T
Taylor
Kleingixxer
Die Modelle sehen echt gut aus. Aber der Topf ist echt hässlich
. Nur schade das ich keine knete auf der Seite habe.

Was habt ihr gegen aktive Fahrwerke? Sind noch etwas teuer, aber die Zukunft! Warum der Shit bei der GP verboten ist??Findest du........................das sind wir bei PKW schon seit 10 Jahren und trotzdem kaufen alle den Schrott.
Elektronische Fahrwerke sind nur ein Kompromiss. Was denkst du denn warum alle Rennbikes auf mechanisch Rückgebaut werden!Was habt ihr gegen aktive Fahrwerke? Sind noch etwas teuer, aber die Zukunft! Warum der Shit bei der GP verboten ist??
Wenn es nach mir geht: Auf 2 Rädern kann die Entwicklung gar nicht schnell genug vorwärts gehen......alls Option sollt das alles angeboten werden.
Schick wäre wenn man an den Reifen noch etwas machen könnte......das all die Kraft sicherer auf die Strasse bringt.
Wenn der Reifen kleben soll, leidet halt die Laufleistung. So is das halt. Stell dir mal vor die bauen nen Reifen der klebt wie sau, so eine Art Qualifier für die Gasse und dann ist der nach 1000km unten. Wäre ja eigentlich ok, weil dafür hat der geklebt wie sau. Aber hier gibts Leute die sich beschweren sich das ihr Reifen hinten bei 200Ps keine 3000km schafft.Schick wäre wenn man an den Reifen noch etwas machen könnte......das all die Kraft sicherer auf die Strasse bringt.
Machs nicht so spannend! Wie fährt sie sich deiner Meinung nach?Ich bin sie Heute gefahren..........GSX-R 1000 2017.
Die R Variante kommt erst Anfang Mai ist aber schon Ausverkauft.
Soll wohl jetzt Vorschrift bei den aktuellen Moppeds sein...Mir gefällt die Form, allerdings sind die Blinker nix... und was sind das für Katzenaugen am Fender? Dachte sowas gibts nur bei den Amis..?
Dient doch alles nur unserer Sicherheit...Man muss sich ja immer was neues einfallen lassen![]()
Doch ist PflichtSoll wohl jetzt Vorschrift bei den aktuellen Moppeds sein...
Ich hoffe mal nicht...