Gsx-R 750 K7 Kanzel abbauen

Diskutiere Gsx-R 750 K7 Kanzel abbauen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute ich wollte mal fragen, wie ich die Kanzel abbekomm. Bekomm sie einfach nicht ab. Hatte einen Unfall und muss die neu lackieren.....
Z

zeroblood17

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
11
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Hey Leute ich wollte mal fragen, wie ich die Kanzel abbekomm. Bekomm sie einfach nicht ab.
Hatte einen Unfall und muss die neu lackieren.....
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hast du kein WHB? Da steht das sehr schön drin...
 
Z

zeroblood17

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
11
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsx-R 750 K7
also ich hab nur das ganz normale handbuch und da steht es nicht drin^^
 
Thema:

Gsx-R 750 K7 Kanzel abbauen

Gsx-R 750 K7 Kanzel abbauen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen

    Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen: Hallo, ich habe bisher leider noch nichts gefunden wie ich an meiner GSX-R 750 L1 die Kanzel abmontieren kann. Seitenteile sind kein Problem...
  • Suche Gesucht wird eine Kanzel für eine Gsx r 750 K7

    Suche Gesucht wird eine Kanzel für eine Gsx r 750 K7: Bin auf der suche nach einer Kanzel für einer Gsx r 750 K7, die Kanzel kann im oberen Bereich auch beschädigt seien Gruß Chris
  • Kanzel und Scheinwerfer ausbauen - GSX-R 750 k7

    Kanzel und Scheinwerfer ausbauen - GSX-R 750 k7: Hallo, ich erlaub mir mal n neuen thread aufzumachen das beim alten ums heck ging ;) jedenfalls: ich hab dreck im scheinwerfer :mad: alles in...
  • Suche Suzuki GSX-R 750 Y (WVBD) Geweih, Ram Air Kanal rechts, vll Kanzel

    Suche Suzuki GSX-R 750 Y (WVBD) Geweih, Ram Air Kanal rechts, vll Kanzel: Hi, ich suche nach nem Sturz für meine GSX-R 750 Y (WVBD) ein neues Geweih (hat leider nen riss und ist verbogen), den Ram-Air Kanal auf der...
  • Suzuki GSX-R 750 Y (WVBD) Geweih, Ram Air Kanal rechts, vll Kanzel - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen

    Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen: Hallo, ich habe bisher leider noch nichts gefunden wie ich an meiner GSX-R 750 L1 die Kanzel abmontieren kann. Seitenteile sind kein Problem...
  • Suche Gesucht wird eine Kanzel für eine Gsx r 750 K7

    Suche Gesucht wird eine Kanzel für eine Gsx r 750 K7: Bin auf der suche nach einer Kanzel für einer Gsx r 750 K7, die Kanzel kann im oberen Bereich auch beschädigt seien Gruß Chris
  • Kanzel und Scheinwerfer ausbauen - GSX-R 750 k7

    Kanzel und Scheinwerfer ausbauen - GSX-R 750 k7: Hallo, ich erlaub mir mal n neuen thread aufzumachen das beim alten ums heck ging ;) jedenfalls: ich hab dreck im scheinwerfer :mad: alles in...
  • Suche Suzuki GSX-R 750 Y (WVBD) Geweih, Ram Air Kanal rechts, vll Kanzel

    Suche Suzuki GSX-R 750 Y (WVBD) Geweih, Ram Air Kanal rechts, vll Kanzel: Hi, ich suche nach nem Sturz für meine GSX-R 750 Y (WVBD) ein neues Geweih (hat leider nen riss und ist verbogen), den Ram-Air Kanal auf der...
  • Oben