GSX-R K6 Drehzahlmesser funktioniert nicht
Diskutiere GSX-R K6 Drehzahlmesser funktioniert nicht im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem...An meiner Gixxe ist letzte Woche der Drehzahlmesser ausgefallen.
Erst war er immer heftig am...
Gixxer1992
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem...An meiner Gixxe ist letzte Woche der Drehzahlmesser ausgefallen.
Erst war er immer heftig am "wackeln" Dann ist er irgendwann bei geschätzen 2400 Umdrehungen stehen geblieben...und nun rührt er sich nicht mehr!
Kennt jemand das Problem? Hilfewäre echt toll...gerne auch einen ersatztacho für kleines geld der vielleicht kaputt ist und dann das spiel aus zwei mach einen..
Danke & Gruß
Gixxer1992
Pocketbiker
Themenstarter
Gude,
hat keiner eine Idee?
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte, damit ich am Wochenende mal schauen kann.
Gruß!
Thema:
GSX-R K6 Drehzahlmesser funktioniert nicht
Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen!
Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können.
Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde.
Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7?
Habe den Bos...
Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?: Hallo,
kann man bei einem alten Motorrad BJ 1989 eigentlich von einer Blei Säure (Varta YB14L-A2 514011 > hat immer 4 Jahre gehalten) auf eine...
GSX-R 1000 K7 - Drehzahlmesser fällt aus: Moin liebe Gemeinde,
seit diesem Jahr hab ich das Problem (mehrfach während der Fahrt), dass der Drehzahlmesser einfach an einer Stelle stehen...
Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen!
Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können.
Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde.
Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7?
Habe den Bos...
Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?: Hallo,
kann man bei einem alten Motorrad BJ 1989 eigentlich von einer Blei Säure (Varta YB14L-A2 514011 > hat immer 4 Jahre gehalten) auf eine...
GSX-R 1000 K7 - Drehzahlmesser fällt aus: Moin liebe Gemeinde,
seit diesem Jahr hab ich das Problem (mehrfach während der Fahrt), dass der Drehzahlmesser einfach an einer Stelle stehen...