erfahrung bringen wieviel neue GSX-R 1000 2017 hier im Forum sind.
  • Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Werkstatthandbuch GSX-R 1000 ab 2017

    Werkstatthandbuch GSX-R 1000 ab 2017: Hallo, such das Buch auf Deutsch nicht die CD oder ein PDF. Fand das immer praktisch in der Garage oder in der Box bei meiner alten Maschine...
  • Kaufberatung GSX-R 1000 2017-2019

    Kaufberatung GSX-R 1000 2017-2019: Moin, wie der eine oder andere mitbekam, habe ich letztes Jahr ziemlich spontan meine Motorräder verkauft und das gesamte Hobby auf Eis gelegt...
  • GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca

    GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca: Moin Jungs und Mädels ✌ Mir gefällt der bodis v4 m ca ganz gut und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat im punkto leistungsverlust...
  • Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft?

    Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft?: Wir wollen in Erfahrung bringen wieviel neue GSX-R 1000 2017 hier im Forum sind.
  • Oben