GSX-R Kleidung

Diskutiere GSX-R Kleidung im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Servus Zusammen. Weiß zufällig jemand, wo es günstige Jacken, Fleece-Pullover, Cap´s, etc. mit dem GSX-R Logo oder Suzuki-Logo gibt? Danke schon...
G

Gast4438

Gast
Servus Zusammen.
Weiß zufällig jemand, wo es günstige Jacken, Fleece-Pullover, Cap´s, etc. mit dem GSX-R Logo oder Suzuki-Logo gibt?
Danke schon im Vorraus für eure Antworten!!
Gruß Sergant
 
Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
68
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hey hab mal ne Frage...
Die Preise sind ja in Pfund angegeben...wenn ich da jetzt was bestellen möchte, wie läuft das denn?rechnen die das automatisch in euro um oder wie hab ich das zu verstehen?
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Da kann man glaube nur mit kredti karte überweisen...visa und co

sonst hätte ich da shcon LAAAANGE bestellt:(
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Hab dem Tibi damals Shirts bei Ebay Amerika bestellt..hat alles super geklappt..Bezahlung per Paypal und super schneller Versand.
Falls du Preise willst, schick ne PN ;)
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Belebe den Thread noch mal...Hab eben jemanden gesehen mit schwarzen Kapuzenpulli und vorne auf Brust klein GSXR Logo in Rot und auf Rückseite in Groß GSXR und die K6 als weißer Aufdruck obendrüber. Weiß jemand wo man die bekommt? Hab ihn auch angesprochen und er hat gesagt, dass er den aus irgendeinem GSXR-Forum hat. Aber ob es von Freaks war weiß er nicht mehr.
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hab den selben Pulli zu Weihnachten bekommen! Und das passende T-Shirt und Zippo auch dazu:) Ich glaub von e-bay, aber ich frage mal nach. Gib mal bei e-bay gsxr hoodie ein.
Mal was anderes, bei mir funzt des mit dem Freakshop nicht ist der nur für Premium Mitglieder oder bin ich zu doof? Da steht immer Serverfehler od Server nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hab den selben Pulli zu Weihnachten bekommen! Und das passende T-Shirt und Zippo auch dazu:) Ich glaub von e-bay, aber ich frage mal nach. Gib mal bei e-bay gsxr hoodie ein.
Mal was anderes, bei mir funzt des mit dem Freakshop nicht ist der nur für Premium Mitglieder oder bin ich zu doof? Da steht immer Serverfehler od Server nicht gefunden.
Hey Endi, der Shop ist leider aufgrund vom Serverumzug zzt. außer Betrieb! :/
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Wie wärs mal mit nem Shirt, mit GSX-R und Suzuki-Logo und noch nen Spruch auf'm Rücken, wie "Lieber eine Schwester im Puff, als einen Bruder auf 'ner BMW" oder so :D
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hab den selben Pulli zu Weihnachten bekommen! Und das passende T-Shirt und Zippo auch dazu:) Ich glaub von e-bay, aber ich frage mal nach. Gib mal bei e-bay gsxr hoodie ein.
Mal was anderes, bei mir funzt des mit dem Freakshop nicht ist der nur für Premium Mitglieder oder bin ich zu doof? Da steht immer Serverfehler od Server nicht gefunden.
Das wäre nett. Kannst dich auch gerne per PN melden. Den Ebay Link kann ich erst nachher öffnen. Geht von diesem PC aus nicht.
 
L

LIEBEMEINEGSXR

Pocketbiker
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
3
Ort
NRW
Motorrad
GSXR 600 K6
Hallo ich bin neu hier.

Bin auf der suche nach einer Lederkombi zweiteiler Größe 54 von Suzuki für das Modell K6. Blau weiss Originalkombi.... Wenn jemand eine hat bitte melden....
 
G

Gast6303

Gast
Hallo ich bin neu hier.

Bin auf der suche nach einer Lederkombi zweiteiler Größe 54 von Suzuki für das Modell K6. Blau weiss Originalkombi.... Wenn jemand eine hat bitte melden....
uih äh da stelle mal lieber eine anfrage (suche) im freaks marktplatz . jedoch denke ich das die suche evtl. nicht viel erfolg hat . alternativ ebay oder bei suzuki europe im zubehör oder im anzieh sachen bereich . oder blaue dainese oder ähnliches suches und selber aufpimpen mit nähern .
ansonsten für alle anderen und auch für dich im März ist messe in dortmund dort findet man maßenhaft anzieh fan sachen sogar suzuki gsxr kombis .
 
L

LIEBEMEINEGSXR

Pocketbiker
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
3
Ort
NRW
Motorrad
GSXR 600 K6
Hey Orange danke für deine schnelle Antwort. Zur Messe nach Dortmund fahr ich aufjedenfall war letztes Jahr auch da . Dann werde ich mal auf diesem Marktplatz nachsehen. Bei Ebay sieht es schlecht aus. Hab schon alles durch. Danke

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Naja falls jemand was weiss ich bin Interessiert Original Suzuki Lederkombi Größe 54 neueres Modell. Gruss
 
G

Gast6303

Gast
Hey Orange danke für deine schnelle Antwort. Zur Messe nach Dortmund fahr ich aufjedenfall war letztes Jahr auch da . Dann werde ich mal auf diesem Marktplatz nachsehen. Bei Ebay sieht es schlecht aus. Hab schon alles durch. Danke
bitte kein ding , ich erinere gerne noch an ebay uk oder google selbst welches oft kleinanzeigen oder händler angibt .
 
Thema:

GSX-R Kleidung

GSX-R Kleidung - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben