GSX R 750K7 gestohlen

Diskutiere GSX R 750K7 gestohlen im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus, so das ich kotzen könnte kann ja jeder verstehen. Zu den daten : Die Maschine wurde von Sonntag auf Montag also am 11/7 2011 , zwischen...
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Servus,

so das ich kotzen könnte kann ja jeder verstehen.

Zu den daten :
Die Maschine wurde von Sonntag auf Montag also am 11/7 2011 , zwischen 0-14Uhr in Leipzig in der Querstrasse gestohlen.
Ist eine schwarze GSX R750 K7, Kennzeichen B-AD807, Sitzbank hat eine GSX R Bestickung in rot und weis,alle Aufkleber entfernt.

Falls jemanden was aufgefallen ist, würde ich mich freuen was zu hören.
Glaube aber eher dass sich ein Osteuropäer schon freut:(, ein hoch auf das Schengenabkommen. Aber alles hat seine Vor- und Nachteile und das alles nur weil man mal auf Besuch ist, kotz !

Sonst Diebstahlfreie Saison, meine ist gerade vorbei
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
mein beileid aber hoffnung machen würde ich mir keine. die wird schon in polen oder tiefsten weißrussland sein und in einzelteile zerlegt ihr zeitliche segnen. dennoch kopf hoch. hoffe hattest TK
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
oh fuck man... das gibts ja nicht. drive-by-stealing nennt man das?!
 
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Das ist echt mau :(
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
och nöö

bei sowas könnt ich immer abdrehen.
diese verf.... (piep) ärsche.
haste sie wenigstens teilkasko versichert?
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
schau mal die nächsten Tage / wochen in ebay nach deiner Sitzbank.
manchen "Diebe" sind so dreist.

Viel Glück und mein Beileid
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
MIESES GESINDEL, DIE ARSCHL**********

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Bleibt zu hoffen, dass DU Teilkasko hattest!

Grüssle, die Wurst
 
F

funky-leon

Gast
Auch von mir .. mein *Beileid*... diese .. *piep* .... und *zensiert*... *ausblend*.... :motz:
Denen ist aber auch nichts heilig... argh*

Kopf hoch !!!

Gruss Funky
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
mein tiefstes beileid ! ist richtig scheiße... =(
immer die polen -.- ich kann als pole nur sagen ihr deutschen seit nicht besser !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
immer die polen -.- ich kann als pole nur sagen ihr deutschen seit nicht besser !
sorry aber, kommen sie nach polen ihr bike ist schon da...so hart es klingen mag aber euch will ich nicht als nachbarn haben es sei denn ihr habt schon alles!!!!!
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Na ja TK vorhanden , und das ich sie wieder bekomme daran glaubt selbst der Weihnachtsmann nicht !

Danke für die Anteilnahme , auch wenn ich ja ein bische gehoft habe die Arschlö... haben einen Fehler gemacht oder wer hat was gesehen.
Na ja Humor ist wenn man trotzdem lacht und die 2011er 750er schaut ja auch gut aus, so die Versicherung will, AMEN.

Danke euch,
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mein beileid, hoffentlich bekommst von der versicherung problemlos, und zeitnah ne neue!
 
F

funky-leon

Gast
Es sind dennoch sehr oft die Polen.. kenn da einige Beispiele wo se VOM GRUNDSTÜCK die Kfz geklaut haben.
Will hier nichts schön reden ... aber auch die Deutschen ect .. nehmen sich nichts....

Funky
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
ich denke mal auch das man die quote an Diebstählen nicht an einer nationalität festmachen kann. Ab und zu les ich in der Zeitung wie mal wieder ein paar Tscheschen mit Bundmetall an der Grenze hochgenommen werden. Das ganze liest man aber auch von Deutschen. Also für mehr als einen Witz ist das Vorurteil Polen = Diebe nicht mehr zu gebrauchen. Es stimmt allerdings schon das komplette Fahrzeuge meist ins Ausland gehen, das will ich nicht abstreiten.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
hab auch schon gehört das deutsche für gutes geld auto's/bikes klauen und ins nachbarland schaffen...und die zahlen richtig gut dafür...
 
P

priesta00

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
30
Ort
----
Motorrad
GSX-R 750 k7
das is doch jetzt off-topic...egal wers is.....sein bike is trotzdem weg
 
E

Extremiac

Gast
Na ja TK vorhanden , und das ich sie wieder bekomme daran glaubt selbst der Weihnachtsmann nicht !
Und ganz ehrlich ... nachdem ein paar Vollspacken auf meiner Mühle rumgeheizt sind wöllte ich sie auch garnicht mehr wieder haben.

Da TK .... such dir schonmal eine neue aus.

hab auch schon gehört das deutsche für gutes geld auto's/bikes klauen und ins nachbarland schaffen...und die zahlen richtig gut dafür...
Ich habe sogar schon von Rennstreckenreizern gehört die sich dieses Hobby eigendlich garnicht leisten könnten/sollten/dürften.
In dieser Szene werden auch ständig Teile benötigt. Felgen, Motor, Rahmen, Gabel ... sind immer gerne gesehene Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX R 750K7 gestohlen

GSX R 750K7 gestohlen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben