GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

Diskutiere GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
G

Graagor

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1
Hallo,

ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein Zündfunke ankommt. Ich gehe sehr stark davon aus, daß die CDI einen Schlag weg hat. Beim Abziehen der Stecker - den 6-poligen und den 4-poligen - sind leider bei dem 4-poligen für die Zündanlage alle Japanstecker aus dem sehr maroden Stecker gerutscht. Leider weiß ich nun nicht wo welches Kabel wieder dran muss in dem 4-pol Stecker. Ich hab da im Angebot, weiß - orange/gelb - schwarz/gelb -> welche auf die Zündspulen gehen und scharz/weiß was vermutlich vom Seitenständer kommt.

Auf dem Schaltplan sehe ich zwar die 4 Farben aber leider bin ich zu doof den zu lesen. Da laufen alle 4 parallel in ein viereck rein, aber für mich ist nicht erkennbar welches nun oben lins/rechts und unten links/recht sind.

Kann mir evtl jemand Bilder von den beiden Steckern schicken so, daß ich Farben erkennen kann ? Oder mit schreiben was wo hingehört - am besten auch für beide Stecker. Nur um sicherzugehen, daß es nicht daran liegt.

Vielen Dank im Voraus !!!
Graagor
 
Thema:

GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

    Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
  • Suche Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Auspuffendschalldämpfer Halteschelle

    Suche Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Auspuffendschalldämpfer Halteschelle: Hallo Wenn einer für eine Suzuki GSX-R 750 GR7AB BJ 90 eine Endschalldämpfer Halteschelle über hat bitte melden. Vielen Dank Gruß Andi :-)
  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo Zusammen Ich bin der Martin, 26 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Da ich mir letztens meinen Kindheitstraum mit dem Kauf einer...
  • Gsx-r 750 gr7ab bj90 thunderball f1 racing exhaust

    Gsx-r 750 gr7ab bj90 thunderball f1 racing exhaust: Hallo Leute, hätte da mal eine Frage bezüglich Auspuff. Zur Zeit habe ich eine Thunderball F1 Racing Exhaust Anlage verbaut, nur leider finde ich...
  • GSX R 750 gr7ab Gasschieberanschläge entfernen

    GSX R 750 gr7ab Gasschieberanschläge entfernen: Moin. Ich habe bei der Reinigung meiner Vergaserbank in den Deckeln 2 Metallscheiben und eine Weitere Kunststoffscheibe gefunden. Nach anfrage...
  • GSX R 750 gr7ab Gasschieberanschläge entfernen - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

    Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
  • Suche Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Auspuffendschalldämpfer Halteschelle

    Suche Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Auspuffendschalldämpfer Halteschelle: Hallo Wenn einer für eine Suzuki GSX-R 750 GR7AB BJ 90 eine Endschalldämpfer Halteschelle über hat bitte melden. Vielen Dank Gruß Andi :-)
  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo Zusammen Ich bin der Martin, 26 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Da ich mir letztens meinen Kindheitstraum mit dem Kauf einer...
  • Gsx-r 750 gr7ab bj90 thunderball f1 racing exhaust

    Gsx-r 750 gr7ab bj90 thunderball f1 racing exhaust: Hallo Leute, hätte da mal eine Frage bezüglich Auspuff. Zur Zeit habe ich eine Thunderball F1 Racing Exhaust Anlage verbaut, nur leider finde ich...
  • GSX R 750 gr7ab Gasschieberanschläge entfernen

    GSX R 750 gr7ab Gasschieberanschläge entfernen: Moin. Ich habe bei der Reinigung meiner Vergaserbank in den Deckeln 2 Metallscheiben und eine Weitere Kunststoffscheibe gefunden. Nach anfrage...
  • Oben