VR46
Kleingixxer
Themenstarter
Hi Leute,
ich habe in einen anderen Forum schon versucht für mein Problem eine
Lösung zu finden aber ohne Erfolg, darum würde ich es gerne hier noch einmal probieren.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hatte ein ähnliches Problem.
Motorrad: GSX-R 1000 AL6 (11000 km)
Fehlerbeschreibung:
Vollgas geht bis ca. 8000-9000 Umdrehungen, dann gibt es einen kleinen Ruck und der Drehzahlmesser bleibt an der Stelle.
Höchstgeschwindkeit ca. 170 - 190 Km/h. Das Motorrad fährt bis zu den genannten Drehzahlen sonst super, kein stottern, Probleme oder Fehlermeldungen etc.
Was ich alles gemacht habe:
- Benzinpumpe gewechselt (Filter gereinigt)
- Drosselklappeneinheit gewechselt und getestet ( -C00 wird angezeigt)
- Zündkerzen gewechselt (waren sowieso fällig)
- Luftfilter gewechselt
- Tankentlüftung kontrolliert
- Benzinleitung kontrolliert
Kann es vielleicht auch am Kat liegen? Hatte mal einen Rutscher und das Motorrad lag im Graben kopfüber, als ich sie dann angemacht habe kam für 30 Minuten lang blauer Rauch und es fehlte nachher etwas Öl. Im Luftfitlerkasten war dann etwas Öl, das muss durch die Motorentlüftung gekommen sein, ich hatte dann alles sauber gemacht und Öl wieder aufgefüllt. Sie lief dann auch die ganzen Monate super bis VMAX 299.
Bin für jede Hilfe dankbar, das macht mich verrückt.
Gruß
VR46
ich habe in einen anderen Forum schon versucht für mein Problem eine
Lösung zu finden aber ohne Erfolg, darum würde ich es gerne hier noch einmal probieren.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hatte ein ähnliches Problem.
Motorrad: GSX-R 1000 AL6 (11000 km)
Fehlerbeschreibung:
Vollgas geht bis ca. 8000-9000 Umdrehungen, dann gibt es einen kleinen Ruck und der Drehzahlmesser bleibt an der Stelle.
Höchstgeschwindkeit ca. 170 - 190 Km/h. Das Motorrad fährt bis zu den genannten Drehzahlen sonst super, kein stottern, Probleme oder Fehlermeldungen etc.
Was ich alles gemacht habe:
- Benzinpumpe gewechselt (Filter gereinigt)
- Drosselklappeneinheit gewechselt und getestet ( -C00 wird angezeigt)
- Zündkerzen gewechselt (waren sowieso fällig)
- Luftfilter gewechselt
- Tankentlüftung kontrolliert
- Benzinleitung kontrolliert
Kann es vielleicht auch am Kat liegen? Hatte mal einen Rutscher und das Motorrad lag im Graben kopfüber, als ich sie dann angemacht habe kam für 30 Minuten lang blauer Rauch und es fehlte nachher etwas Öl. Im Luftfitlerkasten war dann etwas Öl, das muss durch die Motorentlüftung gekommen sein, ich hatte dann alles sauber gemacht und Öl wieder aufgefüllt. Sie lief dann auch die ganzen Monate super bis VMAX 299.
Bin für jede Hilfe dankbar, das macht mich verrückt.
Gruß
VR46