GSX-R K1 Fahrwerkeinstellung?

Diskutiere GSX-R K1 Fahrwerkeinstellung? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leutz, ich fahre eine GSXR (wie solls anderst sein) K1. Jezt w?rde es mich interessieren wie ihr euer Fahrwerk eingestellt habt. Ich...
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Hallo liebe Leutz,

ich fahre eine GSXR (wie solls anderst sein) K1.
Jezt w?rde es mich interessieren wie ihr euer Fahrwerk eingestellt habt. Ich wiege ca +-90KG.

Gr??le Suzukianer
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab mein Fahrwerk genau auf mich eingestellt:D:D:D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das wird schwierig werden, denn ein "Allheilmittel" gibts nicht .... jeder hat einen eigenen Fahrstil und gewisse Vorz?ge - das werden die xxxx-Freaks best?tigen k?nnen.

Am besten ausprobieren oder liebr gleich ?nen Fachmann dran lassen ! ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Lass das Basis-Setup vom Fachmann machen, und dann langsam optimieren.
Ein komplett falsches Setup bekommst Du nie in den Griff
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja ich h?tte da einen der Dir das auch macht sogar sehr g?nstig.
Bei Interesse PM an mich gilt f?r alle Freak?s
 
Thema:

GSX-R K1 Fahrwerkeinstellung?

GSX-R K1 Fahrwerkeinstellung? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben