GSX-R 600 K3

Diskutiere GSX-R 600 K3 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin moin, Ich wollte mal wissen ob jemand so ein Umbau mal gemacht oder vllt das technische Wissen hat. Ich habe eine GSX-R 600 K3 (Bj 2003) und...
R

Rageortage

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2021
Beiträge
5
Moin moin, Ich wollte mal wissen ob jemand so ein Umbau mal gemacht oder vllt das technische Wissen hat. Ich habe eine GSX-R 600 K3 (Bj 2003) und wollte die upsidedown Gabel aus der 600 K4 (mit bremsen) nehmen. Da ich diese sehr preisgünstig bekommen über nen Kollegen.

wie ist der Umbau ?
passt es Plug in Play ?
muss was beachtet werden ?

danke für eure Hilfe schonmal.
 
Sigwart

Sigwart

Gixxer
Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
102
Ort
München
Motorrad
GSXR 600K3
Hi, geht P&P wenn Du die Gabelbrücken hast. Hab grad ne 7,5er K6 Gabel in die 6er K3 meiner Frau eingebaut
 
Thema:

GSX-R 600 K3

GSX-R 600 K3 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben